Webpart "Nachrichten" mit Zielgruppenadressierung versehen und Neuigkeiten organisieren

Diskutiere und helfe bei Webpart "Nachrichten" mit Zielgruppenadressierung versehen und Neuigkeiten organisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem Webpart "Nachrichten" in Verbindung mit der Zielgruppenadressierung bei Nutzung der Option "Organisieren".... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YvonneFS, 26. Januar 2023.

1. YvonneFS
    YvonneFS Gast

Webpart "Nachrichten" mit Zielgruppenadressierung versehen und Neuigkeiten organisieren

Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem Webpart "Nachrichten" in Verbindung mit der Zielgruppenadressierung bei Nutzung der Option "Organisieren". Es ist so, dass die Zielgruppenadressierung aktiviert ist, damit die Nachrichten nur bestimmten Gruppen angezeigt werden. Gleichzeitig möchte ich die Neuigkeiten auf der SharePoint-Startseite organisieren und in eine bestimmten Reihenfolge bringen. Nun ist es so, dass die Zielgruppenadressierung nicht greift, wenn ich die News organisiere. Die Nachrichten werden dann allen Nutzern angezeigt.Über Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen!Yvonn

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Yvonne,
    Hast du die Schritten wie im Artikel nachgefolgt, damit du die Nachrichten organisieren kannst?
    Bitte schicke Screenshots von der Einstellungen, die du gemacht hast und was du genau erreichen willst?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Yvonne,
    Kannst du bitte einen Screenshot schicken, damit wir besser verstehen können, was du erreichen willst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Sharepoint Newsfeed

Hallo David,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn man im Office 365 angemeldet ist und auf SharePoint anklickt, sieht man in der Mitte "Neuigkeiten von Websites". Diese Informationen werden auch im dem News-Webpart angezeigt, wenn du die Einstellung "Empfohlen für den aktuellen Benutzer" verwendest.
    Mit dem Webpart kannst du vielleicht die Zielgruppenadressierung Option nutzen. See bitte mehr Informationen

hier
    . Sonst sehe bitte auch diesen Webpart -
    Highlighted content
    , wo man den Inhalt auswählen kann.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

Sharepoint Webpart "Nachrichten"

Hallo,

Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Ich werde Dir eine private Nachricht
    schickén

Freue mich auf Deine Rückmeldung,

Mit Freundlichen Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Benjamin Hanke (Benj Win User

Benutzer schreibrechte für ein Webpart einer SharePoint Seite geben

Hallo,

das Nachrichten Webpart.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Webpart "Nachrichten" mit Zielgruppenadressierung versehen und Neuigkeiten organisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Webpart "Nachrichten" mit Zielgruppenadressierung versehen und Neuigkeiten organisieren - Similar Threads - Webpart Nachrichten Zielgruppenadressierung

Forum Datum

Schnellzugriff organisieren

Schnellzugriff organisieren: Hallo zusammenDa ich mit vielen verschiedenen Ordnern arbeite, benutze ich den Schnellzugriff im Datei-Explorer häufig.Gibt es eine Möglichkeit, diesen etwas besser zu sortieren?z.B mit einem...
Games und Spiele 17. Juli 2024

Nachrichten, die vor dem Senden Kennzeichnung versehen werden, finden sich nicht in der...

Nachrichten, die vor dem Senden Kennzeichnung versehen werden, finden sich nicht in der...: Ich habe eine Frage zu Outlook für Mac:Wenn ich eine neue E-Mail verfasse, dann kann ich die zur Nachverfolgung Kennzeichnen Flagge. Nach dem Senden der Mail finde ich diese Mail auch im...
Outlook.com 14. Juli 2024

aus versehen telegram app gelöscht mit allen nachrichten drauf wie kann ich sie finden,...

aus versehen telegram app gelöscht mit allen nachrichten drauf wie kann ich sie finden,...: aus vceresehen mein telegram gelöscht. mit all meinen nachrichten drauf wie u. wo kann ich sie wiederherstellen? habe pc zurück gesetzt nichts tut sich habe auch mit reccuva gesucht auch nichts....
Apps 14. Juni 2023

aus versehen telegram app gelöscht mit allen nachrichten drauf wie kann ich sie finden,...

aus versehen telegram app gelöscht mit allen nachrichten drauf wie kann ich sie finden,...: aus vceresehen mein telegram gelöscht. mit all meinen nachrichten drauf wie u. wo kann ich sie wiederherstellen? habe pc zurück gesetzt nichts tut sich habe auch mit reccuva gesucht auch nichts....
Games und Spiele 14. Juni 2023

Neuigkeiten in 18970

Neuigkeiten in 18970: Es gibt einen Blog in dem viele der neusten Entwicklungen in den Builds aufgelistet sind. Manche moegen diesen schon kennen, aber ich verlink ihn hier gerne. Eine der interessanten Neuigkeiten...
Windows Insider 25. September 2019

Sharepoint Webpart "Nachrichten"

Sharepoint Webpart "Nachrichten": Ich habe auf meiner Website den Webpart Nachrichten eingefügt. Leider ist scheinbar die max. Länge für einen Neuigkeitenbeitrag begrenzt. Natürlich soll man sich bei einer Neuigkeit kurz halten....
Microsoft Office 5. September 2019

Outlook 2013: Nachricht mit Ablaufdatum versehen; Nachricht zu bestimmtem Zeitpunkt...

Outlook 2013: Nachricht mit Ablaufdatum versehen; Nachricht zu bestimmtem Zeitpunkt...: Hallo zusammen, ich möchte eine Nachricht (email) terminieren, d.h. zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft automatisch löschen lassen. Wer hat eine Lösung?
Microsoft Office 22. Juni 2017
Webpart "Nachrichten" mit Zielgruppenadressierung versehen und Neuigkeiten organisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.