Wechsel der Uni
Diskutiere und helfe bei Wechsel der Uni im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe bisher an der Uni Leipzig studiert und nun aber die Universität gewechselt. Bisher war ich also immer über die Uni Leipzig bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Charlotte Pauline, 6. Dezember 2022.
Thema:
Wechsel der Uni - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wechsel der Uni - Similar Threads - Wechsel Uni |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel von Uni-Abonnement auf privates AbonnementWechsel von Uni-Abonnement auf privates Abonnement: Hallo, ich habe bisher Microsoft Office auf meinem Mac über meine Universität genutzt. Letztes Jahr habe ich mein Studium beendet und ich konnte die verschiedenen Office Programme irgendwann nicht...
|
Microsoft Office | 29. November 2024 |
Kein Zugriff auf Uni Microsoft Konto wegen Wechsel der TelefonnummerKein Zugriff auf Uni Microsoft Konto wegen Wechsel der Telefonnummer: Hallo ,aufgrund dessen, dass ich meine Telefonnummer gewechselt habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf meiner Uni Microsoft Account mehr. Der Account ist mit einer 2-fachen Authentifizierung...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
Uni Wechsel Office 365Uni Wechsel Office 365: Hallo, ich fange dieses Semester an der Uni Bayreuth an. Bisher habe ich an der Uni Heidelberg studiert und auch das Microsoft Office 365 mit den Word/Excel/PowerPoint und der OneDrive genutzt....
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2021 |
Mac wechsel von uni microsoft 365 zu privat - AnmeldefehlerMac wechsel von uni microsoft 365 zu privat - Anmeldefehler: Hi,ich bin so unfassbar frustriert. Ich habe mir nach Ende meines Studiums ein privates 365 Abo gekauft und brauche das super dringend. Vorher war ich mit einem bwedu Konto auf dem Laptop...
|
Microsoft Office | 8. August 2021 |
Microsoft 365 Enterprise-Uni WechselMicrosoft 365 Enterprise-Uni Wechsel: Hallo, ich habe meine Uni gewechselt und somit habe ich auch eine andere Uni-E-Mail. Beide Bildungseinrichtungen bieten das Office365 Programm für Studenten an.
Wie wechsle ich nun von der einen...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2020 |
Uni WechselUni Wechsel: Hallo, ich habe meine Uni gewechselt und somit habe ich auch eine andere Uni-E-Mail. Beide Bildungseinrichtungen bieten das Office365 Programm für Studenten an.
Wie wechsle ich nun von der einen...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2020 |
Microsoft 365 Enterprise-Uni-Wechsel als DozentMicrosoft 365 Enterprise-Uni-Wechsel als Dozent: Hallo Community,
ich bin als Dozent von der Uni München LMU an die Uni Hamburg gewechselt. Beide bieten Office 365 als Desktop – Version für Lehrende an. Ich verwende die MAC-Version. Ich möchte...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2020 |