Weblink in PowerPoint Präsentation lässt sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Weblink in PowerPoint Präsentation lässt sich nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich bin etwas am Verzweifeln, ich habe eine PowerPointPräsentatiom erstellt und einen Link zu einem Youtube-Video eingefügt. Dieser lässt sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MSZ999, 17. November 2024.

1. MSZ999
    MSZ999 Gast

Weblink in PowerPoint Präsentation lässt sich nicht öffnen

Hallo,Ich bin etwas am Verzweifeln, ich habe eine PowerPointPräsentatiom erstellt und einen Link zu einem Youtube-Video eingefügt. Dieser lässt sich aber weder auf meinem Samsung-Handy noch auf meinem Samsung-Tablet öffnen in der PowerPoint-App. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Öffnen nicht möglich. Für dieses Benutzerprofil ist kein Webbrowser installiert, weshalb die Seite nicht geöffnet werden konnte." Habe aber einen Webbrowser installiert! Habe auch noch edge runtergeladen, alle Browser mal als Standard eingestellt, neu gestartet, die App deinstalliert und wieder heruntergeladen, nich

2. Rogerhi Win User

Online-Präsentation funktioniert nicht

Hallo

Aus PP gibt es direkt die Möglichkeit, eine Präsentation per Weblink öffentlich zu machen. Da braucht es keinen speziellen ‚Dienst‘ dazu, läuft über das Programm...
  3. Ute Simon (us) Win User

Powerpoint Präsentation lässt sich nicht bearbeiten

Moin, Peter,
    <br />das klingt so, als wäre die Präsentation als Bild-Präsentation abgespeichert worden. Dabei wandelt PowerPoint sämtliche Folieninhalte in ein einziges Bild um.
    <br />Mach doch mal bitte mit Alt+F10 den Auswahlbereich auf. Siehst Du da mehrere Objekte, z.B. "Titel 1" und "Untertitel 2" oder nur ein einziges "Bild1"? In letzterem Fall kannst Du leider nichts machen und nichts bearbeiten, denn das Umwandeln in ein Bild lässt sich nicht rückgängig machen.
    <br />Du gibst an, Du nutzt Android. Ist das ein Tablet, auf dem evtl. eine reduzierte Version von PowerPoint läuft? Kannst Du die Präsentation mal auf einem Windows-Rechner mit einer Vollversion von PowerPoint öffnen?
    <br />Viele Grüße
    <br />- Ute
    <br />
  4. Ute-Simon Win User

PowerPoint Anzeige kaputt

Hallo Luca,

wie die Folienübersichtsleiste rechts zeigt, versuchst Du ja anscheinend eine Präsentation mit mehreren Folie zu öffnen. Was passiert denn, wenn Du erst einmal nur PowerPoint öffnest und dann eine neue leere Präsentation erstellst?

Ich hatte kürzlich eine Präsentation mit Bildern, Videos und 3D-Modellen, die dadurch seeehr groß geworden war. Da hat PowerPoint auch eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, bis alles zu sehen war. Wie groß ist denn Deine Präsentation?

Viele Grüße

Ute
  5. Cynthia F. Win User

Referentenansicht bei Bildschirmpräsentation im Fenstermodus

Vielen Dank für die Antwort, allerdings hilft mir das Forum bei meinem Anliegen nicht weiter. Es geht nicht um Präsentationen in MS Teams, sondern allgemein.

Ich möchte eine PowerPoint-Präsentation im Fenster starten (kein Vollbild) und gleichzeitig die Referentenansicht nutzen können. Die Referentenansicht lässt sich aber bei einer Präsentation im Fenstermodus nicht starten.
    <br />
  6. Florian St Win User

Powerpoint 2007 funktioniert seit Windows 8 nicht mehr....

Hi,

wenn Du die Powerpointpräsentation aus Powerpoint selbst öffnest gehts aber oder? (Also PP starten und unter "Öffnen" die Präsentation wählen)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weblink in PowerPoint Präsentation lässt sich nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Weblink in PowerPoint Präsentation lässt sich nicht öffnen - Similar Threads - Weblink PowerPoint Präsentation

Forum Datum

Wie kann ich eine PowerPoint Präsentation öffnen?

Wie kann ich eine PowerPoint Präsentation öffnen?: Ich habe eine PowerPoint Präsentation die ich gerne öffnen möchte, was allerdings nicht geht und genau jedes Mal wenn ich versuche die Präsentation zu öffnen steht dort immer nur das diese...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Wie kann ich eine PowerPoint Präsentation öffnen?

Wie kann ich eine PowerPoint Präsentation öffnen?: Ich habe eine PowerPoint Präsentation die ich gerne öffnen möchte, was allerdings nicht geht und genau jedes Mal wenn ich versuche die Präsentation zu öffnen steht dort immer nur das diese...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Powerpoint Präsentation lässt sich nicht bearbeiten

Powerpoint Präsentation lässt sich nicht bearbeiten: Moin aus Hamburg, Ich habe folgendes Problem mit Powerpoint. Ich habe vor einigen Wochen eine Präsentation erstellt, mich dabei aus den Design-Vorlagen bedient. Jetzt will ich an dieser...
Microsoft Office 27. Juli 2022

PowerPoint Präsentation lässt sich nicht mehr auf IPad Pro 2020 öffnen

PowerPoint Präsentation lässt sich nicht mehr auf IPad Pro 2020 öffnen: Guten Tag, ich arbeit schon länger an einer Powerpoint auf meinem Ipad. Doch wenn ich nun Versuche sie wieder zu öffnen kommt immer nur ein Hinweis, dass die Datei nicht geöffnet werden kann....
Microsoft Office 2. Februar 2021

Powerpoint Präsentation

Powerpoint Präsentation: Hallo, meine Tochter hat mit ihrem IPad Air eine Powerpoint Präsentation erstellt. Sie hat eine kostenlose Schülerlizenz. Die Präsentation wurde dann mit einem Lightning Digital AV Adapter auf...
Microsoft Office 14. November 2020

Powerpoint Präsentation ist weg

Powerpoint Präsentation ist weg: Hallo zusammen ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach tagelanger Arbeit war meine Präsentation fertig und beim finalen speichern trat...
Microsoft Office 6. September 2020

PowerPoint Präsentation

PowerPoint Präsentation: Hallo, eine unter WIN 7 erstellte PowerPoint Präsentation startet nicht unter WIN10. Habe sie auf einen Stick kopiert und auf einem WIN 7 Rechner laufen lassen. Wo muß ich den Fehler in WIN...
Microsoft Office 25. September 2018
Weblink in PowerPoint Präsentation lässt sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.