Webbrowser deaktiviert Mausaktion in Drodownmenüs

Diskutiere und helfe bei Webbrowser deaktiviert Mausaktion in Drodownmenüs im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,In einer Userform wird über den Webbrowser eine pdf-Datei angezeigt. Der Nutzer entscheidet über ja oder nein, ob der dazugehörige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DG_MD, 3. September 2023.

1. DG_MD
    DG_MD Gast

Webbrowser deaktiviert Mausaktion in Drodownmenüs

Liebe Community,In einer Userform wird über den Webbrowser eine pdf-Datei angezeigt. Der Nutzer entscheidet über ja oder nein, ob der dazugehörige Vorgang verändert werden soll. Nur ein bestimmter Wert wird dann in einer formatierten Tabelle geändert.Aufgerufen wird die Userform über With UserForm1___.WebBrowser1.Navigate dpfad____.Caption = "Bestätigung des Vorgangs " & Sheets"Daten".Cellszeile, 16____ .Show____End WithVerlassen über with UserForm_____.WebBrowser1.Navigate ""____.WebBrowser1.Stop___Unload MeDas funktioniert sehr gut. Wenn ich diesen Vorgang mehr als einmal w

2. G.O.Tuhls Win User

Definierte Tasten-Maus-Kombination umbelegen

AFAIK gibt es für Mausaktionen keine Möglichkeit der Umdefinition.

Gruß

G.O.
  3. Tobias_KUH Win User

OneDrive Webbrowser

Hallo Christopher,
    <br />Vielen Dank fü deine Nachricht bezügliches des Abrufens von Office-Dokumenten über den Desktop. Gerne helfe ich dir!
    <br />Einige Benutzer bevorzugen die Office Web Apps, andere bevorzugen die Office-Desktop-Apps. Du kannst natürlich deine Links im bevorzugten Modus öffnen – entweder in Office Web Apps oder in den Office-Desktop-Apps.
    <br />Du kannst diese Einstellung jederzeit in jeder Microsoft 365 für Windows-App ändern, indem Sie zu Datei>Optionen>Erweiterte #d2 Link Behandlung wechseln. Dies wird hier auch nochmal genauer beschrieben.
    <br />Ich hoffe die Hinweise in dem bereitgestellten Artikel helfen dir erstmal weiter! Es steht dir frei, mich erneut zu kontaktieren, falls weitere Fragen bestehen sollten.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Tobias L.
    <br />
  4. Christopher Schröer Win User

OneDrive Webbrowser

Hallo Tobias,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort!
    <br />Ich finde diese Menüfunktion leider nicht. Vielleicht liegt es daran, dass wir kein Microsoft 365 gekauft haben?
    <br />Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?
    <br />Vielen Dank bereits im Voraus!
    <br />
  5. DaveM121 Win User

Desktop Apps / Webbrowser

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Philip

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

Haben Sie Office 219 erworben oder zahlen Sie ein Abonnement für Office 365 und installieren Sie die vollständige Office-Suite auf Ihrem PC?

Wenn Sie dies getan haben, sind möglicherweise 2 Versionen von Office auf Ihrem PC installiert.

Öffnen Sie die Einstellungs-App (Getriebesymbol in Ihrem Startmenü)

Zu Apps

Scrollen Sie nach unten, um eine App mit dem Namen "Office" mit einem orangefarbenen Logo zu finden, wenn Sie das finden, deinstallieren Sie diese App

Scrollen Sie weiter nach unten, sehen Sie Microsoft Office 2019 oder Microsoft 365 als auf Ihrem PC installiert aufgeführt?

1

Wenn Sie diese "Office"-App deinstalliert haben und Microsoft Office auf Ihrem PC installiert ist, öffnen Sie ein Word-Dokument, wird es in der vollständigen Word-Anwendung geöffnet?

2

Wenn dieses Dokument nicht in der vollständigen Word-Anwendung geöffnet wird, melden Sie sich bei dieser Seite an:

https://account.microsoft.com/services/

Sehen Sie dort Ihre Microsoft Office-Lizenz?
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Produkt-Key

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich konnte die Webseite hier mit verschiedenen Webbrowsern aufrufen.

Lösche die Cookies im Webbrowser und wiederhole den Vorgang.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Webbrowser deaktiviert Mausaktion in Drodownmenüs - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Webbrowser deaktiviert Mausaktion in Drodownmenüs - Similar Threads - Webbrowser deaktiviert Mausaktion

Forum Datum

Ich habe immer wieder standbilder im webbrowser

Ich habe immer wieder standbilder im webbrowser: Guten TagIch habe einen neuen PC und habe auch mehrere Monitore angeschlossen. Wenn ich den Webbrowser anmache mit den mehreren taps wo unteranderem streams laufen kommt es immer wieder dazu das...
Apps 15. Oktober 2024

Ich habe immer wieder standbilder im webbrowser

Ich habe immer wieder standbilder im webbrowser: Guten TagIch habe einen neuen PC und habe auch mehrere Monitore angeschlossen. Wenn ich den Webbrowser anmache mit den mehreren taps wo unteranderem streams laufen kommt es immer wieder dazu das...
Games und Spiele 15. Oktober 2024

Webbrowser in Outlook?

Webbrowser in Outlook?: Kurzum, meine Katze hat sich auf meine Tastatur gelegt. Und ich hab keine Ahnung, wie die es geschafft hat, das aufzurufen. lolJemand eine Idee? Meine Katze straft mich jetzt mit schweigen.
Outlook.com 2. Dezember 2022

OneDrive Webbrowser

OneDrive Webbrowser: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich finde hierzu leider nichts in den anderen Foren. Wir haben unsere gesamten Word-Dokumente auf OneDrive gespeichert und haben hier auch...
Microsoft Office 6. April 2021

Desktop Apps / Webbrowser

Desktop Apps / Webbrowser: Hallo, beim starten der Office Apps öffnen sich diese seit neuem immer im Browser. Ich möchste allerdings die Desktop Apps verwenden. Wie kann ich diese wieder als Standard festlegen? Danke.
Microsoft Office 19. März 2021

Mail im Webbrowser öffnen

Mail im Webbrowser öffnen: Hallo, ich muss meine Mails ständig im Webbrowser öffnen, um sie vollständig zu sehen. Außer Mails von privaten Servern. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 24. September 2019

Webbrowser: Drei auf einen Streich

Webbrowser: Drei auf einen Streich: http://www.sueddeutsche.de/computer/717/449446/text/
Software 28. November 2008
Webbrowser deaktiviert Mausaktion in Drodownmenüs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.