Wechsel Single--> Business Standard Rückerstattung möglich?
Diskutiere und helfe bei Wechsel Single--> Business Standard Rückerstattung möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein MS Office 365 Single Abo, es ist noch bis 11.2025 gültig. Ich benötige nun eine Business Standard Version. Gibt es die Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karin Terhorst, 30. April 2025 um 18:33 Uhr.
Thema:
Wechsel Single--> Business Standard Rückerstattung möglich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wechsel Single--> Business Standard Rückerstattung möglich? - Similar Threads - Wechsel Single Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel von Microsoft 365 Business Standard zu Microsoft 365 SingleWechsel von Microsoft 365 Business Standard zu Microsoft 365 Single: Ich möchte Office 365 Business Standard wegen Geschäftsauflösung kündigen und meine Geschäfts Email Adresse für Office 365 Single verwenden, jedoch wird bei der Installation des Mail Accounts die...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2024 |
Wechsel von Office365 Single Abo zu Office365 Business StandardWechsel von Office365 Single Abo zu Office365 Business Standard: Hallo, ich hatte bis August 2023 ein Business abo, bin dann auf ein Privat single abo gewechselt. Jetzt möchte ich, weil ich meine private Domain nutzen möchte, wieder zu Business wechseln. Das...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business StandardWechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standard: Liebes ExpertenteamGerne möchte ich mein Office-Abonnement wechseln, von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standard, da ich die Teams-Integration in Outlook benötige.Kann ich einfach...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
365 Single rückerstattung365 Single rückerstattung: Ich habe das Abo gekündigt und fordere eine Rückerstattung an.
|
Microsoft Office | 20. Februar 2024 |
Wechsel von MS365 Business Standard auf FamilyWechsel von MS365 Business Standard auf Family: Hallo zusammen,ich war lange Jahre als Einzelunternehmer selbstständig und habe dafür eine MS365 Business Standard Subscription verwendet.Da ich mittlerweile nicht mehr selbstständig bin, möchte...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2024 |
Rückerstattung nach Upgrade von Single auf BusinessRückerstattung nach Upgrade von Single auf Business: Ich habe die 365-Single-Lizenz erworben. Nach einer Testphase bin ich auf Business umgestiegen. Nun kann ich die Single-Lizenz zwar kündigen, aber habe die Kosten nicht rückerstattet bekommen.Was...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2023 |
Microsoft Business Standard erwerben nicht möglich.Microsoft Business Standard erwerben nicht möglich.: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe über meine Firmen E-Mail Adresse ein neues Microsoft Konto für mein Unternehmen erstellt und habe, wenn auch nur über Umwege, nun den "Bereich" gefunden,...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2021 |