Wechsel von altem Studentenaccount zu neuem Studentaccount funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Wechsel von altem Studentenaccount zu neuem Studentaccount funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine Nutzungsberechtigung für Microsoft Office von meiner alten Uni ist abgelaufen. Nun habe ich bei meiner neuen Uni meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marie Herrmann, 30. Dezember 2023.
Thema:
Wechsel von altem Studentenaccount zu neuem Studentaccount funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wechsel von altem Studentenaccount zu neuem Studentaccount funktioniert nicht - Similar Threads - Wechsel altem Studentenaccount |
Forum | Datum |
---|---|---|
Synchonisierung von altem und neuem Outlook funktioniert nichtSynchonisierung von altem und neuem Outlook funktioniert nicht: Ich verwende Windows 11, MS 365 Family. Habe ein iphone 12. Auf meinem Rechner habe ich das neue und das alte Outlook installiert. Auf dem neuen Outlook kann ich Kalender via iCloud synchronsieren...
|
Outlook.com | 2. Juli 2024 |
Wie kann ich vom Wechsel auf das alte Outlook zum neuen wieder zurück wechseln?Wie kann ich vom Wechsel auf das alte Outlook zum neuen wieder zurück wechseln?: Ich habe mich in Office365-Portal für das alte Outlook entschieden und entsprechend umgestellt. Das hat auch soweit funktioniert. Jetzt möchte ich aber doch wieder das Outlook new haben. Ich finde...
|
Outlook.com | 5. Januar 2024 |
Microsoft 365-Wechsel von altem Studentenaccount zu neuem Studentenaccount funktioniert nichtMicrosoft 365-Wechsel von altem Studentenaccount zu neuem Studentenaccount funktioniert nicht: Hallo zusammen, meine Nutzungsberechtigung für Microsoft Office von meiner alten Uni ist abgelaufen. Nun habe ich bei meiner neuen Uni meine Nutzungsberechtigungen für Microsoft Office...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2023 |
Schalter für den Wechsel von altem zum neuen Outlook ist verschwunden.Schalter für den Wechsel von altem zum neuen Outlook ist verschwunden.: Guten Morgen an Alle,seit kurzem bin ich stolzer Nutzer von Winn11 und dessen Funktionen. Das neue Outlook ist eingerichtet und funktionierte bis vorhin bestens. Weil ich kurz zum alten Outlook...
|
Outlook.com | 26. November 2023 |
Problem beim Wechsel vom alten in den neuen OutlookProblem beim Wechsel vom alten in den neuen Outlook: Wenn ich das neue Outlook testen möchte, bzw. einrichten möchte, werde ich immer nach den IMAP- Kennwort und den SMTP-Kennwort gefragt. Ich vermute es handelt sich dabei um das von mir erstellte...
|
Outlook.com | 6. November 2023 |
Wechsel von Office 2010 von alten auf neuen Computer!Wechsel von Office 2010 von alten auf neuen Computer!: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe folgende Frage an Sie:
Ich habe einen älteren Computer (Desktop) auf dem unter anderem MS-Office 2010 als registriertes Paket installiert ist. Das...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2019 |
Wechsel von altem Studentenkonto zu neuem Studentenkonto funktioniert nicht: One Drive, One...Wechsel von altem Studentenkonto zu neuem Studentenkonto funktioniert nicht: One Drive, One...: Hallo,
ich habe gestern den ganzen Tag mit Recherche zugebracht und meine Fehlermeldungen gegoogelt, aber jetzt schwirrt mir nur der Kopf und ich weiß nicht weiter.
Ich habe für mein...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2019 |