Wechsel auf 64bit - alles weg?

Diskutiere und helfe bei Wechsel auf 64bit - alles weg? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit kurzem reuft meine Outlook von Office 365 keine maisl mehr ab - jetzt habe ich festgestellt, daß ich ebi einem 64bit-Rechner die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RaBeCu, 9. Dezember 2018.

1. RaBeCu
    RaBeCu Gast

Wechsel auf 64bit - alles weg?

Hallo zusammen,

seit kurzem reuft meine Outlook von Office 365 keine maisl mehr ab - jetzt habe ich festgestellt, daß ich ebi einem 64bit-Rechner die 32bit-Version installiert habe (irgendwie vermute ich, ein Update hat das verbockt, aber egal).

Wenn ich jetzt Office de- und dann neuinstalliere, sind alle alten Emailkonten, Ordner und Mails weg?

Danke und viele Grüße,

Ralf

2. Christof Eichert Win User

Office 2013 Business lässt sich nicht installieren

Kurzes Update: beim Wechsel auf 64bit klappt es tatsächlich...
  3. mpe_bw Win User

Outlook 2016 Es ist kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden ...

Hallo Can

Danke für die Antwort.

Ein Wechsel zu 32bit war aufgrund von Informationsaustausch zw. Office und anderen Systemen erforderlich.

Es handelte sich um Office 2016 Pro installiert auf Windows 10 Pro 64bit.

Es war keine Abhilfe zu finden; alle im Internet verfügbaren Angaben von MS wurden ohne Erfolg umgesetzt.

Ich habe anschließend Windows 10 Pro 64bit neu Installiert und dann Office 2016 Pro 32bit - dann lief es einwandfrei.

Beste Grüsse

4. 2512_Alti Win User

Office 2010 Updates in Windows10

Hallo Thomas!

Danke für den Link. Fixit hat einiges aus dem System gelöscht.

Dennoch, ich deinstallierte alle Updates, die Office2010 betrafen,

aber diese hier installieren sich trotzdem immer wieder nach:

KB4011188 (64Bit)

KB2553338 (64Bit)

KB2553347 (64Bit)

Nachdem mein Office2010 eine 32Bit Variante war,

nehme ich mal an, dass diese Updates auch für das Office2016 (64Bit) benötigt werden?
  5. MatzenSchiller Win User

Mathematics Add-In unter Office 2016 (Word und OneNote)

Habe eben verzweifelt versucht die 64bit Version zu bekommen, habe den Downloadlink entsprechend umgeändert, die Datei mit x64 order 64bit gibt es aber scheinbar nicht.

Hast du da eventuell mehr Möglichkeiten an die 64bit Version zu kommen?
  6. Pauline R. Win User

Office 365 Excel 2016 32 bit funktioniert nicht, ich soll laut Programmhinweis auf 64 bit umstellen

Hallo Hajo,

wenn du Excel auf 64Bit umstallen möchtest, musst du das komplette Office auf 64Bit umstellen. Es ist nicht möglich einzelne Anwendungen des Office-Pakets auf 64Bit umzustellen. Weiterhin gibt es keine Möglichkeit 32Bit- und 64Bit-Versionen von Office parallel
    zu installieren.

Wenn du Office nur über die Systemsteuerung deinstallierst, bleibt bei Outlook alles erhalten.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel auf 64bit - alles weg? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel auf 64bit - alles weg? - Similar Threads - Wechsel 64bit

Forum Datum

Wechsel Office365 Business zu Family

Wechsel Office365 Business zu Family: Ich habe mein Business Abo gekündigt und bin auf Microsoft Family umgestiegen, bekomme nun bei meinen Emails ein Account Fehler. Muss ich hier auch etwas an den DNS Einstellungen meines Providers...
Outlook.com Heute um 07:52 Uhr

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte resettet werden?...
Microsoft Office Montag um 10:32 Uhr

Wechsel von Microsoft Family 365 zu Microsoft 365 Single

Wechsel von Microsoft Family 365 zu Microsoft 365 Single: Hallo zusammen,mein Ex Mann hat mich aus dem Family Account entfernt, nun habe ich mein Abbo verlängert und mir einen Single Account gebucht. Der Single Account scheint nun mit dem Family Account...
Microsoft Office 21. April 2025

Wechsel von Microsoft Falily Account zu Single Account

Wechsel von Microsoft Falily Account zu Single Account: Hallo zusammen,mein Ex Mann hat mich aus dem Family Account entfernt, nun habe ich mein Abbo verlängert und mir einen Single Account gebucht. Der Single Account scheint nun mit dem Family Account...
Microsoft Office 20. April 2025

Wechsel zu neuem outlook

Wechsel zu neuem outlook: Hallo zusammen,da ich heute etwas Zeit hatte, habe ich an meinem privaten Notebook das neue outlook getestet. Dort ist eine office-365-family-Lizenz installiert sowie WIN-11-pro. In outlook habe...
Outlook.com 16. April 2025

Abo-Kündigung bei Abo-Wechsel

Abo-Kündigung bei Abo-Wechsel: Meine Partnerin hat gestern das Abonnement Microsoft Family gekauft und mich dazu eingeladen. Ich habe die Einladung akzeptiert, leider ohne vorher mein Single-Abo zu kündigen. Nun wird mir das...
Microsoft Office 14. April 2025

Nach Wechsel von Office 2016 32bit zu Office 2016 64bit habe ich ein Riesenproblem beim...

Nach Wechsel von Office 2016 32bit zu Office 2016 64bit habe ich ein Riesenproblem beim...: Guten Tag, ich habe Samstag meine installierte Office 2016 32bit-Version deinstalliert und durch die Office 2016 64bit-Version ersetzt. Seit diesem „Ersatz“ habe ich ein Riesen-Problem mit meinen...
Microsoft Office 21. Dezember 2020
Wechsel auf 64bit - alles weg? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.