Wechsel Schulkonto, Privatkonto
Diskutiere und helfe bei Wechsel Schulkonto, Privatkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe als Lehrerin meine Unterrichtsplanung im letzten Jahr mit OneNote gemacht und dafür meinen schulischen Account genutzt. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eisliebe, 2. August 2022.
Thema:
Wechsel Schulkonto, Privatkonto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wechsel Schulkonto, Privatkonto - Similar Threads - Wechsel Schulkonto Privatkonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Schulkonto nach der Schule als Privatkonto weiternutzenMicrosoft 365 Schulkonto nach der Schule als Privatkonto weiternutzen: Hallo ich besuche derzeit eine Berufsschule und habe ein Office 365 Konto von der Schule erhalten. Wenn ich die Schule nach meinem Abschluss verlasse, frage ich mich, ob ich dieses Konto als...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
Einloggen mit Privatkonto?Einloggen mit Privatkonto?: Habe einen PC resettet. Beim Neustart gibt es nur die Möglichkeit, sich mit einem Geschäftskonto anzumelden. Ich habe aber nur ein Privatkonto. Wie kann ich mich mit diesem einloggen?
|
Microsoft Office | 21. Februar 2024 |
Geschäfts- oder Schulkonto mit gleicher Mailadresse wie das Privatkonto löschen auf einem MacGeschäfts- oder Schulkonto mit gleicher Mailadresse wie das Privatkonto löschen auf einem Mac: Hallo zusammenIch habe ein privates Microsoft-Konto und Office Family abonniert. Das funktionierte normal.Nun habe ich plötzlich Anmeldeschwierigkeiten/Aktivierungsschwierigkeiten auf einem Mac,...
|
Microsoft Office | 27. September 2023 |
Wechsel von M365 Schulkonto auf ein FamilykontoWechsel von M365 Schulkonto auf ein Familykonto: Hallo Zusammen,mein Studium habe ich erfolgreich beendet und meine Schullizenz wurde beendet - unter meinem Unikonto habe ich lediglich noch einen Exchange-Outlook-Account für meine Mails und...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2023 |
Problem beim Wechsel von Firmenkonto auf PrivatkontoProblem beim Wechsel von Firmenkonto auf Privatkonto: Geschätzte Community,ich habe meinen Arbeitgeber verlassen und durfte den Laptop behalten. Darauf ist 365 installiert. Der Arbeitgeber lässt mir noch solange meinen Login bis ich mich neu...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2022 |
Verknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise LizenzVerknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise Lizenz: Hallo zusammen,
ich habe neulich durch meine Schule einen Schulischen Microsoft Account bekommen, der eine Office 365 lizenz für bis zu 5 Accounts und Geräte unterstützt. Ich habe also an meinem...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2020 |
Wechsel von privatem Konto zu SchulkontoWechsel von privatem Konto zu Schulkonto: Hallo,
ich benutze bereits seit längerem Office 365 in der Universität, allerdings mit einem Privatkonto. Vor allem OneNote ist da sehr praktisch.
Jetzt bekomme ich von der Uni einen Zugang zu...
|
Microsoft Office | 26. November 2018 |