"Website für Jeden teilen" nicht möglich

Diskutiere und helfe bei "Website für Jeden teilen" nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich würde gern eine von mir in Sharepoint erstellte Website nun mit Besuchern einer Messe teilen. Das heißt ich bräuchte hier einen Link, von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marina S9591, 19. Februar 2024.

1. "Website für Jeden teilen" nicht möglich

Guten Tag,ich würde gern eine von mir in Sharepoint erstellte Website nun mit Besuchern einer Messe teilen. Das heißt ich bräuchte hier einen Link, von dem aus jedem Zugriff auf die Website gegeben wird, und mit dem er sich Daten herunter laden kann. Leider kann ich diese Option hier nicht anwählen. Könnt ihr mir hier weiter helfen?VG, Marina

2. G.O.Tuhls Win User

Office 2016 Problem mit Kapitel/Unterkapitel in der Kopfzeile

Dann scheint in Abschnitt 9 ein Eumel zu sitzen. Den zu suchen, ist per Ferndiagnose nicht möglich. Kannst Du das Teil bitte hochladen? (Oder schicken, meine Website ist im Profil verlinkt.)

Gruß

G.O.
  3. -CHF- Win User

Fehlermeldung: "der im Endtag enthaltene Name muss mit dem Elementtyp im Starttag übereinstimmen"

Hallo David,

schick mir über meine Website eine Mail und ich teile dir mit, wie du mir die fehlerhafte Datei zuschicken kannst.

Gruß

Christian
  4. klm91 Win User

Admin Center Einstellungen mit Powershell

-

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es würde sich um folgende Einstellungen handeln:

SharePoint Online

o Aktiviere Yammer als «Zusammenarbeit im sozialen Netzwerk für Unternehmen»

o Unterwebsiterstellung nur für klassische Website anzeigen

o Benutzer das Ausführen benutzerdefinierten Skripts auf persönlichen Websites gestatten

o Benutzer das Ausführen benutzerdefinierter Skripts auf Self-Service Creation-Websites gestatten

o Neue Teamwebsites unter /teams erstellen

o Freigabe nur für externe Benutzer erlauben, die bereits im Verzeichnis Ihrer Organisation sind

o Standardlinktyp: Direkt – bestimmte Personen

o Verwenden Sie kürzere Links beim Teilen von Dateien und Ordnern: Unchecked

o Standardlinkberechtigung: Anzeigen

o Zusätzliche Einstellungen:
    Externe Benutzer daran hindern, Dateien, Order und Websites zu teilen, die sie nicht besitzen

Gruss

5. G.O.Tuhls Win User

Schriftarten werden nach Update auf Office 2016 nicht mehr richtig angezeigt

Dann prüf bitte, ob beim Windows-Update der richtige Druckertreiber installiert wurde und nicht so ein 08/15-Teil wie üblich. Ggf. holst Du Dir den Treiber selbst von der Website des Herstellers.

Gruß

G.O.
  6. Harald Sauer Win User

Link für einen Ordner einer Bibliothek teilen, ohne dass der Empfänger ein Microsoft-Konto benötigt

Leider war dies nicht die Antwort auf meine Frage. Ich benötige die Stelle an der ich die Berechtigung überhaupt erteilen kann.
    <br />Ich habe es aber mittlerweile selbst herausgefunden:
    <br />SharePoint-Admincenter aufrunfen unter https://meineOrganisation-admin.sharepoint.com/
    <br />Websites
    <br />Aktive Websites
    <br />Webseite auswählen
    <br />Berechtigungen
    <br />Richtlinine
    <br />Externes Teilen
    <br />Sehr umständlich aber jetzt geht es
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Website für Jeden teilen" nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Website für Jeden teilen" nicht möglich - Similar Threads - Website

Forum Datum

MS Lists Liste erstellen mit allen aktuellen oder aktiven SharePoint Websites

MS Lists Liste erstellen mit allen aktuellen oder aktiven SharePoint Websites: Wie erstelle ich eine MS Lists Liste mit allen aktuellen oder aktiven SharePoint Websites?
Microsoft Office Dienstag um 15:12 Uhr

Daily Aceh news website recommendations?

Daily Aceh news website recommendations?: Does anyone know where I can find a well-maintained news website dedicated to Aceh? I want a source that publishes daily or weekly news reports, feature stories, and insights into current affairs...
Umfragen 24. Juni 2025

Onedrive Website Dateien löschen nicht möglich

Onedrive Website Dateien löschen nicht möglich: ich kann auf der Startseite von OneDrive Website keine 2 Dateien löschen, da diese nicht existieren
Microsoft Office 25. Mai 2025

Shared Mailbox in Favoriten Outlook Website

Shared Mailbox in Favoriten Outlook Website: Hallo,ich möchte gerne von dem alten Outlook Desktop auf das neue Outlook im Web umsteigen. Ich arbeite mit vielen freigegebenen Postfächern und muss die Inbox immer im Blick haben. Im alten...
Outlook.com 13. Mai 2025

Microsoft Booking schön auf Website einbetten

Microsoft Booking schön auf Website einbetten: Hallo, wenn ich den Terminbuchungslink von Microsoft Booking in einen iFrame packe und auch die Größe des iFrames anpasse, so sieht das nicht schön aus. Hat jemand eine Idee, wie ich den Booking...
Microsoft Office 21. April 2025

Does Fitify Website contain natural extracts?

Does Fitify Website contain natural extracts?: Fitify Website is a premium natural supplement carefully formulated to support sustainable weight loss and overall wellness. Designed for individuals leading an active lifestyle or those just...
Microsoft Windows 18. April 2025

Angeheftete Websites in anderen Browser migrieren

Angeheftete Websites in anderen Browser migrieren: Hallo ! Ich möchte meine nicht wenigen in Edge Browser an Startmenue und Taskleiste angehefteten Websites zu Edge Beta migrieren .Habe Edge Beta als neuen Standardbrowser festgelegt . Zwar sind...
Games und Spiele 15. April 2025
"Website für Jeden teilen" nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.