Wechsel Single--> Business Standard Rückerstattung möglich?

Diskutiere und helfe bei Wechsel Single--> Business Standard Rückerstattung möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein MS Office 365 Single Abo, es ist noch bis 11.2025 gültig. Ich benötige nun eine Business Standard Version. Gibt es die Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karin Terhorst, 30. April 2025 um 18:33 Uhr.

1. Wechsel Single--> Business Standard Rückerstattung möglich?

Hallo, ich habe ein MS Office 365 Single Abo, es ist noch bis 11.2025 gültig. Ich benötige nun eine Business Standard Version. Gibt es die Möglichkeit der Rückerstattung und wenn, wie setzte ich das um. Ich habe bisher das Abo immer jährlich bezahlt. Danke K.T.

2. MrData77 Win User

Microsoft 365 Single und Office 2019

MS Office 2019 Prof. - und die soll für alle Konten nutzbar sein außer für mein Microsoftkonto, zu dem die 365 Single zugeordnet ist. Aber da bekomme ich den Wechsel auf 365 als Standard nicht hin.
    <br />
  3. Blessing Jack Win User

Rückerstattung nach Upgrade von Single auf Business

Hallo Sabine K,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie Ihr Microsoft 365-Abonnement innerhalb von 30 Tagen nach der letzten Verlängerung oder dem letzten Kauf erfolgreich kündigen müssen, um eine Rückerstattung für das Microsoft 365-Abonnement zu erhalten.

Melden Sie sich über diesen Link https://account.microsoft.com/services auf der Seite Dienste und Abonnements an, und bestätigen Sie, dass Ihr Microsoft Personal-Abonnement tatsächlich gekündigt wurde.

Wenn Sie gekündigt haben, haben Sie bitte Verständnis dafür, dass die Rückerstattung automatisch bearbeitet wird, nachdem Sie Ihr Abonnement erfolgreich gekündigt haben, und es dauert 3 bis 5 Werktage.

Wenn Sie Ihr Abonnement nicht kündigen können, müssen Sie sich an den Microsoft-Abrechnungssupport wenden, um Sie bei der Kündigung des Abonnements zu unterstützen, um eine Rückerstattung zu erhalten, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (Rückerstattung für Microsoft 365-Abonnement anfordern) und klicken Sie auf "Hilfe erhalten". Scrollen Sie dann nach unten, um Support kontaktieren auszuwählen.
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 und Office) und Kategorie (mein Abonnement verwalten) > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Thomas Löwe Win User

Upgrade unbenutzter ProductKey Office 365 auf M365 Business Standard möglich?

Hallo Annika,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ein Upgrade von Microsoft 365 Single (früher Office 365 Personal) auf Microsoft 365 Business Standard ist nicht vorgesehen.

Es muss ein Abonnement zu Microsoft 365 Business Standard abgeschlossen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. G.H.73 Win User

Office 365 Home Premium

Die Anweisungen wurden befolgt. Das Problem ist dadurch aber immer noch nicht gelöst!!!!

Daher erneut : wie ist das Problem endgültig zu lösen ? Da dies offensichtlich nicht wirklich möglich ist, bitte ich erneut um eine - kostenlose - Zusendung einer neuen Lizenz oder um Rückerstattung des Kaufbetrags.

Andernfalls ist wohl ein wechsel des Betriebssystems bzw. der Anwendung nötig !?
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel Single--> Business Standard Rückerstattung möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel Single--> Business Standard Rückerstattung möglich? - Similar Threads - Wechsel Single Business

Forum Datum

Wechsel von Microsoft 365 Business Standard zu Microsoft 365 Single

Wechsel von Microsoft 365 Business Standard zu Microsoft 365 Single: Ich möchte Office 365 Business Standard wegen Geschäftsauflösung kündigen und meine Geschäfts Email Adresse für Office 365 Single verwenden, jedoch wird bei der Installation des Mail Accounts die...
Microsoft Office 23. Dezember 2024

Wechsel von Office365 Single Abo zu Office365 Business Standard

Wechsel von Office365 Single Abo zu Office365 Business Standard: Hallo, ich hatte bis August 2023 ein Business abo, bin dann auf ein Privat single abo gewechselt. Jetzt möchte ich, weil ich meine private Domain nutzen möchte, wieder zu Business wechseln. Das...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standard

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standard: Liebes ExpertenteamGerne möchte ich mein Office-Abonnement wechseln, von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standard, da ich die Teams-Integration in Outlook benötige.Kann ich einfach...
Microsoft Office 22. April 2024

365 Single rückerstattung

365 Single rückerstattung: Ich habe das Abo gekündigt und fordere eine Rückerstattung an.
Microsoft Office 20. Februar 2024

Wechsel von MS365 Business Standard auf Family

Wechsel von MS365 Business Standard auf Family: Hallo zusammen,ich war lange Jahre als Einzelunternehmer selbstständig und habe dafür eine MS365 Business Standard Subscription verwendet.Da ich mittlerweile nicht mehr selbstständig bin, möchte...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Rückerstattung nach Upgrade von Single auf Business

Rückerstattung nach Upgrade von Single auf Business: Ich habe die 365-Single-Lizenz erworben. Nach einer Testphase bin ich auf Business umgestiegen. Nun kann ich die Single-Lizenz zwar kündigen, aber habe die Kosten nicht rückerstattet bekommen.Was...
Microsoft Office 24. Februar 2023

Microsoft Business Standard erwerben nicht möglich.

Microsoft Business Standard erwerben nicht möglich.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über meine Firmen E-Mail Adresse ein neues Microsoft Konto für mein Unternehmen erstellt und habe, wenn auch nur über Umwege, nun den "Bereich" gefunden,...
Microsoft Office 24. Januar 2021
Wechsel Single--> Business Standard Rückerstattung möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.