Wechsel von Direktbezug auf Handelspartner

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Direktbezug auf Handelspartner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir wechseln vom MS Direktbezug zu einem Handelspartner, weil dieser in Zukunft auch den Support etc für uns übernimmt.Nun haben wir scheinbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Theißen, 3. Oktober 2024.

1. Wechsel von Direktbezug auf Handelspartner

Hallo,wir wechseln vom MS Direktbezug zu einem Handelspartner, weil dieser in Zukunft auch den Support etc für uns übernimmt.Nun haben wir scheinbar zwei Abos1 Basic Diektbezug2 Basic HandelspartnerAlso haben wir den usern die alte Direktlizenz entzogen, diese gekündigt und anschließend über den Partner eine neue gebucht und zugewiesen.Das hat soweit wunderbar funktioniert - nur bei der letzten Lizenz klappt dieser Weg nicht sondern wir sollen das Abo Direktbezug kündigen.Unsere Frage nun, gehen damit irgendwelche Zugriffe oder Daten verloren oder ist das Abo eine reine "Abrechnunsgges

2. Therese` Win User

Handelspartner entfernen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Als Microsoft-Benutzer verstehe ich, dass dies frustrierend sein kann. Aber um ehrlich zu sein, das ist der einzige Support-Kanal, den ich kenne. Leider bietet Microsoft im Moment keinen E-Mail-Support an.

Ich wünschte, ich hätte andere Optionen für Sie.
  3. Nat_123_456 Win User

Handelspartner entfernen

4. Maximilian-M. Win User

Handelspartner entfernen

Hallo Therese,
    <br />leider ist die erste Option nicht Kostenfrei, bei der zweite Option werde ich auf den Handelspartner weitergeleitet.
    <br />Microsoft ist anscheinend hier einfach zu kompliziert um mich hier zu unterstützen, somit darf ich nun Geld zahlen für ein Produkt welches nicht einwandfrei funktioniert.
    <br />
  5. Therese` Win User

Handelspartner entfernen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Maximilian-M, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da dieses Problem möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden, um dies überprüfen zu lassen.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Alternativ können Sie diese Anweisungen befolgen:

1. Bitte besuchen Sie diesen Link https://support.microsoft.com/de-DE/contactus
    2. Wählen Sie "Stattdessen Support im Browser erhalten".
    3. Schreiben Sie eine kurze Beschreibung Ihrer Anfrage oder Ihres Problems in das Feld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Hilfe erhalten".
    4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Support kontaktieren" unten auf der Seite. Wenn Sie nicht angemeldet sind, sehen Sie "Melden Sie sich beim Support an" an. Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an.
    5. Wählen Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung aus. Wählen Sie eine Kategorie aus und klicken Sie auf Bestätigen.
    6. Wählen Sie schließlich eine Support-Option.

Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während ihrer Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  6. G.O.Tuhls Win User

Visio Objekte werden in Word Tabellen nicht gedruckt

Schau mal in Deine Installations-DVD von Office 2010 rein. Ich hab da beide Varianten drauf, bei der H&S wie bei der Pro.

Die Warnung ist offensichtlich bei den Microsoft Handelspartnern nie angekommen. Obwohl es keine Access-Auswertungen gibt, haben wir seit der Umstellung auf Office 2010 überall die 64-bit Version im Betrieb.
    Das war aber in allen einschl. Publikationen zu lesen.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Direktbezug auf Handelspartner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Direktbezug auf Handelspartner - Similar Threads - Wechsel Direktbezug Handelspartner

Forum Datum

Kann ich nahtlos, d.h. ohne Datenverlust, von einem Microsoft365 Handelspartner zum...

Kann ich nahtlos, d.h. ohne Datenverlust, von einem Microsoft365 Handelspartner zum...: Moin zusammen,wir würden gerne unseren MS365 Handelspartner loswerden, da die Lizenzen hier zu teuer sind. Wir haben 30 Kollegen und die sollen zukünftig über den MS gewerblichen Direktbezug...
Microsoft Office 28. August 2023

Handelspartner entfernen

Handelspartner entfernen: Hallo, ich möchte gerne meinen Handelspartner entfernen, der Support ist sehr schlecht. Derzeit funktioniert mein Microsoft 365 Exchange nicht mehr und E-Mail kontakt ist nicht möglich und...
Microsoft Office 25. Januar 2022

Office 365 Business Wechsel des Handelspartners

Office 365 Business Wechsel des Handelspartners: Hallo allerseits Wir habe in der Firma 5 Office 365 Business Lizenzen, welche ich bald verlängern muss. Im Internet habe ich einen offiziellen Händler Apple Vertretung gefunden welcher diese...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Nach dem Wechsel habe ich jetzt NICHTS

Nach dem Wechsel habe ich jetzt NICHTS: Hallo, ich weiß nicht was ich zu diesem "Support" sagen soll. Was für ne Katastrophe. Ich mein', warum lässt man Nutzer zu einem neuen System wechseln, das nicht vernünftig funktioniert? Nach...
Outlook.com 23. Juli 2019

Office Wechsel

Office Wechsel: Moin liebe Leute, ich bin ja nicht der perfekte PC-Typ. Ich möchte gerne Office 365 auf meinen Rechner laden. Dazu die Frage, was passier mit meinen Word-, Exel-, PowerPoint-Dateien, die ich auf...
Microsoft Office 21. Juni 2017

Wechsel der Universität

Wechsel der Universität: Hallo, ich habe bisher in Paderborn studiert und hier eine MS-Office Pro Plus Lizenz über die Uni gehabt. (@msopb) Habe nun die Uni gewechselt nach Dortmund und dort einen neuen Key für das...
Microsoft Office 12. Dezember 2016

Wechsel zwischen Fenstern

Wechsel zwischen Fenstern: Ich habe ein Problem wenn ich auf meinem Desktop mehrere Fenster geöffnet habe und von einem kleinen auf ein großes nübergehe ohne zu klicken verschwindet dass kleine wie kann ich dass verhindern...
Problemlösungen 15. Januar 2012
Wechsel von Direktbezug auf Handelspartner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.