Wechsel des Officepaketes von Windows auf Mac

Diskutiere und helfe bei Wechsel des Officepaketes von Windows auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Familyaccount für Office auf windows. Ich stelle jetzt demnächst um auf Mac. Wie kann ich nun mein Officepaket weiter auf dem Mac nutzen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R. Deutschmann, 2. Dezember 2024.

1. Wechsel des Officepaketes von Windows auf Mac

Ich habe einen Familyaccount für Office auf windows. Ich stelle jetzt demnächst um auf Mac. Wie kann ich nun mein Officepaket weiter auf dem Mac nutzen?

2. Thomas Löwe Win User

HUP Windows-Officepaket tauschen in Mac-Officepaket

Hallo Steffen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Umtausch ist nicht vorgesehen.

Im Microsoft Home and Use Programm kann eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac bezogen werden:

https://www.microsofthup.com/hupemea1/home.aspx?culture=de-DE

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Matthias_Lappe Win User

Wechsel von Windows auf Mac

Hallo,

meines Wissens nach, kann man eine Office Lizenz von Windows nicht auf einen Mac übertragen. Tut mir leid.

Ich wünsche einen schönen Tag.

Gruß,

Matthias
  4. Thomas Löwe Win User

Wechsel Windows zu Mac

Hallo Valentina,

Soweit ein gültiges Office 365 Abonnement besteht, kann die aktuelle Version Microsoft Office 2016 auch unter dem Mac OS installiert werden.

Die Versionen von Microsoft Office für Microsoft Windows (Microsoft Office 2007, 2010, 2013, 2016) können nicht unter Mac OS installiert werden.

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=omac

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Peter.Star Win User

Wechsel von Windows zu Mac

Hallo,

entweder du kaufst einen neuen Lizenz-Key oder du installierst in einer virtuellen Maschine mit Windows.

Peter
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Melde dich auf dem Mac hier an:

https://portal.office.de/OLS/MySoftware.aspx

Beginne dann die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel des Officepaketes von Windows auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel des Officepaketes von Windows auf Mac - Similar Threads - Wechsel Officepaketes Windows

Forum Datum

Wechsel von Windows auf Mac

Wechsel von Windows auf Mac: Hallo, ich habe mir ein MacBook gekauft. Hatte zuvor aber Office 2013 auf meinem Windows Laptop. Die Frage jetzt, gibt es eine Möglichkeit, ohne zusätzliche Kosten, dieses neu und im vollen...
Microsoft Office 9. September 2019

OfficePaket

OfficePaket: Ich möchte Office auch für mein Tablet nutzen. Kann man die Funktionen dafür hinzukaufen, ohne einen neuen Vertrag etc. abschließen zu müssen? [verschoben; offensichtlich kein Windows Thema]
Microsoft Office 14. Juni 2019

Nach jedem UPdate von WIndows ist mein Officepaket wieder auf Englisch

Nach jedem UPdate von WIndows ist mein Officepaket wieder auf Englisch: Hallo Forum, ich habe seit Monaten das Problem, dass mit jedem automatischen Update von Windows mein Officepaket anschl automatisch auf Englisch umgestellt ist. Ich habe kein Englisches...
Microsoft Office 11. Januar 2019

HUP Windows-Officepaket tauschen in Mac-Officepaket

HUP Windows-Officepaket tauschen in Mac-Officepaket: Mein PC ist bereits so veraltet, dass die Installation nicht möglich ist. Nun möchte ich gerne tauschen in die Mac-Version. Geht das kostenfrei und wenn ja, wie?
Microsoft Office 5. Februar 2018

Wechsel von Windows zu Mac: Guten Abend, und zwar benutze ich derzeit einen Windows PC mit dem Office 365 für Studenten. Werde allerdings zeitnah auf ein Macbook umsteigen. Da mein Abo für das Office 365 noch länger...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

Wechsel von Windows zu Mac: Hallo zusammen, ich möchte mir bald ein MacBook zulegen. Momentan bin ich ein Windows Nutzer und habe dementsprechend auch Office Home&Student 2013 für Windows installiert. Nun wäre meine Frage,...
Microsoft Office 18. November 2017

Wechsel Windows zu Mac

Wechsel Windows zu Mac: Hallo Zusammen Ich hatte für mein Windows das Office gekauft und nun bin ich auf einen Mac umgestiegen. Gibt es eine Möglichkeit auf meinem alten PC das Office zu deaktivieren und auf dem Mac zu...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Wechsel des Officepaketes von Windows auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.