Webseitenlink per Outlook versenden

Diskutiere und helfe bei Webseitenlink per Outlook versenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, habe Office 2021 installiert. Wenn ich den Link einer webseite über Datei - Link per Email versenden möchte, nimmt er nicht das eingerichte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jens Häußler, 11. November 2024.

1. Webseitenlink per Outlook versenden

Guten Tag, habe Office 2021 installiert. Wenn ich den Link einer webseite über Datei - Link per Email versenden möchte, nimmt er nicht das eingerichte Outlook, sondern es öffnet sich eine Seite zum anmelden bei Microsoft. Dort soll ich dann wieder ein Outlook installieren. Das möchte ich nicht. Den Link möchte ich über das vorhandene Outlook versenden. Was kann ich tun? Viele Grüße Jens

2. Odi waN Win User

Outlook inkompatibler Link: Aufgabe Sharepoint

Hallo,

das ist schön und gut aber ich möchte den Kontakt NICHT in SharePoint erstellen, sondern in Outlook. Da habe ich nicht die Möglichkeit den Link zu testen und nur dort bekomme ich den Fehler. Das selbe ist wenn ich vorhandene Kontakte in Outlook zu dieser
    Liste hinzufüge und diese einen Webseitenlink enthalten.

Grüße
  3. torben_p2p Win User

IMAP Ordnereinstellungen

Guten Morgen,

mein Anbieter ist All-Inkl. und ich habe folgende Ordner im Outlook.

- Gesendete Elemente (nur dieser Computer)

- Gesendete Elemente (auf Server)

- Sent Messages (auf Server)

Wenn ich Mails per Outlook versende werden sie in "Gesendete Elemente (nur dieser Computer)" gespeichert.

Wenn aber Mail per Handy versender werden sie in "Sent Messages" gespeichert.
  4. Santa L. Helper Win User

Outlook: MAPI Fehler 0x80004005

Hi,

welches Outlook hast du?

Versendest du das Bild direkt über Outlook oder per senden an E-Mail-Empfänger?

LG,

Santa
  5. Christian_Mys Win User

inaktiver Webseitenlink in der Signatur

Hallo Heike,

Haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, ist die WWW-Adresse in Ihrer Signatur nicht anklickbar.

Üblicherweise ist dies der Fall, wenn Sie Software/Applikation der Gegenseite aus Sicherheitsgründen eine solche Operation nicht erlaubt. Bitte schauen Sie selbst im Ordner Gesendet nach, ob Sie selbst den Link in Ihrer Signatur anklicken können. Bitte berichten
    Sie uns darüber.

Besten Dank!

Christian
  6. Krisztina_R Win User

inaktiver Webseitenlink in der Signatur

Hallo Heike,

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Bitte vergewissern Sie sich, dass sowohl das Text Ihrer Signatur als auch das Text der E-Mail im Rich-ext-Format ist.

Für das Textformat:

Nachdem Sie Neu anklicken, gehen Sie zu Optionen und wählen Sie
    Rich-Text aus.

Für das Signaturtext:

1. Loggen Sie in Ihr Konto ein.

2. Gehen Sie zum Posteingang, dann zu
    Optionen
    .

3. Unter Optionen wählen Sie
    Weitere E-Mail-Einstellungen
    aus.

4. Auf der neuen Seite unter E-Mail schreiben klicken Sie Schriftart und Signatur für Nachrichtenan.

5. Dann gehen Sie zu Persönliche Signatur
    und Sie können hier das Format auf Rich-Text stellen.

Jetzt sollte der Link bei der Signatur funktionieren.

Falls nicht probieren Sie bitte zuletzt einen anderen Browser aus und berichten Sie von Ihren Erfahrungen.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Webseitenlink per Outlook versenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Webseitenlink per Outlook versenden - Similar Threads - Webseitenlink Outlook versenden

Forum Datum

Einige können von mir versendete Pdf-Anhänge nicht öffnen, die ich per Outlook versende.

Einige können von mir versendete Pdf-Anhänge nicht öffnen, die ich per Outlook versende.: Hi zusammen,ich arbeite in einer Kanzlei. Einige Mandanten von uns können von mir versendete Pdf-Anhänge nicht öffnen. Wenn wir exakt die gleiche Mail von einem anderen Rechner schicken,...
Outlook.com 28. Dezember 2022

Ich kann nach Installation von Microsoft 365 keine Nachrichten mehr per Outlook versenden

Ich kann nach Installation von Microsoft 365 keine Nachrichten mehr per Outlook versenden: Ich erhalte immer die Nachricht "unzustellbar", 554 For explanation visit https://postmaster.gmx.net/en/error-messages. Was kann ich tun?
Microsoft Office 3. August 2022

Outlook 365 // Mail automatisch per Intervall versenden

Outlook 365 // Mail automatisch per Intervall versenden: Hallo,gibt es eine Möglichkeit im O365 eine Erinnerungsmail per Intervall, wiederkehrend, automatisch versenden zu lassen?Am besten von der Mailadresse eines öffentlichen Ordners.Die...
Outlook.com 29. März 2022

Anlage per Mail versenden

Anlage per Mail versenden: Hallo,mit meiner Outlook App möchte ich Fotos versenden. Egal ob ich klicke"In Gerädedateien auswählen " oder "In Fotos auswählen", werden die Bilder immer in der Mail angezeigt und nicht als...
Microsoft Office 8. Juli 2021

Video per Mail versenden

Video per Mail versenden: wie kann ich ein video herunterladen
Windows Media Player 5. Oktober 2018

Video per Mail versenden

Video per Mail versenden: wie kann ich ein video herunterladen
Windows Media Player 2. April 2018

aus dem Explorer eine Datei per Mail versenden

aus dem Explorer eine Datei per Mail versenden: wenn ich im Explorer eine Datei per Mail verschicken will, klicke ich die rechte Maustaste und bekomme wähle ich dann Mail-Empfänger, kommt danach und weiß nicht, wie man die Zuordnung...
Outlook.com 15. April 2017
Webseitenlink per Outlook versenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.