Webpart Liste - Filtersymbol anzeigen

Diskutiere und helfe bei Webpart Liste - Filtersymbol anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallogerne würde ich das "Filter"-Symbol auch in einem Liste-Webpart anzeigen.Es ist mir bewusst, dass ich da mit einem Klick auf den Spaltennamen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Miluse, 13. Oktober 2023.

1. Miluse
    Miluse Gast

Webpart Liste - Filtersymbol anzeigen

Hallogerne würde ich das "Filter"-Symbol auch in einem Liste-Webpart anzeigen.Es ist mir bewusst, dass ich da mit einem Klick auf den Spaltennamen filtern kann, viele User sind sich jedoch gewohnt mit einem Klick auf das entsprechende Symbol alle verfügbaren Filter auf einmal aufzurufen.GrussMiluse

2. Ingrid Schiele Win User

Suchabfrage in Modern Experience erstellen

Ich habe für uns folgenden Workaround gefunden:

WebPart Highlighted content mit folgender Konfiguration:

• Source: This site collection
    • Type: all
    • Document type: any
    • Filter: Managed property
    • Managed property name: WebTemplate equals PROJECTSITE
    • Sort by: Managed property descending
    • Managed property name: Created

Backgroundinfo:

Wir verwenden ein Site Template, dass auf Basis einer Project Site erstellt wurde. Durch diesen WebPart können wir alle Project Sites anzeigen lassen.

Die allgemeinere Suchabfrage mit ContentClass equals STS_Web hat nicht funktioniert, da WebSites, die mit einem Template erstellt werden vom System als Duplikat erkannt werden und deshalb nicht im Suchergebnis herausgeführt werden.
  3. Georgi T. Win User
  4. Georgi T. Win User

Inhaltsverzeichnis Sharepoint Online Site hinzufügen

5. Alexandar Petrov Win User

Menüband (Ribbon) in Sharepoint-online dauerhaft einblenden.

Hallo Prün,

vielen Dank für deine Anfrage.

In der modernen Ansicht von SharePoint hat man Aufgaben als Webpart leider nicht mehr. Du kannst aber gern

Planner-Webpart
    dafür verwenden. Alternativ kannst du die Bibliotheken immer in der

klassischen Ansicht
    für alle anzeigen lassen, wenn du mit dem Aufgaben Webpart arbeiten willst.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Marco Gerlach Win User

Anzeigen von Unterwebseiten in einem Webpart

Hallo,

Die Query habe ich nun erfolgreich erstellen können und im Query Builder wird mir beim Testen auch das gewünschte Ergebnis angezeigt.

Leider zeigt der Webpart an sich dieses Ergebnis aber nicht an.

Im Fenster Webpart bearbeiten habe ich folgende Einstellungen getroffen:

Steuerelement: Liste

Element: Bild auf Linken Seite, 3 Zeilen rechts

Abfrageergebnis bereitstellen von: Dieser Webpart (Standard)

Ergebnistabelle: RelevantResults <--- ist auch diese Tabelle wo mir im Query Builder die richten ergebnisse angezeigt werden.

Was mache ich hier falsch?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Webpart Liste - Filtersymbol anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Webpart Liste - Filtersymbol anzeigen - Similar Threads - Webpart Liste Filtersymbol

Forum Datum

Sharepoint Webpart "Liste" - Zugriff auf Kommentare?!?

Sharepoint Webpart "Liste" - Zugriff auf Kommentare?!?: Gibt es einen Trick um bei der Verwendung des Webparts "Liste" auch Zugriff auf die Kommentare eines Listeneintrags zu erhalten? Aktuell klappt das irgendwie nicht, man muss "Alle anzeigen"...
Microsoft Office 20. November 2023

Mit Auswahl aus einer Liste in Webpart A die Auswahl in Webpart B beeinflussen

Mit Auswahl aus einer Liste in Webpart A die Auswahl in Webpart B beeinflussen: Hallo,Gerne würde ich durch die Wahl eines Listenelements in Webpart A Liste die Auswahl der Dokumente in Webpart B Bibliotheksansicht beinflussen.Damit es klar wird, mache ich ein Beispiel:In...
Microsoft Office 19. November 2023

Mit Sharepoint Webpart Dokumente anzeigen

Mit Sharepoint Webpart Dokumente anzeigen: Hallo,ich versuche verzweifelt Dokumente *.dotx, *.xltx von einem bestimmten Sharepoint-Verzeichnis inklusive Unterverzeichnisse auf einer Sharepoint-Seite anzuzeigen.Habe das nun schon mit...
Microsoft Office 9. März 2022

SharePoint 365 - Webpart "schnelles Diagramm" findet keine Liste als Datenquelle

SharePoint 365 - Webpart "schnelles Diagramm" findet keine Liste als Datenquelle: Liebe Community,das ist mein erster Beitrag und hoffe auf hilfreiche Antworten.Aktuell stehe ich vor folgender Aufgabe:Ich möchte ein Webpart "schnelles Diagramm" auf der Startseite eine...
Microsoft Office 28. Januar 2022

Connector-Webpart: Connector-Liste wird nicht angezeigt, sondern ":- Das hat leider nicht...

Connector-Webpart: Connector-Liste wird nicht angezeigt, sondern ":- Das hat leider nicht...: Liebe Community,wir sind aktuell beim Aufbau von unseren Intranet mit Microsoft 365 / Sharepoint und haben folgendes Problem:Nach dem Einfügen eines beliebigen "Office 365-Connectors"-Webparts auf...
Microsoft Office 27. August 2021

Liste der zulässigen Sonderzeichen anzeigen!

Liste der zulässigen Sonderzeichen anzeigen!: Hallo! Ich wollte gerade mein Passwort bei Office365 ändern (bzw. wurde ich dazu aufgefordert). Als ich dann das Passwort eingeben hatte, erschien die Fehlermeldung, dass Leerzeichen unzulässig...
Microsoft Office 3. Mai 2017

Liste der zulässigen Sonderzeichen anzeigen!

Liste der zulässigen Sonderzeichen anzeigen!: Hallo! Ich wollte gerade mein Passwort bei Office365 ändern (bzw. wurde ich dazu aufgefordert). Als ich dann das Passwort eingeben hatte, erschien die Fehlermeldung, dass Leerzeichen unzulässig...
Microsoft Office 3. Mai 2017
Webpart Liste - Filtersymbol anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.