Webapplikation outlook.com bindet die IMAP Accounts nicht ein

Diskutiere und helfe bei Webapplikation outlook.com bindet die IMAP Accounts nicht ein im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Account. In dem Account sind mehrere Mailadressen 2x IMAP / 1x outlook.de angelegt / eingebunden.In Outlook 365 auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian Mederer, 25. April 2024.

1. Webapplikation outlook.com bindet die IMAP Accounts nicht ein

Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Account. In dem Account sind mehrere Mailadressen 2x IMAP / 1x outlook.de angelegt / eingebunden.In Outlook 365 auf dem PC kann ich die IMAP Accounts einrichten und Abrufen. Das einbinden des Outlook.de Accounts funktioniert einmalig, danach befindet sich das Postfach im zustand Getrennt und wird nicht mehr abgerufen. Auf dem Mobiltelefon IOS und der Outlook App kann ich sowohl die IMAP Accounts, als auch den Outlook.de-Account einbinden und aktuell halten. auch die Interaktion mit dem Kalender in der Outlook App funktioniert. Unter outlook.com, werden die

2. Andreas_SL Win User

Outlook Fehler

Hallo Constantin007,

gab es mittlerweile einen Fortschritt? Hat Peter.Star´s Hilfestellung geholfen? Besteht das Problem auch in der Webapplikation Outlook.com?

Bitte halte uns auf dem Laufenden.

Beste Grüße
  3. *bigwig* Win User

Outlook.com Absenderadresse via Outlook 2016

Guten Tag,

folgendes habe ich bisher herausgefunden:

Bindet man das Outlook.com Konto per EAS in Outlook 2016 ein, wird die E-Mail über die Primäre Versandadresse versendet welche in outlook.com hinterlegt ist.

Bindet man das Outlook.com Konto als Exchange Konto ( Bzw. Office 365 Konto) in Outlook 2016 ein wird jedoch nicht einmal die eigentliche E-Mail Adresse des Outlook.com Kontos (also test(at)outlook(punkt).de) verwendet, sondern es wird eine Krypto Adresse
    angezeigt (outlook_12346567(at)outlook(punkt)com)

Das ist definitiv ein Outlook.com Problem und KEIN Problem von Outlook 2016 von daher verstehe ich, wie oben schon erwähnt, nicht im Ansatz warum das Thema verschoben wurde!!!
  4. Ralf Otte Win User

Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein. Outlook.com

Also prinzipiell ist es ganz einfach

Microsoft bietet einen guten Exchange Server mit Kalender und Aufgabensynchronisation, über die hauseigenen Apps Mail, Kalender, ToDo funktioniert das sogar mit der eigenen Email Adresse wenn diese in Outlook.com als primärer Absender eingestellt ist.

Outlook Desktop geht damit auch, allerdings nur mit der Outlook.de/com Adresse, wenn es mit einer Externen Domain gehen würde warum sollte man dann noch die zusätzlichen Office Pakete buchen? Kleine Firmen würden doch sofort auf Outlook.com umstellen und
    Geld sparen.

Bei Google ist der Domain Service auch rausgeflogen und kostenpflichtig geworden.

Outlook.com ist trotzdem mit eigener Domain nutzbar mit einer kleinen Einschränkung

bindet euer externes Email Konto als Imap oder meinetwegen auch POP ein und dann zusätzlich den Outlook.com Account. Imap Konto als Standard Konto und Outlook Konto als Standard Datendatei und schon könnt ihr über mehrere Rechner aufgaben, Termine und Emails
    teilen.

Für ne kostenlose Lösung ziemlich komfortabel wie ich finde

Outlook heute ist dann leider nicht nutzbar aber mal ehrlich der mailserver bei Office kostet keine 5 Euro, bei Starbucks gebt ihr im Monat mehr Geld aus.
  5. Tom_365 Win User

Synchronisation Office 365 und Outlook 2013

Hallo Pauline,

wie ich bereits oben schrieb funktioniert der E-Mail Empfang bereits problemlos. Würdest du mir erklären was es bringt nochmal das gleiche IMAP Konto hinzuzufügen, wie du mir empfiehlst? Würdest du mir bei der Gelegenheit auch erklären, inwiefern mich das
    weiterbringt bei der Kalendersynchronisation?

Vielen Dank.

Für alle anderen:

Die Lösung ist folgende. Man legt sich auf z.B. Outlook.com einen Kalender an, und bindet das outlook.com Konto als "Outlook.com oder Exchange ActiveSync kompatibler Dienst" Konto in Outlook 2013 ein. Danach verwendet man den Kalender von Outlook.com. Somit
    kann man den auch über verschiedene Endgeräte hinweg synchron halten ohne hin- und her- kopieren.

Damit behält man seine E-Mails auf seinen eigenen Servern und hat nur den Kalender ausgelagert. Genau das war es, was ich persönlich wollte.
  6. Christian_Mys Win User

Outlook.com als Standard-E-Mail-Programm

Hallo MaxMa,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie Outlook.com als Standard-E-Mail-Programm verwenden.

Dies ist leider nicht möglich, da in Gegensatz zu Live Mail es sich bei Outlook.com um eine Webapplikation handelt.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Beste Grüße,

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Webapplikation outlook.com bindet die IMAP Accounts nicht ein - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Webapplikation outlook.com bindet die IMAP Accounts nicht ein - Similar Threads - Webapplikation outlook com

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

alle IMAP-Accounts können primären hotmail.com-Account nicht erreichen, Outlook klassisch...

alle IMAP-Accounts können primären hotmail.com-Account nicht erreichen, Outlook klassisch...: HalloSeit ca. 2 Wochen können alle meine 4 IMAP-Accounts meine primäre hotmail.com-Adresse nicht erreichen. Dies funktioniert nur innerhalb von Outlook klassisch nicht. In Outlook neu oder direkt...
Outlook.com 13. Januar 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Webapplikation outlook.com bindet die IMAP Accounts nicht ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.