Webung in Outlook 365 trotz Abo - und Hinzufügen meines MS Konto funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Webung in Outlook 365 trotz Abo - und Hinzufügen meines MS Konto funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem wie hier... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EMH_930, 1. März 2024.

1. EMH_930
    EMH_930 Gast

Webung in Outlook 365 trotz Abo - und Hinzufügen meines MS Konto funktioniert nicht

Ich habe das Problem wie hier beschrieben:https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/werbung-in-outlook-trotz-microsoft-365-abo/5c99712d-6bf8-4b9d-9a76-483802791966Wenn ich allerdings, wie dort vorgeschlagen, mein MS 365 Konto hinzufügen will bekomme ich folgende Fehlermeldung "Wir konnten kein Geschäft-, Schul oder Unikonto mit dieser E-Mail Adresse finden" - ich habe aber ein MS 365 mit dieser Adresse und kann mich über meinen Browser auch in dieses einloggen :

2. W.Schulz Win User

Kein Empfang von Emails

Danke für eure Bemühungen

Habe das Problem mittlerweile selbst gelöst, indem ich auf meinem MS Konto die Emailadresse als Alias gelöscht habe und nochmals hinzugefügt habe aber nicht unter dem Punkt als „Eine vorhandene E-Mail-Adresse
    als Microsoft-Konto Alias hinzufügen “, sondern unter der anderen Auswahl „Neue E-Mail-Adresse erstellen und als Alias hinzufügen “.

Trotz widersprüchlicher Aussage der Auswahl, da die Emailadresse ja schon existierte hat das anschließende Empfangen der Emails wieder Funktioniert.

Mit freundlichem Gruß

W. Schulz
  3. DMuella Win User

Outlook.com und POP-Postfach in Outlook verbinden

Hallo Eva,
    <br />
    <br />vielen Dank für die Antwort.
    <br />Leider ist die Synchronisierung nicht das Problem. Ich möchte in meinem Office 365 Outlook, installiert in Windows 10, zwei Konten anlegen. Ein Imap-Konto und ein Outlook.com-konto. Das lässt Outlook nicht zu, weil die Adresse bei beiden identisch ist! Mein Microsoft-Konto habe ich natürlich mit meiner E-Mail Adresse angelegt. Mit dem Konto habe ich auch das Abo für Office 365 gekauft. Also muss ich die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zweimal in Outlook anlegen. Jedesmal sagt mir Outlook beim anlegen des zweiten Kontos, dass bereits ein Konto mit dieser Adresse besteht.
    <br />Unter Outlook für Mac kann ich beide Konten hinzufügen ohne Fehlermeldung.
    <br />
    <br />Das Problem hat erstmal nichts mit der Synchronisierung zu tun, sondern mit dem Anlegen von Konton mit identischen E-Mail Adresse.
    <br />
    <br />Kann man vielleicht im MS-Account in Outlook.com einen Alias hinzufügen? Sodass ich mein MS-Konto unter einem anderen Namen in Outlook hinzufügen kann?
    <br />
    <br />Viele Grüße
    <br />Danie
    <br />
  4. Dnl.Tech Win User

Office 365 / Outlook 2019

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn Sie MS Outlook 2019 bereits installiert haben, dann können Sie Outlook 365 Konto hinzufügen, indem Sie einfach Datei-Registerkarte > Informationen auswählen > anmelden > Konto hinzufügen, dann fügen Sie bitte MS Outlook 365 Konto.

Starten Sie anschließend die MS Outlook-Desktop-App neu.

5. ChrisCarl61 Win User

Office 365 mit Key vor Ablauffrist verlängern

Der Fehler sitzt vor der Tastatur ;-).

