Wechsel in ein eigenes Microsoft 365 Family Abo
Diskutiere und helfe bei Wechsel in ein eigenes Microsoft 365 Family Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, derzeit bin ich Mitglied in einem Microsoft 365 Family Abo, welches ich selbst nicht verwaltet. Ich möchte nun ein eigenes Microsoft 365 Family... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred_433, 21. Juli 2023.
Thema:
Wechsel in ein eigenes Microsoft 365 Family Abo - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wechsel in ein eigenes Microsoft 365 Family Abo - Similar Threads - Wechsel Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel von Family auf Business AboWechsel von Family auf Business Abo: Aktuell nutze ich Microsoft Family Abo. Ich möchte das Abo für meine Familie weiter nutzen, benötige jedoch ein Business Abo. Ist das möglich?
|
Microsoft Office | 21. Juni 2024 |
Eigenes Abo kündigen nach Einladung zu Microsoft 365 Family?Eigenes Abo kündigen nach Einladung zu Microsoft 365 Family?: Ich wurde von meinem Mann zu Microsoft 365 Family eingeladen. Kann ich mein Abo Microsoft 365 Basic ohne Datenverlust kündigen? Es werden beide Abos in meinem Konto angezeigt. Wenn ich aber auf...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2024 |
Microsoft 365 Family Abo?Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2023 |
Neu Family Abo gelöst, Wechsel auf Microsoft 365 Business BasicNeu Family Abo gelöst, Wechsel auf Microsoft 365 Business Basic: Erst letzte Woche habe ich das Family Packet gelöst. Nun habe ich gemerkt, dass Business Basic die bessere Lösung für mich wäre. Wie muss ich vorgehen, weil ich das Angebot bereits innert 30 Tagen...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2023 |
Microsoft 365 Family: geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.Microsoft 365 Family: geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.: Hallo,ich teile mir seit langer Zeit ein Familienabo und bin nur Nutzer, also nicht der Abonnent. Ich möchte dieses in einen eigenen Familyaccount umwandeln. Meine emailadresse vom jetzigen...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2021 |
Outlook.com Microsoft 365 Family Abo mit eigener DomainOutlook.com Microsoft 365 Family Abo mit eigener Domain: Hallo zusammen,ich würde gerne mit einem Microsoft 365 Family Abo und einer eigenen Domain z.B. familienname.de meinen Familienmitgliedern ermöglichen 'personalisierte E-Mails'...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2021 |
Wechsel Microsoft Abo Single zu FamilyWechsel Microsoft Abo Single zu Family: Mein Single Konto läuft am 5.6.2020 aus. Mein Mann hat bereits ein Family Konto bis Dezember 2020. Ich bin als Familienmitglied registriert. In meinem Konto sehe ich jedoch nur mein Abo das bald...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |