Wechsel eines privaten on onedrive Account nicht möglich bei Android Samsung Galaxy S20

Diskutiere und helfe bei Wechsel eines privaten on onedrive Account nicht möglich bei Android Samsung Galaxy S20 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe ein Problem und zwar ich kann zwar meinen onedrive Konto auf einen anderen privaten Account ändern man kann nur einen privaten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Taskin, 6. Januar 2024.

1. Wechsel eines privaten on onedrive Account nicht möglich bei Android Samsung Galaxy S20

Hallo zusammen ich habe ein Problem und zwar ich kann zwar meinen onedrive Konto auf einen anderen privaten Account ändern man kann nur einen privaten Account haben wenn ich das allerdings tue und dann wieder die Datensicherung bzw Foto Sicherung auf Samsung Galaxy aktiviere will er aber immer wieder im alten Account sichern und Switch selber auf den alten Account der nur 5 Gigabyte hat und nicht einen Terabyte umswitchen wie kann ich das bzw aus dieser Schleife rausgekommen vielen Dank

2. BastianPauli Win User

OneDrive Kamera Upload funktioniert nicht mehr und Option wird nicht angezeigt

Hi

Hast du ein Samsung Smartphone? Dazu hab ich die Lösung im englischen Samsung Forum gefunden.

Einstellung - Konten und Sicherung - Konten - Samsung Account - Apps und Dienste - Verbundene Dienste --- und da muss man dann die Verknüpfung zwischen dem Samsung Account und dem Microsoft Account lösen. Danach hatte ich auch wieder die Funktion "Kamera
    Upload" in den Einstellungen von OneDrive.

Es gab noch einen anderen Lösungsansatz, das Samsung Konto über die Einstellungen des Microsoft Kontos mit dem Browser zu lösen. Das hatte aber bei mir nicht geholfen.

Trotzdem habe ich hier mal den Link zu dem Forum eingefügt und darunter nochmal den original Post, der das Problem bei mir gelöst hat.

Viel Erfolg damit! Geht vielleicht auch mit anderen Smartphone Herstellern

Solved: Re: onedrive camera upload - Samsung Community - 1135421

I would like to add to above steps..I also have an S20 and had the same issues with no camera upload and I didn't like how Samsung and microsoft linked.I followed
    the steps in support link above but it didn't completely work for me.The sync all items icon in settings,accounts and backup,accounts,onedrive kept turning off all by itself..My solution was to fully unlink from Microsoft account as follows, settings,accounts
    and backup,accounts,Samsung account,apps and services,connected services, unlink the Microsoft account..then go to one drive app, me,and there is the camera upload..turn it on...hope this helps..
  3. fdpg3662.office365.h Win User

Synchronisationsprobleme/ Schreibschutz/ Offline-Dateien/ Anwendung

Vielen Dank für die Hilfe!

Betriebssystem Laptop: 64-Bit-Betriebssystem, Betriebssystem Samsung Galaxy S7: Android 6.0 Marshmallow, Betriebssystem Samsung Galaxy Tab 3: Android 4.4.2

OneDrive Klient: OneDrive for Business-Synchronisierungsclient (auf allen Geräten)

Version von Office: 2016 (auf allen Geräten)

größte Datei: 353 MB

Dateien insgesamt: 5.432 Dateien
  4. Peter Mahringer Win User

Anmelden bei MS Office für Android funktioniert nicht

Hallo Abdal,
    habe ich alles schon probiert, es wurde auch schon das Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nur die Office App installiert, Fehler bleibt der selbe.
    Gerät 1. Samsung Galaxy Tap S5e Android Version 11
    Gerät 2. Samsung Galaxy Tap S6 light Android Version 12
    Gerät 3. Samsung Galaxy S10e Android version12
    Fehler ist auf allen Geräten gleich, ich glaube es liegt nicht an den Android Geräten.
    Vielen Dank
  5. hpe952 Win User

Zwei Konten für One Note nutzen in Office 2010

Liebe Sarah

Ich arbeite mit einem Samsung Galaxy Note 3 mit Android 5.0.

Grüsse von hpe
  6. Löcki Win User

Sync SPlanner mit outlook über AktiveSync

Hallo Franca, leider konnte mir der Samsung Support ebenfalls nicht helfen. Kannst du mir bitte einmal die Einstellungen für ein Samsung Galaxy Tablet mit Android für den MicrosoftAktiveSync zustellen (Domäne, Sercer...).

Vielen Dank.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel eines privaten on onedrive Account nicht möglich bei Android Samsung Galaxy S20 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel eines privaten on onedrive Account nicht möglich bei Android Samsung Galaxy S20 - Similar Threads - Wechsel privaten onedrive

Forum Datum

datensicherung von onedrive wird nicht auf samsung galaxy eingespielt

datensicherung von onedrive wird nicht auf samsung galaxy eingespielt: Hi,Ich nutze Onedrive zur Synchronisierung meiner Bilder auf meinem SamsungS22 Smartphone.Die Sicherung der Bilder auf der Cloud klappte bisher problemlos, es liegen dort auch alle Daten vor. Vor...
Microsoft Office 16. November 2024

Synchronisierung von OneDrive auf Samsung Galaxy

Synchronisierung von OneDrive auf Samsung Galaxy: OneDrive ist auf meinem Laptop Windows 11 aktuell, wird aber auf meinem SamsungGalaxy nicht aktualisiert. Ich habe das Programm schon deaktiviert und neu verbunden, kann das Problem aber nicht lösen.
Microsoft Office 31. Oktober 2024

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G - Outlook app bietet nur Pop3 an und kein Imap

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G - Outlook app bietet nur Pop3 an und kein Imap: Guten Abend zusammen. Ich würde gerne meine E-Mails von web.de über mein neues Handy abrufen. Dazu habe ich auf dem Alten Handy immer IMAP genutzt und auf dem PC auch. Leider schlägt mir...
Outlook.com 21. Dezember 2020

Gitternetzlinien im Samsung Galaxy

Gitternetzlinien im Samsung Galaxy: Wie kann ich bei One-Note auf meinem Galaxy Note 9 Gitternetzlinien aufs Blatt kriegen? Alle Tipps, die ich hier gefunden habe, beziehen sich nur auf PC-User. Auf dem Smartphone finde ich keinen...
Microsoft Office 20. April 2020

Outlook auf Android Handy Samsung Galaxy S 9+

Outlook auf Android Handy Samsung Galaxy S 9+: Sehr geehrte Damen und Herren Gestatten Sie, dass ich mich wegen eines Outlook-Problems an Sie wende: Wenn ich mein Smartphone Galaxy S 9, Android neu starte, funktioniert Outlook einwandfrei....
Microsoft Office 29. Januar 2020

Outlook auf Android Handy Samsung Galaxy S 9+

Outlook auf Android Handy Samsung Galaxy S 9+: Sehr geehrte Damen und Herren Gestatten Sie, dass ich mich wegen eines Outlook-Problems an Sie wende: Wenn ich mein Smartphone Galaxy S 9, Android neu starte, funktioniert Outlook...
Outlook.com 29. Januar 2020

Excel for Android / Tablet Mode on Samsung Galaxy Note10+

Excel for Android / Tablet Mode on Samsung Galaxy Note10+: Hi zusammen, folgendes Problem. Auf meinem Note 9 läuft Excel im Smartphone Mode und alles lässt sich prima bearbeiten, auf meinem Note 10+ läuft Excel im Tablet Mode und wenn die...
Microsoft Office 28. August 2019
Wechsel eines privaten on onedrive Account nicht möglich bei Android Samsung Galaxy S20 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.