Habe nicht bemerkt, wenn man vom angemeldeten MS- Konto das Abo verlängert, dass

man sich noch einmal anmelden soll. Sry und Kniefall ;-), hat nun auch bei mir bestens funktioniert

und auch mein Abo bekam 3Wochen dazu. Danke BigWoelfi und MS.
  6. Eva-Maria Antz Win User

Microsoft 365 Famlily wird in meinem Microsoft Konto nicht als vorhandenes Abo angezeigt, Office kann nicht über Lizenz installiert werden

Hallo Thomas,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Thema "Zugang zu microsoft 365 Abo" hat sich mittlerweile geklärt, da hatte ich verdrängt ;-), dass ich noch ein weiteres ms-Konto habe, auf dem das Abo läuft.
    Leider klappt der vorgeschlagene Weg aber nicht. Die Deinstallation über den vorgschlagenen Link funktioniert nicht. Das Abrufen von ms 365 familiy führt immer wieder zu der Antwort: Installation war nicht möglich, weil eine erforderliche Datei nicht herunter geladen werden konnte." Fehlercode: 30182-2016 (53)
    Hast du eine Idee oder einen Tipp?
    HG, Eva-Maria
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Webung in Outlook 365 trotz Abo - und Hinzufügen meines MS Konto funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Webung in Outlook 365 trotz Abo - und Hinzufügen meines MS Konto funktioniert nicht - Similar Threads - Webung Outlook 365

Forum Datum

Outlook email konto hinzufügen funktioniert nicht - trotz MS Office Lizenz hinzufügen

Outlook email konto hinzufügen funktioniert nicht - trotz MS Office Lizenz hinzufügen: Guten TagIch habe eine Lizenz von meiner Tochter ihrem Family-Package zugeteilt bekommen und wir können für mich das Email meinem Outlook nicht hinzufügen. Können Sie weiterhelfen?
Outlook.com 3. Dezember 2024

Werbung Outlook trotz 365-Abo?

Werbung Outlook trotz 365-Abo?: Werbung Outlook trotz 365-Abo, ich habe schon alles probiert.
Outlook.com 26. September 2024

Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo und möchte meine Partnerin hinzufügen. Trotz...

Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo und möchte meine Partnerin hinzufügen. Trotz...: Sie kann die Einladung annehmen und der Familiengruppe beitreten. Bei mir wird dann immer noch ausstehende E-Mail Einladung angezeigt. Sie soll dann weiterhin ein Abo abschließen. Das ist aber...
Microsoft Office 19. August 2024

Werbung im neuen Outlook trotz MS 365 Familien Abo

Werbung im neuen Outlook trotz MS 365 Familien Abo: Ich versuche gerade Outlook als Nachfolger von Mail zu Nutzen.Im Postfach wird Werbung angezeigt.Wie hier empfohlen, habe ich versucht, wein MS-Konto zum Outlook hinzuzufügenEs kommt dabei aber...
Outlook.com 24. Mai 2024

outlook akzeptiert konto nicht, trotz abo

outlook akzeptiert konto nicht, trotz abo: Hallo, ich hoffe mir kann hier jmd weiterhelfen. Folgendes:ich habe das Abo Microsoft 365 , dieses beinhaltet auch Outlook. Ich nutze gmail für das Abo, kann mich auch online bei Microsoft damit...
Outlook.com 29. Dezember 2021

Werbebanner in outlook trotz 365-Abo

Werbebanner in outlook trotz 365-Abo: Hallo Community, seit Monaten erhalte ich beim Start von Outlook ein Werbebanner unterhalb der MEnüleiste für Outlook.com für Android. Das nervt total, da ich ein Abo bezahle. Weiß jemand, wie...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Outlook (Android) Office 365-Konto hinzufügen funktioniert nicht

Outlook (Android) Office 365-Konto hinzufügen funktioniert nicht: Guten Abend allerseits, ich habe mir über meine Universität Office365 Pro Plus besorgt. Alles funktioniert eigentlich, insbesondere klappt Outlook auf meinem PC. Nun wollte ich auf meinem...
Microsoft Office 5. März 2017
Webung in Outlook 365 trotz Abo - und Hinzufügen meines MS Konto funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.