Webbasierte Word App funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Webbasierte Word App funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wenn ich die Browserbasiertes Word App aufrufen will und hier ein neues Dokument versuche zu öffnen, dann kommt der folgende Hinweis:Ihr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Natalie Berry, 29. Juni 2023.

1. Webbasierte Word App funktioniert nicht

Guten Tag,wenn ich die Browserbasiertes Word App aufrufen will und hier ein neues Dokument versuche zu öffnen, dann kommt der folgende Hinweis:Ihr Dokument kann nicht geöffnet werden.Wir haben Ihr Dokument erstellt, können es aber nicht öffnen. Kopieren Sie den folgenden Link, und öffnen Sie es in einem Webbrowser.Korrelations-ID: 131f512e-9414-4630-a160-2efff9f8efbbEine Kopie des Links klappt jedoch nicht.

2. Marcel Krebs80 Win User

OneDrive, OneNote und sonstige von SharePoint abhängige Programme funktionieren nicht (Business Premium Internat.) Deutschland-Paket funktioniert!

Hallo Georgi,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Der Aufruf über einen anderen Rechner bzw. über das Mobilfunknetz ändert leider auch nichts an der beschriebenen Problematik. Es ist ja wie gesagt noch nicht mal ein Zugriff über die anderen Office 365-Anwendungen auf die
    OneDive-Ressource möglich - völlig unerheblich, ob dies z.B. über die das webbasiserte Excel, die Desktop-Version von Excel oder die Excel- oder OneDrive-App auf dem iphone (Mobilfunknetz, kein Wlan) erfolgt.

Bei Office 365 Deutschland hingegen, funktionieren zwar alle webbasierten Anwendungen und Desktop-Programme einwandfrei, es funktioniert jedoch keinerlei Apps, die den MS-Anmeldeprozess nutzen, d.h. es funktioniert weder das Onedrive-Programm unter Windows,
    noch die Einbindung des Exchange-Kontos auf dem iphone noch die Anmeldung bei der Outlook-App auf dem iphone. Da im Deutschland-Paket zumindest webbasiert alles funktioniert, würde ich notfalls auch dieses weiter nutzen, allerdings bin ich zwingend auf die
    iphone-Einbindung angewiesen. Versuche ich hier jedoch, über Account hinzufügen eine Vebindung zum Exchange-Konto herzustellen, bekomme ich nur die Fehlermeldung "Überprüfung des Accounts nicht möglich" und werde zur manuellen Einrichtung weitergeleitet. Auch
    wenn ich dort alle Daten eingebe (Mailadresse bei Benutzername und outlook.office365.com bei Server), kommt es wieder zu og. Meldung (Accountinformationen konnten nicht überprüft werden").

Was ist zu tun, um zumindest eines der beiden Pakete fehlerfrei nutzen zu können?

VG

Marcel
  3. Olivia - MSFT Win User

Microsoft 365 online drucken

Hallo Ewald,
    <br />Dank für Ihre Beschreibung der Sachlage. Ich entschuldige mich dafür, dass ich Sie zunächst nicht gefragt habe, ob Sie Office Online oder Office App verwenden, und dann eine ungenaue Antwort gegeben habe.
    <br />Ich habe auch Word im Browser (Safari) aufgerufen und versucht, Word zu drucken. Aufgrund der Instabilität von Safari scheint auch die Webversion von Office einige Probleme zu haben.
    <br />Ich empfehle Ihnen daher, Office APP zu verwenden. Im Vergleich zur webbasierten Office ist Office App stabiler.
    <br />In der Zwischenzeit werden wir das Problem an Microsoft melden. Das Feedback hilft Mictosoft dabei, Office für Sie zu verbessern.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Liebe Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Holger Hasenmüller Win User

[gelöst] Suche nach Dateien in Teams funktioniert nicht / Team kann nicht selbstständig verlassen werden

Punkt 2 konnte ich jetzt selbst lösen.

Problem liegt im installierten Windows Client. Mit der webbasierten Version konnte ich das Team ohne Probleme verlassen.

