Wechsel von altem Studentenaccount zu neuem Studentaccount funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Wechsel von altem Studentenaccount zu neuem Studentaccount funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine Nutzungsberechtigung für Microsoft Office von meiner alten Uni ist abgelaufen. Nun habe ich bei meiner neuen Uni meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marie Herrmann, 30. Dezember 2023.

1. Wechsel von altem Studentenaccount zu neuem Studentaccount funktioniert nicht

Hallo zusammen, meine Nutzungsberechtigung für Microsoft Office von meiner alten Uni ist abgelaufen. Nun habe ich bei meiner neuen Uni meine Nutzungsberechtigungen für Microsoft Office freigeschaltet. Die Web-Version funktioniert auch. Die Apps allerdings nicht. In den Apps habe ich mich überall mit den Anmeldedaten meiner alten Uni abgemeldet und wollte mich mit den neuen Zugangsdaten anmelden. Allerdings zeigt er mir immer folgende Fehlermeldung:AADSTS50020: User account 'marie.herrmann@neue Uni.de' from identity provider 'https://sts.windows.net/1bbc89a9-aae1-49d2-a2dd-b7b51a8cb7f6/' doe

2. JohannesSpangler Win User

Probleme mit Lizenz

Ich habe nur office 2016 student installiert. Ich verstehe nicht, wieso das andere angezeigt wird.
    Hat es vielleicht damit zu tun, dass ich auch einen zweiten Account/Studentenaccount besitze?
    Ich bin aber mit dem Studentenaccount nicht angemeldet!
    <br />Das Problem:
    Der neue Text wird nur angezeigt, wenn ich auf Speichern klicke
    <br />
  3. Lukas Plattner Win User

Übertragung von Notizbüchern aus ablaufendem Uni-Account

Hallo Apostolos,
    <br />Ok vielen Dank für die Hilfe. Ich werde mich an meine Universität wenden. Aber ich muss schon sagen, dass ich es unglaublich finde, dass es keine Möglichkeit gibt Notizen extern auf dem Computer abzuspeichern um zu verhindern, dass sie bei einem Studentenaccount-Wechsel verloren gehen. Und dies obwohl wir im Jahre 2021 sind und Microsoft Office eine zahlungspflichtiges Tool ist. Ich hoffe das wird sich in Zukunft ändern. :)
    <br />Freundliche Grüsse,
    <br />Lukas
    <br />
  4. MachtBogen152 Win User

Excel - Englische Arbeitsmappe wird "falsch" repariert

Hi,

falls das noch nichts hilft, deinstallieren und wieder installieren ist auch mit dem Studentenaccount kein Problem. Einfach bei Microsoft online wieder mit deinem Studentenzugang einloggen und den Installer neu herunterladen :)

Viele Grüße

Chris
  5. Linda.Pan Win User

One Note Notizbuch erstellen funktioniert nicht

Hallo ich habe das ähnliche Problem!

ich nutze die Office Programme mit meinem Studentenaccount und wollte mir nun zusätzlich OneNote dazuholen.

Leider kann ich keine Notizbücher erstellen. Die Anmeldung war erfolgreich, aber sobald ich auf "Neues Notizbuch" erstellen klicke, kann ich weder den Namen noch den Speicherort eingeben und daraufhin natürlich auch kein Notizbuch erstellen

Es werden mir aber keine Fehlermeldungen oder ähnliches angezeigt.

Ich habe die aktuellste Version und auch die App noch einmal neu installiert, mich ab- und neu angemeldet. Auch an meinem Laptop mit Windows 10 funktioniert es nicht.

Die Hilfe FAQ`s bringen mich leider auch nicht weiter.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen!
  6. Thomas Löwe Win User

Wechsel von Office 2010 von alten auf neuen Computer!

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook, soweit dieses Programm in deiner Office Version enthalten ist, manuell:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion Microsoft Office/Office 365 auf dem neuen PC vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Lade Microsoft Office 2010 hier herunter:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

Installiere mit deinem Produkt-Key.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von altem Studentenaccount zu neuem Studentaccount funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von altem Studentenaccount zu neuem Studentaccount funktioniert nicht - Similar Threads - Wechsel altem Studentenaccount

Forum Datum

Synchonisierung von altem und neuem Outlook funktioniert nicht

Synchonisierung von altem und neuem Outlook funktioniert nicht: Ich verwende Windows 11, MS 365 Family. Habe ein iphone 12. Auf meinem Rechner habe ich das neue und das alte Outlook installiert. Auf dem neuen Outlook kann ich Kalender via iCloud synchronsieren...
Outlook.com 2. Juli 2024

Wie kann ich vom Wechsel auf das alte Outlook zum neuen wieder zurück wechseln?

Wie kann ich vom Wechsel auf das alte Outlook zum neuen wieder zurück wechseln?: Ich habe mich in Office365-Portal für das alte Outlook entschieden und entsprechend umgestellt. Das hat auch soweit funktioniert. Jetzt möchte ich aber doch wieder das Outlook new haben. Ich finde...
Outlook.com 5. Januar 2024

Microsoft 365-Wechsel von altem Studentenaccount zu neuem Studentenaccount funktioniert nicht

Microsoft 365-Wechsel von altem Studentenaccount zu neuem Studentenaccount funktioniert nicht: Hallo zusammen, meine Nutzungsberechtigung für Microsoft Office von meiner alten Uni ist abgelaufen. Nun habe ich bei meiner neuen Uni meine Nutzungsberechtigungen für Microsoft Office...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Schalter für den Wechsel von altem zum neuen Outlook ist verschwunden.

Schalter für den Wechsel von altem zum neuen Outlook ist verschwunden.: Guten Morgen an Alle,seit kurzem bin ich stolzer Nutzer von Winn11 und dessen Funktionen. Das neue Outlook ist eingerichtet und funktionierte bis vorhin bestens. Weil ich kurz zum alten Outlook...
Outlook.com 26. November 2023

Problem beim Wechsel vom alten in den neuen Outlook

Problem beim Wechsel vom alten in den neuen Outlook: Wenn ich das neue Outlook testen möchte, bzw. einrichten möchte, werde ich immer nach den IMAP- Kennwort und den SMTP-Kennwort gefragt. Ich vermute es handelt sich dabei um das von mir erstellte...
Outlook.com 6. November 2023

Wechsel von Office 2010 von alten auf neuen Computer!

Wechsel von Office 2010 von alten auf neuen Computer!: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgende Frage an Sie: Ich habe einen älteren Computer (Desktop) auf dem unter anderem MS-Office 2010 als registriertes Paket installiert ist. Das...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Wechsel von altem Studentenkonto zu neuem Studentenkonto funktioniert nicht: One Drive, One...

Wechsel von altem Studentenkonto zu neuem Studentenkonto funktioniert nicht: One Drive, One...: Hallo, ich habe gestern den ganzen Tag mit Recherche zugebracht und meine Fehlermeldungen gegoogelt, aber jetzt schwirrt mir nur der Kopf und ich weiß nicht weiter. Ich habe für mein...
Microsoft Office 25. Februar 2019
Wechsel von altem Studentenaccount zu neuem Studentaccount funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.