Wechsel Domain für Microsoft 365 Konto und Folgen für Teams

Diskutiere und helfe bei Wechsel Domain für Microsoft 365 Konto und Folgen für Teams im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unser Unternehmen bzw. der ehemalige Geschäftsführer hat das Microsoft 365 Konto auf eine *.eu" Domain angemeldet, unsere eigentliche Domain und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kathrin Grützmann, 13. September 2024.

1. Wechsel Domain für Microsoft 365 Konto und Folgen für Teams

Hallo, unser Unternehmen bzw. der ehemalige Geschäftsführer hat das Microsoft 365 Konto auf eine *.eu" Domain angemeldet, unsere eigentliche Domain und auch Mailadresse ist eine *de-Domain. Die eu-Mailadressen sind nur proforma-Adressen, die auf die de-Mailadresse umgeleutet werden, aber das ist alles etwas verschachtelt, erfordert Pfeleg und wird in zukunft auch Geld kosten.Bisher läuft auch Teams mit einigen Gruppen nun auf die *eu"-Domain. Nun möchste ich dies ändern und alles nur auf die *de"-Domain anpassen. Zuerst habe ich mal die de-Domain für Microsoft zugelassen dun für alle Mitarbei

2. Peter.Star Win User

Frage zu upgrade von office 365 home auf office 365 business

Hallo,

ab dem 21.04. wird aus Office 365 Home Microsoft 365 Family darin enthalten wird dann auch Teams sein.

Einen Upgrade gibt es nicht da Office 365 Home einem Microsoft Konto zugeordnet wird. Office 365 Business Premium aber einem Domain oder Firmenkonto. Die Kosten sind hier www.office.microsoft.com ersichtlich.

Peter
  3. Andreas_SL Win User

Outlook 2016 und IDN Domain Mail

4. Peter.Star Win User

Wechsel Hotmail zu Outlook.

Hallo,

>"Wechsel mit Live.de Konto erfolgreich."

Da die Domain live.de nicht mehr existiert kann hier kein Wechsel erfolgt sein. Der Dienst heißt Outlook.com.

Was heißt "mein Konto bleibt verschwunden"? Hier sind mehr Informationen notwendig.

Was passiert wenn du dich hier https://account.live.com unter einem der Punkte anmeldest?

Peter
  5. Daniel Albert (konta Win User

Gast in Gruppe sieht die Gruppe nicht in Outlook

Hallo, jetzt nochmal kurz zum Verständnis. Ich bekomme ihn nur als Mitglied in Teams integriert, wenn er ein eigenes Konto in meinem System hat. Wenn ich seine eigene Domain dort hinterlegen will, muss ich erst die Domain integrieren und kann dann für
    ihn eine Lizenz anlegen ? Erst dann ist er Mitglied und kein Gast mehr in Teams ?
  6. Alexandar Petrov Win User

Office 365 Testversion in eine Education Version ändern

Hallo Christoph,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Um die Domäne der Schule aus dem Office 365 Portal zu entfernen, kannst du

diese Anleitung
    folgen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel Domain für Microsoft 365 Konto und Folgen für Teams - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wechsel Domain für Microsoft 365 Konto und Folgen für Teams - Similar Threads - Wechsel Domain Microsoft

Forum Datum

Domain Wechsel von Google Workspace zu Microsoft?

Domain Wechsel von Google Workspace zu Microsoft?: Hallo zusammen, wir haben aktuell unsere professionellen Maildomains von der Firma bei Google Workspace / Gmail. Nun plädiere ich für einen generellen Umzug von Workspace zu Office365. In diesem...
Microsoft Office 12. Oktober 2022

Domain mit Mailadressen aus einem Microsoft365 Konto in ein anderes Microsoft 365 Konto...

Domain mit Mailadressen aus einem Microsoft365 Konto in ein anderes Microsoft 365 Konto...: Kann mir jemand helfen, ich muss eine Domain + dazugehörige Mailadressen aus einem Microsoft 365 Konto entfernen und in ein neues noch nicht vorhandenes Microsoft 365 Konto übersiedeln, es dürfen...
Microsoft Office 28. März 2022

Microsoft 365-Monopol - Negative Folgen

Microsoft 365-Monopol - Negative Folgen: Es ist nicht zu glauben! Office 365 hat lange auf meinem win7-Rechner funktioniert. Nach Umzug auf neuen Rechner Hochwasserkatastrophe wurde 365 wegen angeblich fehlender Lizenz gesperrt....
Microsoft Office 7. September 2021

Microsoft Konto & Teams

Microsoft Konto & Teams: Hallo zusammen,ich habe mir ein neues Microsoft Konto mit neuer Emailadresse als privates Konto angelegt, sodass ich Teams damit nutzen kann.Mein Problem ist folgendes:Wenn ich Teams im Browser...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Microsoft Teams und Microsoft Konto

Microsoft Teams und Microsoft Konto: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und damit ein Microsoft Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet. Soweit so klar. Nun bekam ich über meine...
Microsoft Office 1. November 2020

Domain wechsel Exchange

Domain wechsel Exchange: Guten Tag Ich möchte in Zukunft von den vorteilen von Exchange profitieren und dies mit Office 365 Business Essential nutzen, zurzeit besitze ich eine Domain bei One.com. Gerne möchte ich die...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Teams Kanäle - Automatisch folgen

Teams Kanäle - Automatisch folgen: Hallo, ich würde Teams gerne bei uns in der Organisation verwenden. Leider steht dem aber folgendes im Wege und führt mit Sicherheit zu Problemen. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass in...
Microsoft Office 3. September 2019
Wechsel Domain für Microsoft 365 Konto und Folgen für Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.