Website nicht als Quelle möglich

Diskutiere und helfe bei Website nicht als Quelle möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey ich möchte eine Website in mein Quellenverzeichnis einfügen. Allerdings habe ich nicht die Möglichkeit diese als Quellentyp in Word auszuwählen. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von anni s1, 7. März 2024.

1. anni s1
    anni s1 Gast

Website nicht als Quelle möglich

Hey ich möchte eine Website in mein Quellenverzeichnis einfügen. Allerdings habe ich nicht die Möglichkeit diese als Quellentyp in Word auszuwählen. Es ist lediglich möglich den Quellentyp als Buch, Buchabschnitt, Journalartikel, Artikel in einer Zeitschrift, Konferenzprotokoll und Bericht auszuwählen hier kann ich nirgends einen URL miteingeben. Ich muss beruflich korrekt zitieren können. Was kann ich tun um mein Problem zu lösen?

2. AnnaThomasH Win User

Im Literaturverzeichnis erscheint Ausg (Ausgabe) anstatt Aufl (Auflage)

Hallo Marlene

Ich bin AnnaThomas und würde Ihnen gerne bei Ihrer Frage helfen. In diesem Forum sind wir Microsoft-Konsumenten, genau wie Sie.

Eine mögliche Lösung für Ihr Problem könnte darin bestehen, die Spracheinstellung für Ihre Quellen zu überprüfen. Laut einem Beitrag auf Super User können Sie dies tun, indem Sie auf die

Registerkarte "Verweise" in Word,
    Klicken Sie auf "Quellen verwalten".
    Wählen Sie in der Spalte "Masterliste" eine Quelle aus.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten, um das Dialogfeld "Quelle bearbeiten" zu öffnen.
    Klicken Sie auf das Feld Sprache oben rechts im Dialogfeld und wählen Sie die gewünschte Sprache aus.
    Klicken Sie anschließend auf OK.

Dies sollte die Spracheinstellung für Ihre Quellen ändern und Ihr Problem mit dem Bearbeitungsfeld lösen, das "Ausg" anstelle von "Aufl" anzeigt.

https://superuser.com/questions/143...viation-is-in-wrong-language-how-to-change-it

Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und zuverlässige Informationen zu liefern. Hüten Sie sich vor Werbung auf der Website, die für Produkte wirbt, die häufig als *** (potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden. Recherchieren Sie gründlich über jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie es herunterladen und installieren.

Ich hoffe, das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn das im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr deiner Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. FedericoCareri Win User

OneNote installiert nicht

Nun, in diesem Fall empfehle ich, die APK-Datei von dem folgenden Link herunterzuladen und manuell zu installieren:

https://1drv.ms/u/s!Ag-vjEcSsRm5cGaKdiQD8bhZ2fQ...

APK herunterladen

Navigieren Sie zu Ihrem Telefoneinstellungsmenü und dann zu den Sicherheitseinstellungen. Aktivieren Sie die Option Installieren aus unbekannten Quellen.

Verwenden Sie einen Dateibrowser, und navigieren Sie zu Ihrem Downloadordner. Tippen Sie auf die APK, um den Installationsvorgang zu starten.

Die App sollte sicher installiert werden.

Quelle:
    https://www.androidauthority.com/how-to-install...

Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft ist. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert
    werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  4. Augustine_E Win User

indirektes Zitat einfügen bei Mac

5. Manolo H. Win User

Aufgaben in Outlook mit Windows Live synchronisieren?

Ich habe bei mehreren Quellen gelesen, dass eine synchronisation zwischen den Outlook Aufgaben und Windows Live mit einen Hotmail Plus-Account möglich sein soll. Allerdings ist keine dieser Quellen von Microsoft selbst.

Stimmt das den überhaupt? Auch erfährt man keinen Preis mehr, was so eine Hotmail Plus Account überhaupt kosten soll.

MFG
  6. JosefWoltering Win User

Gitternetzlinien drucken

Hallo Herr Felix,

ich bin es nochmal, nachdem ich alle möglichen Quellen durchsucht habe bin ich auf eine Lösung gestoßen:

Der Druck scheint nur über den Befehl „Rahmen“ möglich zu sein!

Nochmals vielen Dank für Ihr Hilfsangebot.

Schöne Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Website nicht als Quelle möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Website nicht als Quelle möglich - Similar Threads - Website Quelle

Forum Datum

Microsoft Booking schön auf Website einbetten

Microsoft Booking schön auf Website einbetten: Hallo, wenn ich den Terminbuchungslink von Microsoft Booking in einen iFrame packe und auch die Größe des iFrames anpasse, so sieht das nicht schön aus. Hat jemand eine Idee, wie ich den Booking...
Microsoft Office 21. April 2025

Does Fitify Website contain natural extracts?

Does Fitify Website contain natural extracts?: Fitify Website is a premium natural supplement carefully formulated to support sustainable weight loss and overall wellness. Designed for individuals leading an active lifestyle or those just...
Microsoft Windows 18. April 2025

Angeheftete Websites in anderen Browser migrieren

Angeheftete Websites in anderen Browser migrieren: Hallo ! Ich möchte meine nicht wenigen in Edge Browser an Startmenue und Taskleiste angehefteten Websites zu Edge Beta migrieren .Habe Edge Beta als neuen Standardbrowser festgelegt . Zwar sind...
Apps 15. April 2025

Angeheftete Websites in anderen Browser migrieren

Angeheftete Websites in anderen Browser migrieren: Hallo ! Ich möchte meine nicht wenigen in Edge Browser an Startmenue und Taskleiste angehefteten Websites zu Edge Beta migrieren .Habe Edge Beta als neuen Standardbrowser festgelegt . Zwar sind...
Games und Spiele 15. April 2025

PowerPoint auf Website einbetten mit Foliendurchlauf

PowerPoint auf Website einbetten mit Foliendurchlauf: Ich möchte eine PowerPoint Präsentation auf einer Website einbetten, jedoch wenn ich das mache, wird immer nur die erste Folie angezeigt und die Folien wechseln nicht automatisch. Ich habe in der...
Microsoft Office 19. März 2025

I’ve had some bad experiences with unreliable sheet music websites

I’ve had some bad experiences with unreliable sheet music websites: Hello! I’ve had some bad experiences with unreliable sheet music websites—either the arrangements were inaccurate, the downloads didn’t work properly, or there were hidden fees. I’m looking for a...
Microsoft Windows 14. März 2025

Ich konnte meinen Microsoft Office 2021-Key nicht auf der Website einlösen, da die Seite...

Ich konnte meinen Microsoft Office 2021-Key nicht auf der Website einlösen, da die Seite...: Hallo, mein Problem ist etwas kompliziert zu erklären. ich habe vor kurzem ein Microsoft Office 2021 key gekauft den habe ich versucht auf der Seite https://setup.office.com einzulösen als habe...
Microsoft Office 4. Februar 2025
Website nicht als Quelle möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.