Website über Suche nicht aufrufbar

Diskutiere und helfe bei Website über Suche nicht aufrufbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade das Problem, dass ich über die Suche nicht direkt auf eine Websiteseite gelange. Bei der Suche wird mir nur das folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SyncU, 16. November 2018.

1. SyncU
    SyncU Gast

Hallo,

ich habe gerade das Problem, dass ich über die Suche nicht direkt auf eine Websiteseite gelange.

Bei der Suche wird mir nur das folgende angezeigt:

Wenn ich den Ordner aufrufe, dann gelange ich nur zur Bibliothek der Objekte die sich auf dieser Websiteseite befinden. Unter allen anderen Punkten "Dateien", "Websites" und "Neuigkeiten" befinden sich keine Ergebnisse.

An den Standardsucheinstellungen habe ich nichts geändert.

Woran liegt es, dass ich nicht direkt auf die Websiteseite gelange?

Viele Grüße

SyncU

2. Georgi T. Win User

Hallo SyncU,

Auf dem Screenshot ist zu sehen, dass du auf der Seite "Lexikon" nach "Dienstreise" suchst.

Der Treffer ist die Bibliothek "Dienstreise" auf derselben Seite. Insofern funktioniert die Suche wie sie soll.

Wenn du dich auf einer Seite befindest und dort eine Suche ausführst, wird nur in der Seite danach gesucht. Damit du in alle SharePoint Online Seiten suchst, solltest du die Suche auf der Startseite von SPO ausführen.

Das haben wir
    hier bereit diskutiert.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. [Matt]hias Win User

Sicherheitsupdate KB 4524147

Guten Tag!

Bitte versuchen Sie MS Office zu reparieren. Dies können Sie über die Windows-Einstellungen (Win+i) -> Apps durchführen.

Suchen Sie in der Liste der installierten Programme Ihre Office Installation und klicken Sie darauf. Dort sollten Sie eine Reparaturoption finden (meist über den Button "Ändern" aufrufbar)

Das besagte Windows Update ist aktuell nicht installiert?
  4. Georgi T. Win User

Häufig besuchte Websites - Auf Startseite anpassen

Hallo Benno,

Die Links unter "Zuletzt verwendet" und "Häufig besuchte Websites" werden automatisch generiert.

Mehr Informationen darüber findest du im Artikel "Suchen
    von Websites und Portalen in Office 365
    ".

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

5. Georgi T. Win User

Gruppen gelöscht, trotzdem Anzeige in Sharepoint

Hallo R.H.,

Die Links unter "Zuletzt verwendet" und "Häufig besuchte Websites" werden automatisch generiert.

Es kann bis zu 30 Tage dauern, bis die gelöschten Seiten aus den von dir aufgezählten Stellen entfernt wird. Es ist nicht möglich die Erneuerung von
    Zuletzt verwendet" und "Häufig besuchte Websites" zu forcieren.

Mehr Informationen darüber findest du im Artikel "Suchen
    von Websites und Portalen in Office 365
    ".

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

6. Jen__L Win User

https-seiten sperren bzw. blockieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo yvonnethomas3!

Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

Sie können Websites und Suchen mithilfe der Microsoft Family Safety-Funktion filtern. Sie können den genauen Namen der Website blockieren, die Sie Ihrer blockierten Liste hinzugefügt haben, und es spielt keine Rolle, ob Sie http oder https beim Zugriff auf die Website verwenden, solange der Name der Website aufgeführt ist, wird sie immer noch von Family Safety blockiert. Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel.

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Ich hoffe, dass diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

Alles Gute!

Jen :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Website über Suche nicht aufrufbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Website über Suche nicht aufrufbar - Similar Threads - Website Suche aufrufbar

Forum Datum

Outlook nicht aufrufbar

Outlook nicht aufrufbar: Hallo, Gerald hier, seit heute kann ich outlook nicht mehr öffnen, es kommt wenn ich mich über den Browser einlogge diese Fehlermeldung, kann mir bitte hier einer helfen?? Wenn ich über Android...
Outlook.com 10. Juli 2025

onedrive nicht aufrufbar

onedrive nicht aufrufbar: Sehr geehrte Damen und HerrenWenn ich online meine office 365 Seite aufrufe bekomme ich nur eine Leere Seite angezeigt....Microsoft OneDrive alle programme programme funktioniere einwandfrei, bis...
Microsoft Office 10. Februar 2025

Die Kontakte sind nicht aufrufbar/gelöscht

Die Kontakte sind nicht aufrufbar/gelöscht: Die People Einträge sind weg.
Outlook.com 14. November 2024

Auf der Suche nach einer bestimmten Software werden Websites in Desktop-Apps umgewandelt

Auf der Suche nach einer bestimmten Software werden Websites in Desktop-Apps umgewandelt: Ich kann mich beim besten Willen nicht an den Namen erinnern. Aber es handelt sich um ein oder mehrere Programme, die im Grunde genommen eine Sandbox-ähnliche Umgebung für Webanwendungen...
Software 20. Oktober 2023

Suche Website zu Athleten

Suche Website zu Athleten: Guten Tag Kennt ihr eine Website wo sich verschiedene Athleten vorstellen? Danke schonmal im Voraus Liebe Grüße
Offtopic 9. März 2023

Website suche funktioniert nicht bei „an extern freigegebenen Dokumenten“

Website suche funktioniert nicht bei „an extern freigegebenen Dokumenten“: Moin, ich habe eine Test Bibliothek freigegeben für externen Zugriff, aber der Gast findet bei seiner Suche oberhalb der Ordnerstruktur keine Ergebnisse. Hat jemand einen Tip für mich?
Microsoft Office 5. Juni 2022

Einstellungen sind nicht aufrufbar

Einstellungen sind nicht aufrufbar: Nachdem mein Stift plötzlich nicht mehr auf meinem Surface funktionierte (der Stift selbst blinkte und schien o.k. zu sein), habe ich als letztes Mittel meinen PC zurückgesetzt. Nun kann ich zwar...
Surface 5. Januar 2018
Website über Suche nicht aufrufbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.