Ebenso mein drittes Problem - Wechsel als Gast in eine ander Organisation. Mit webbasierter Version geht es, mit dem Client nicht.

Bleibt noch die Frage mit der "Dateisuche" offen.

Gruß Holger
  5. OleksandrZilber Win User

Outlook 2013 mit Hotmailkonto, Alias und Universitätsemail.

Hallo Oleksandr,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du mehrere Absenderadressen auswählen möchtest, musst du auch mehrere Konten einrichten. Wie soll Outlook sonst wissen, welche webbasierten Alias-Adressen das Konto nutzt oder welche externen E-Mail-Adressen auf das Konto weisen?

Gruß,

Thomas
    Wie schafft es dann die Mail-App in Windows 8 ohne Überlappungen die Konten automatische zu erkennen?
  6. inter.resant Win User

Office 2013 von Outlook RSS Feed synchronisieren mit anderen Geräten

Zuerst mal vielen Dank an Pauline für die schnelle Antwort. Hatte ein klein wenig Hoffnung, dass jemand vielleicht noch einen Trick auf Lager hat - leider nicht. Für alle die seit dem Ende des Google-Feedreaders auf der Suche nach einem brauchbaren Freedreader
    sind. Schaut euch mal Newsblur an. Webbasiert, als Plugin und als mobile App für alle Betriebssysteme. Ich hab schon Feedly, Netvibes, Oldreader und Feedreader durch bis jetzt ist Newsblur für mich die beste Lösung. Grüße!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Webbasierte Word App funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Webbasierte Word App funktioniert nicht - Similar Threads - Webbasierte Word App

Forum Datum

Word funktioniert am Mac nicht in der App, nur in der Browser Version

Word funktioniert am Mac nicht in der App, nur in der Browser Version: Sehr geehrte Damen und Herren,ich arbeite an einer Schule und habe mich mit meiner Schul-E-Mail-Adresse registriert . Leider kann ich an meinem Mac zu Hause nur in der Browser Version arbeiten...
Microsoft Office 1. März 2025

Anmeldung in Word App auf MacOs funktioniert nicht mehr

Anmeldung in Word App auf MacOs funktioniert nicht mehr: Guten Tag,seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr bei den Office Apps auf meinem MacOs anmelden. Word, Excel.Bei Eingabe meines Benutzernamens kommt folgende Fehlermeldung:"Dieser Benutzername...
Microsoft Office 2. März 2023

Dropdown Menü funktioniert in der Word App nicht

Dropdown Menü funktioniert in der Word App nicht: Hallo zusammen,leider konnte ich in anderen Beiträgen keine Lösung für mein Problem finden.Ich habe mit Word 365 ein Formular erstellt welches ein Dropdown Menü in Form eines Steuerelementes...
Microsoft Office 18. Mai 2021

Word funktioniert nicht

Word funktioniert nicht: Hallo liebes Team, word zeigt mir folgenden Satz an, wenn ich öffne: "Microsoft Office kann die Lizens für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office Programm über die...
Microsoft Office 22. Juni 2018

Bildkomprimierung in webbasiertem Outlook abschalten

Bildkomprimierung in webbasiertem Outlook abschalten: Hallo, ich verzweifle am webbasierten Outlook, das wir über unseren Office-365-Zugang nutzen. Jedes noch so kleine Bild komprimiert Outlook, diesen Automatismus möchte ich jedoch unbedingt...
Microsoft Office 23. Januar 2018

App funktioniert nicht

App funktioniert nicht: Hallo bitte um Hilfe Mein Windows Foto App öffnet nicht richtig, öffnet nur in Taskleiste als kleines Symbol ! vielen Dank für Ihre Antwort
Apps 6. Dezember 2017

Word funktioniert nicht

Word funktioniert nicht: Hey, ich habe mir vor einer Stunde Microsoft Office heruntergeladen/gekauft. Die Installation funktionierte reibungslos, leider musste ich aber feststellen, dass das Programm auf meinem Laptop...
Microsoft Office 20. September 2017
Webbasierte Word App funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.