Wechsel Microsoft-Konto an PC NICHT Benutzerkonto

Diskutiere und helfe bei Wechsel Microsoft-Konto an PC NICHT Benutzerkonto im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen,Ich habe ein MS-Office-Paket erworben. Ich habe festgestellt dass ich meine beiden Rechner mit einem anderen MS-Konto anmelden. In Konto sind... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Knister, 17. Januar 2024.

1. Knister
    Knister Gast

Hallöchen,Ich habe ein MS-Office-Paket erworben. Ich habe festgestellt dass ich meine beiden Rechner mit einem anderen MS-Konto anmelden. In Konto sind keine Abbos etc. In B sehr wohl.Wie kann ich am PC A das Microsoft Konto wechseln?Also *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** raus und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** rein. Früher Konto man die Anmeldung auf lokal umstellen und dann das andere Konto mit dem Rechner/Benutzer verknüpfen. PC ist Win 11 23H2.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel Microsoft-Konto an PC NICHT Benutzerkonto - Apps

Die Seite wird geladen...

Wechsel Microsoft-Konto an PC NICHT Benutzerkonto - Similar Threads - Wechsel Microsoft Konto

Forum Datum

Wechsel Microsoft-Konto an PC NICHT Benutzerkonto: Hallöchen,Ich habe ein MS-Office-Paket erworben. Ich habe festgestellt dass ich meine beiden Rechner mit einem anderen MS-Konto anmelden. In Konto sind keine Abbos etc. In B sehr wohl.Wie kann ich...
Games und Spiele 17. Januar 2024

Umwandlung lokales Benutzerkonto zu Microsoft-Konto

Umwandlung lokales Benutzerkonto zu Microsoft-Konto: HalloBeim Umwandeln eines lokalen Benutzerkontos Windows 11 Pro zu einem Microsoft-Konto Kontoeinstellungen -> Stattdessen mit einem Microsoftkonto anmelden öffnet sich ein Fenster...
Apps 28. Juni 2023

Umwandlung lokales Benutzerkonto zu Microsoft-Konto

Umwandlung lokales Benutzerkonto zu Microsoft-Konto: HalloBeim Umwandeln eines lokalen Benutzerkontos Windows 11 Pro zu einem Microsoft-Konto Kontoeinstellungen -> Stattdessen mit einem Microsoftkonto anmelden öffnet sich ein Fenster...
Games und Spiele 28. Juni 2023

Benutzerkonto von einem PC auf einen anderen übertragen

Benutzerkonto von einem PC auf einen anderen übertragen: Hallo, kann man ein Benutzerkonto von einem PC auf den anderen übertragen ?Gruß, mainze
Games und Spiele 26. Januar 2022

Microsoft Benutzerkonto

Microsoft Benutzerkonto: Ich habe vor wenigen Minuten von einem unabhängigen Berater namens Brian eine Antwort auf mein Anliegen erhalten,Meine Antwort konnte jedoch nicht an diesem Brian zurück gesendet werden, warum...
Outlook.com 7. Mai 2021

Microsoft Benutzerkonto

Microsoft Benutzerkonto: Ich benötige eine Alternative E-Mail Adresse oder eine Alternative Telefonnummer um mein Microsoft Benutzerkontorichtig verwalten zu können.Ich besitze kein Handy, folgerichtig kann ich auch keine...
Outlook.com 6. Mai 2021

Microsoft Benutzerkonto Verknüpfung mit PC-Benutzerkonto

Microsoft Benutzerkonto Verknüpfung mit PC-Benutzerkonto: Habe meinen PC neu aufgesetzt, seit dem tritt folgender Fehler bei dem Versuch den Kontakt mit dem Microsoft Konto über das PC-Benutzerkonto herzustellen. → "Leider kann im Moment keine...
Allgemeines 16. September 2017
Wechsel Microsoft-Konto an PC NICHT Benutzerkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.