Website-Erstellung für internationale Zielgruppen

Diskutiere und helfe bei Website-Erstellung für internationale Zielgruppen im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich plane mit einem kleinen Unternehmen eine Website, die sich auch an internationale Kundschaft richtet, und frage mich, wie viel... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 14. Februar 2026 um 10:15 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Website-Erstellung für internationale Zielgruppen

Hallo zusammen, ich plane mit einem kleinen Unternehmen eine Website, die sich auch an internationale Kundschaft richtet, und frage mich, wie viel Aufwand man am Anfang in Mehrsprachigkeit stecken sollte. Reichen zunächst englische Inhalte zusätzlich zur deutschen Version oder sollte man direkt mehrsprachig mit klarer Struktur starten? Wie seid ihr bei Websites mit internationalen Zielgruppen vorgegangen – Sprachversionen, Währung, Kontaktmöglichkeiten – und was hat sich aus eurer Sicht bewährt, ohne das Budget zu sprengen? Danke für eure Tipps. Viele Grüße, Patrick.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Website-Erstellung für internationale Zielgruppen - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Website-Erstellung für internationale Zielgruppen - Similar Threads - Website Erstellung internationale

Forum Datum

Joomla Website erstellen Österreich

Joomla Website erstellen Österreich: Servus zusammen, ich möchte eine Website mit Joomla erstellen weil ich gehört habe dass das ein gutes CMS ist, aber ich habe keine Erfahrung damit und weiß nicht ob ich das selbst hinbekomme oder...
Umfragen 5. Februar 2026

Internationale Hochzeit

Internationale Hochzeit: Schönen guten Tag. Ich möchte einen Mann heiraten und eine unvergessliche russische Hochzeit erleben, können Sie mich beraten?
Offtopic 22. Mai 2023

Internationale Spedition

Internationale Spedition: Suche nach einer internationalen Spedition... Hat jemand hier Erfahrung damit und kann ein gutes Unternehmen dafür empfehlen?
Umfragen 30. März 2022

SharePoint Liste Zielgruppen/Benutzergruppenadressierung

SharePoint Liste Zielgruppen/Benutzergruppenadressierung: Hallo zusammen, ich habe folgendes "Problem" bei einer SharePoint Liste: Ich möchte eine Zielgruppe (im Rahmen der Benutzergruppenadressierung) mehreren Zeilen zuordnen, d.h. Zielgruppe "XY"...
Microsoft Office 4. November 2019

Office Home&Business Zielgruppe

Office Home&Business Zielgruppe: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir ein neues Notebook gekauft und dazu Microsoft Office Home&Business. Ich arbeite als Wissenschaftliche Mitarbeiterin an einer Universität. Dort bekomme...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Benutzerrechte für WebSite Erstellung

Benutzerrechte für WebSite Erstellung: Hallo Community, ich möchte in SharePoint Online einer bestimmten Benutzergruppe das Recht geben WebSites zu erstellen. Für alle anderen User muss diese Funktion deaktiviert sein. Trotz...
Microsoft Office 11. August 2017

ENERGY International

ENERGY International: ENERGY International [IMG] Listen to all the international ENERGY Radio Stations in one app. Listen to the great variety of web streams of ENERGY Bremen, ENERGY Hamburg, ENERGY München, ENERGY...
Musik + Videos 21. Februar 2015
Website-Erstellung für internationale Zielgruppen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.