Website mit liste meiner Microsoft Office 2016 Produkt Keys

Diskutiere und helfe bei Website mit liste meiner Microsoft Office 2016 Produkt Keys im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halo Ich musste ein Notebook mit Windows 10 neu bespielen. Habe mich bei Microsoft angemeldet und Office Pro Plus 2016 installiert. Den Produkt-Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Horst.Preuss, 1. Februar 2021.

1. Website mit liste meiner Microsoft Office 2016 Produkt Keys

Halo

Ich musste ein Notebook mit Windows 10 neu bespielen. Habe mich bei Microsoft angemeldet und Office Pro Plus 2016 installiert.

Den Produkt-Key habe ich natürlich nicht gespeichert, weil ich ja Online meine Keys aktiviert und einsehen konnte.

Jetzt habe ich das Problem das ich die Microsoft Website nicht wieder finde wo ich meine registrierten MS Office Professional Plus 2016 Lizenzen einsehen kann.

Kann mir da jemand helfen?

Grüße

2. Thomas Löwe Win User

Mehrere LEGALE Dell Office 2010 Prof. Keys einfach Seitens Microsoft gesperrt - Wer kann hier noch helfen?

Hallo Chris,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft ersetzt für Microsoft Office 2010 keine Produkt-Keys mehr. Produkt-Keys werden für die aktuelle Version (Office 2016) und die Vorgängerversion (Office 2013) ersetzt.

Hier im Forum kann keine Unterstützung erfolgen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Horst.Preuss Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt Key

Die Keys habe ich in einem Onlineshop erworben.

Ich habe die keys online auf einer Microsoft Website aktiviert.

Und dort kann ich meine Lizenz Schlüssel für Office und ich meine auch meine Windows 10 Lizenzen einsehen.

Grüße
  4. Thomas Löwe Win User

Key im Bios des PCs hinterlegt - Office Home and Business 2016 Aktivierung

Hallo Oliver,

Wie bist du genau vorgegangen? Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

Bitte stelle alle Meldungen im Wortlaut bereit.

Produkt-Keys von Microsoft Office 2016 Home and Buisness werden nicht im BIOS gespeichert.

Die Produkt-Keys befinden sich auf einer Produkt-Key-Card.

Die Zuordnung der Lizenzen von Microsoft Office 2016 Home and Buisness zu einem Microsoft Konto erfolgt hier:

https://office.com/myaccount

Ordne jede Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness einem eigenen Microsoft Konto zu.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2013-Installation aus dem HUP auf Win 8.1

Hallo,

Wurden dir Produkt-Keys zu den Programmen

• Microsoft Visio Professional 2013
    • Microsoft Project Professional 2013
    geliefert?
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Professional PLUS

Hallo Nicole,

Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich, dieses Produkt ist nur im Rahmen von Volumenlizenzverträgen und von speziellen Lizenzprogrammen verfügbar.

Im Internet werden häufig Produkt-Keys von MSDN- oder TechNet Lizenzen oder Volumenlizenzverträgen angeboten. Diese sind nicht zum Weiterverkauf bestimmt. Microsoft wird diese Produkt-Keys ggfs. sperren.

Bitte rufe den Microsoft Support unter den nachstehenden Link

https://support.microsoft.com/en-gb/contactus/

an und lasse deinen Produkt-Key überprüfen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Website mit liste meiner Microsoft Office 2016 Produkt Keys - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Website mit liste meiner Microsoft Office 2016 Produkt Keys - Similar Threads - Website liste Microsoft

Forum Datum

Aktivierung eines Office-Keys, der über eine Website nicht Microsoft gekauft wurde, ist...

Aktivierung eines Office-Keys, der über eine Website nicht Microsoft gekauft wurde, ist...: Hallo,ich habe einen Office Produkt-Key auf einer Website gekauft und nicht offiziell bei Microsoft. Mein Problem ist, dass ich den Key nicht aktivieren kann und meine Vermutung ist, dass der Key...
Microsoft Office 3. März 2022

Office Produkte im Account - keine Produkt-Keys mehr sichtbar

Office Produkte im Account - keine Produkt-Keys mehr sichtbar: Hallo Gemeinde,ich finde es persönlich eine Frechheit, das bei neueren Einträgen von Lizenzen in einem Account keine Produktschlüssel mehr eingeblendet werden. Mit welchem Recht heraus wird das...
Microsoft Office 3. Dezember 2021

Microsoft 365 und alte Produkt-Keys

Microsoft 365 und alte Produkt-Keys: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein Abo Office 365 gekauft. Dieses auch installiert. Jetzt sagt Office das ich keine Orginalversion verwende. Ich habe mir das Ganze unter Konto und...
Microsoft Office 29. Juni 2021

Microsoft 365-Aktivierung des Produkt Keys

Microsoft 365-Aktivierung des Produkt Keys: Hallo Community, ich möchte mein Jahres Abo Microsoft 365 verlängern. Nach der Eingabe des Produkt Keys kann als Land nur Tschechien eingeben, obwohl meine Ländereinstellungen auf Deutsch...
Microsoft Office 27. April 2020

Aktivierung des Produkt Keys

Aktivierung des Produkt Keys: Hallo Community, ich möchte mein Jahres Abo Microsoft 365 verlängern. Nach der Eingabe des Produkt Keys kann als Land nur Tschechien eingeben, obwohl meine Ländereinstellungen auf Deutsch...
Microsoft Office 27. April 2020

Eintragen des Produkt Keys von Office 2019

Eintragen des Produkt Keys von Office 2019: Wo wird der Product Key von Office 2019 außer auf dem eigenen PC noch eingetragen? Obwohl ich Office 2019 nun mehrfach gelöscht habe, verlangt jedes Programmteil, dass ich Office 2019 neu...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Produkt Keys

Produkt Keys: Habe mein Produkt- Keys verloren.
Microsoft Office 17. Juli 2018
Website mit liste meiner Microsoft Office 2016 Produkt Keys solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.