Wechsel der Lizenzen vom Medienhaus Lizenzinhaber zu eigenen Lizenzen auf gleichem PC...
Diskutiere und helfe bei Wechsel der Lizenzen vom Medienhaus Lizenzinhaber zu eigenen Lizenzen auf gleichem PC... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde!Wir - ein kleines Unternehmen mit 5 Lizenzen von MS365 Apps for Enterprise - möchten die aktuelle Officeversion behalten, aber die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von it_BH, 31. August 2023.
Thema:
Wechsel der Lizenzen vom Medienhaus Lizenzinhaber zu eigenen Lizenzen auf gleichem PC... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wechsel der Lizenzen vom Medienhaus Lizenzinhaber zu eigenen Lizenzen auf gleichem PC... - Similar Threads - Wechsel Lizenzen Medienhaus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zwei Office-Pakete / Lizenzen auf gleichem PC / Konto?Zwei Office-Pakete / Lizenzen auf gleichem PC / Konto?: Hallo zusammen,ich besitze die Office-Professionel-Lizenz.Ich habe vor kurzem ein Fernstudium begonnen, über diese wird mir eine kostenfreie Office-Studenten-Lizenz angeboten.Ursprünglich wollte...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2023 |
Wie wechsel aktiviere ich die LizenzWie wechsel aktiviere ich die Lizenz: Hallo, auf meinem alten Microsoftaccount hatte ich für ein Jahr Office 365 jedoch ist dies vor geraumer Zeit abgelaufen. Nun habe ich ein Schulkonto mit einer Lizenz für Word etc.. Wenn ich mich...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2023 |
Wechsel auf eine HUP LizenzWechsel auf eine HUP Lizenz: Hallo Forum,
ich habe eine private 365 Lizenz und kann jatz über meinen AG eine HUP-Lizenz erwerben. Ich habe schon gelesen, dass das am besten mit Kündigen der alten Lizenz und abschließen...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
PC mit eigener Office365-family lizenz mit einer anderen Office-Family lizenz verlängernPC mit eigener Office365-family lizenz mit einer anderen Office-Family lizenz verlängern: Hallo Zusammen,
mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft.
Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
|
Microsoft Office | 20. November 2020 |
Lizenz auf PC und Laptop?Lizenz auf PC und Laptop?: Wenn ich eine Lizenz für Office Home & Business kaufe, kann ich diese sowohl auf meinem Tower-PC, als auch unterwegs auf meinem Laptop nutzen? Mein Beruf bedingt, dass ich häufiger von unterwegs...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2020 |
Wechsel der Office LizenzWechsel der Office Lizenz: Sehr geehrte Damen und Herren,
als Nutzer des Office 365 Abonnement habe ich mir nun Office Home & Student erworben. Dieses soll auf einem PC Windows 10 von zwei Nutzern mit verschiedenen Konten...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2020 |
Lizenz wechselLizenz wechsel: Hallo Community,
ich habe eine Testversion von Office 365 Business aktiviert. Nach kurzem habe ich festgestellt, dass ich Office 365 Home benötige. Office 365 Business habe ich dann gekündigt...
|
Microsoft Office | 24. April 2019 |