Webbasierendes Whiteboard macht probleme !!! Hotline ist katastrophe!!!!!!!

Diskutiere und helfe bei Webbasierendes Whiteboard macht probleme !!! Hotline ist katastrophe!!!!!!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann keine, über den Browser erstelltes Dokument erneut öffnen! Benutzte ein Samsung Smartboard WM55.Anruf bei Microsoft Hotline ist die Hölle!!!!! AI... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ercan Aydin1, 30. Januar 2025.

1. Webbasierendes Whiteboard macht probleme !!! Hotline ist katastrophe!!!!!!!

Kann keine, über den Browser erstelltes Dokument erneut öffnen! Benutzte ein Samsung Smartboard WM55.Anruf bei Microsoft Hotline ist die Hölle!!!!! AI ist zu Dumm um mich zu verstehen!!! Bekomme keinen Menschen an die Leitung!!!

2. Olivia - MSFT Win User

Neues Microsoft-Whiteboard Update macht nur Probleme!!!

Hallo Lisa,
    <br />dank für Ihre Rückmeldung. Sie können direkt Ihr Feedback an Microsoft über Feedback-Hub-App senden. Sie können Feedback-Hub in das Suchfeld eingeben. Sie können es dann per Doppelklick öffnen und Ihr Feedback zu Microsoft Whiteboard schreiben.
    <br />Ich hoffe, es hilft.
    <br />Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Lisa_380 Win User

Danke für die Antwort Olivia,
    <br />diese Schaltfläche existiert bei mir allerdings nicht. Sonst hätte ich mich bereits dort gemeldet. Wenn ich auf der Startseite auf Einstellungen gehe, habe ich die Auswahl zwischen: "Infos zum Whiteboard", "Hilfe", "Freihandformen verbessern"
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie Probleme bei der Verwendung von Microsoft-Whiteboard getroffen.
    <br />Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Unannehmlichkeiten voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss. Ich habe es bei mir getestet und das Ergebnis ist das gleiche wie bei Ihnen.
    <br />Sie können Ihr Feedback direkt an das Microsoft Whiteboard-Team senden, indem Sie auf die Schaltfläche Einstellungen tippen und Feedback senden auswählen. Damit wird der Microsoft Feedback Hub geöffnet, in dem Sie Informationen zu dem von Ihnen gefundenen Problem eingeben und einen Screenshot mitliefern können.
    <br />Vielen Dank für Ihren großartigen Beitrag zur Verbesserung von Microsoft-Produkten.
    <br />Nochmals Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
    <br />Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. schnuffelchen12 Win User

Outlook E-Mail-Client ist nicht als Standart eingestellt

Hi,

danke für die schnelle Antwort!
    Nein keine webbasierende, sondern Outlook 2013 auf dem Laptop und fest installier!
    64 Bit Version HP Pavilion mit 8GB Speicher

Lg
  6. OCTO_DOLL Win User

Online-Aktivierung von Office 2011 schlägt fehl

Das Problem besteht schon seit gestern Morgen, aber ich probiere es morgen nochmals.
    Mir konnte bei der Microsoft-Hotline auch niemand sagen, ob es Probleme mit dem Server gibt und wenn ja, wann es wieder geht. Mir wurde immer nur kostenpflichtiger Support für Geld angeboten. :-( Dieses vorgehen seitens Microsoft ist echt eine Katastrophe.

Wenn man ein Auto kauft und es startet nicht, verlangt der Händler ja auch nicht plötzlich mehr als den Preis für den Wagen extra, damit man erfährt, wo das Problem ist.

Man sollte auch für Software eine Garantie auf einwandfreie Funktion für mindestens ein halbes Jahr einführen, wie es für sonstige Waren schon lange gilt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Webbasierendes Whiteboard macht probleme !!! Hotline ist katastrophe!!!!!!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Webbasierendes Whiteboard macht probleme !!! Hotline ist katastrophe!!!!!!! - Similar Threads - Webbasierendes Whiteboard probleme

Forum Datum

Hotline

Hotline: Hallo können Sie mir bitte helfen
Windows Insider 31. Oktober 2023

SharePoint macht Probleme

SharePoint macht Probleme: Hallo an alle! ich hab das Problem, dass ständig Daten vom Server gelöscht werden, obwohl ich diese nicht gelöscht habe. Bei mir im Papierkorb Desktop landen Daten, die ich nicht angefasst habe....
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Deiteiversionsverlauf macht Probleme

Deiteiversionsverlauf macht Probleme: Dateiversionsverlauf auf WIN 11: "Das Kopieren von Dateien kann nicht beendet werden. Verbinden Sie das Dateiversionsverlauf-Laufwerk und aktualisieren Sie diese Seite, um den Vorgang...
Games und Spiele 24. August 2023

Mein Pc macht Probleme

Mein Pc macht Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Pc gekauft und habe ihn von Windows 10 auf Windows 11 geupgraded. Nun habe ich seit einigen tagen das Problem das der Pc während des Betriebes ein...
Apps 11. Juli 2023

Neues Microsoft-Whiteboard Update macht nur Probleme!!!: Hallo zusammen,Da ich nicht weiß, ob das Thema besser in die Kategorie "Surface" oder "Microsoft 365 und Office" passt, poste ich es einfach in beidem:Ich nutze das Whiteboard als Heftersatz für...
Microsoft Office 4. Mai 2022

KB5011543 macht Probleme

KB5011543 macht Probleme: Hallo Community, Ich habe am 23.03.2022 das Optionale Qualitätsupdate KB5011543 installiert. Danach startet Windows nur noch bis zu dem Punkt, an dem die leere Taskleiste erscheint. Ab diesem...
Apps 5. April 2022

Outlook.PST macht Probleme

Outlook.PST macht Probleme: Hallobei meiner Outlook 2007 Version ist durch einen Stromausfall ein CRC-Fehler in der Outlook.pst - Datei entstanden. Die Reparaturfunktion SCANPST.EXE bricht immer bei 26% ab und verweist auf...
Microsoft Office 8. Juni 2021
Webbasierendes Whiteboard macht probleme !!! Hotline ist katastrophe!!!!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.