WEBVERSION von Outlook --> Keine Synchronisation von E-Mail

Diskutiere und helfe bei WEBVERSION von Outlook --> Keine Synchronisation von E-Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe M365 family erworben und wollte über www.office.com meine EMails abrufen. Leider ist der Posteingang leer, senden und empfangen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian und Martin, 14. September 2022.

1. WEBVERSION von Outlook --> Keine Synchronisation von E-Mail

Hallo zusammen,ich habe M365 family erworben und wollte über www.office.com meine EMails abrufen. Leider ist der Posteingang leer, senden und empfangen klappt auch nicht. One Drive ist komischerweise aktuell.bitte um Hilfe, bei Mircosoft läuft man gegen eine Wand!!

2. Fuad Laguda Win User

Hallo Christian U,

<br />
    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind. Das Outlook, das Sie dort sehen, ist eine Alias-E-Mail. Nicht Ihre eigentliche E-Mail.

<br />
    Wenn Sie auf die Initialen klicken, sehen Sie die E-Mail dort und es wird nicht Ihre sein

<br />

<br />
    Wenn Sie möchten, dass Ihre E-Mail mit office.com synchronisiert wird, müssen Sie Ihr Outlook oder Hotmail als Alias im Microsoft-Konto hinzufügen, dann kann es die E-Mails von Outlook / Hotmail dorthin ziehen.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Du hast den E-Mailservice von Microsoft 365 (Exchange Online) eingerichtet?
    <br />Wo wurden deine E-Mailnachrichten bisher gespeichert (Abruf POP3/IMAP)?
    <br />
  4. Deniz Almaz Win User

Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte Elemente-Ordner"...

Hallo,

in der Webversion von Outlook habe ich nur
    ein E-Mail Konto, nämlich das von Microsoft (Hotmail).

Mein Konto von WillyTel ist in der Webversion nicht aufgeführt, somit kann ich den Trash-Ordner auch nicht löschen.

Schönen Gruß

Deniz
  5. Gijs_H Win User

Outlook 2016 - Emailordner lässt sich nicht löschen (IMAP-Konto)

Hallo Tempo,

danke für die Nachricht.

Wenn das Abbestellen des Ordners nicht funktioniert, versuchen Sie, die Webversion Ihres E-Mail-Anbieters zu löschen. Wenn Sie eine Outlook-E-Mail-Adresse haben, ist dies Outlook.com.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gisj H.
  6. Deniz Almaz Win User

Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte Elemente-Ordner"...

Hallo,

ich hatte schon erwähnt, dass der Ordner TRASH in der Webversion meines E-Mail Providers weder zu löschen noch umzubenennen ist.

Auch in Outlook 2016 auf meinem PC kann ich den TRASH-Ordner nicht löschen oder umbenennen. Das Abo kündigen geht auch nicht.

Schönen Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WEBVERSION von Outlook --> Keine Synchronisation von E-Mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WEBVERSION von Outlook --> Keine Synchronisation von E-Mail - Similar Threads - WEBVERSION Outlook Synchronisation

Forum Datum

Outlook 365, Webversion, Übersichtsordner ungelesener E-mail wieder herstellen

Outlook 365, Webversion, Übersichtsordner ungelesener E-mail wieder herstellen: In den früheren Versionen gab es einen Ordner, in dem man alle ungelesenen E-mails sehen konnte, selbst wenn diese zuvor über regeln in unterschiedliche Ordner abgelegt wurden. Diese Funktion...
Microsoft Office 23. August 2023

Synchronisation Desktop und Webversion von Outlook 365. Mac

Synchronisation Desktop und Webversion von Outlook 365. Mac: Mac: Outlook 365 Desktop synchronisiert nicht mit Outlook 365 im Web. Ich möchte im Outlook im Web die selben Ordner und Einstellungen wie im Outlook Desktop.Das sollte doch möglich sein,...
Outlook.com 12. Januar 2022

Outlook Synchronisation der E-Mails nach Import

Outlook Synchronisation der E-Mails nach Import: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon mehrere Fragen wie diese gesehen, aber noch keine brauchbare Antwort gefunden. Falls es bereits eine Antwort gibt, die auch auf meine Frage zutrifft,...
Microsoft Office 2. September 2019

Outlook Synchronisation der E-Mails nach Import

Outlook Synchronisation der E-Mails nach Import: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon mehrere Fragen wie diese gesehen, aber noch keine brauchbare Antwort gefunden. Falls es bereits eine Antwort gibt, die auch auf meine Frage zutrifft,...
Outlook.com 2. September 2019

E-Mail Kontakt Synchronisation

E-Mail Kontakt Synchronisation: Guten Tag Für meinen CEO verwalte ich die Kontakte in seinem E-Mail Account. Nun habe ich folgendes Problem. Bei mir auf dem Computer werden in seinem Kontakte Ordner alle Kontakte richtig...
Outlook.com 13. Februar 2019

Synchronisation von E-Mails in Outlook

Synchronisation von E-Mails in Outlook: Hallo liebe Leute, Folgendes Szenario: wir haben einen Laptop wo Outlook drauf ist. Desweiteren haben wir auf unserem android Mobiltelefon die Outlook app. Wenn wir nun Mails via der App...
Outlook.com 6. Oktober 2018

Synchronisation von E-Mails in Outlook

Synchronisation von E-Mails in Outlook: Hallo liebe Leute, Folgendes Szenario: wir haben einen Laptop wo Outlook drauf ist. Desweiteren haben wir auf unserem android Mobiltelefon die Outlook app. Wenn wir nun Mails via der App...
Outlook.com 3. Oktober 2018
WEBVERSION von Outlook --> Keine Synchronisation von E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.