Wechsel von einem abeglaufenen Office 365 Single in einen laufendes family abonnement

Diskutiere und helfe bei Wechsel von einem abeglaufenen Office 365 Single in einen laufendes family abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Office 365 Account ist diesen Monat abgelaufen und ich würde nun in ein bereits bestehendes office 365 family abonnement wechseln.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sophia_539, 23. August 2021.

1. Sophia_539
    Sophia_539 Gast

Wechsel von einem abeglaufenen Office 365 Single in einen laufendes family abonnement

Hallo zusammen, mein Office 365 Account ist diesen Monat abgelaufen und ich würde nun in ein bereits bestehendes office 365 family abonnement wechseln. Obwohl das Single Abonnement ausgelaufen ist, kann ich die Einladung nicht annehmen. Es wird darauf hingewiesen, dass ich auf dem Dashboard mein aktuelles Abonnement verlassen muss. Allerdings ist dies auf der Option Verwalten nicht möglich. Die einzige Option die ich noch nicht verfolgt habe, ist es das Konto zu löschen, aber das wäre ja auch unsinnig. Ich würde mir wirklich sehr freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte mein Single Abonnemen

2. ThomasLST Win User

Hallo Sophia,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wurde die Einladung zu Microsoft 365 Family vor Ablauf deines Abonnements zu Microsoft 365 Single versendet?
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Hallo Sophia,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. Sophia_539 Win User

Ja die Einladung wurde bereits vor dem Auslaufen meines Abonnements gesendet. ;)
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Hallo Sophia,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Der Einladende soll die Einladung zurücknehmen (Teilung aufheben) und dich erneut einladen.
    <br />Kann die Einladung jetzt angenommen werden?
    <br />
  6. Sophia_539 Win User

Super! Vielen Dank, jetzt hat es endlich geklappt!! :)
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von einem abeglaufenen Office 365 Single in einen laufendes family abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von einem abeglaufenen Office 365 Single in einen laufendes family abonnement - Similar Threads - Wechsel abeglaufenen Office

Forum Datum

Microsoft 365 Single-Neuer PC - bei laufendem Abonnement

Microsoft 365 Single-Neuer PC - bei laufendem Abonnement: Hi!Ich habe einen neuen PC, besitze das Single Abo. Der alte ist komplett "leer" und geschrottet. Wie kann ich das Office Paket 365 Single auf dem neuen installieren und ans Laufen bekommen? Danke!
Microsoft Office 20. Januar 2024

Micorosoft Account bei Wechsel von Office 365 Single zu 365 Family

Micorosoft Account bei Wechsel von Office 365 Single zu 365 Family: Hallo, wir möchten einzelne Office 365 Single Konten innerhalb der Familie zu einem Office 365 Family Konto zusammenführen. Uns ist bewusst wie wir das mit den Einladungen etc. machen müssen und...
Microsoft Office 29. Dezember 2021

Wechsel von 365 Family Teilnehmer auf 365 Single

Wechsel von 365 Family Teilnehmer auf 365 Single: Hallo, Ich war bei Office 365 Familiy als Teilnehmer gemeldet und bin auf Office 365 Single gewechselt; jetzt wird die Aufforderung zur Installation angezeigt...muss ich denn neu installieren, die...
Microsoft Office 4. November 2021

Wechsel von Office 365 Single zu Office 365 Family

Wechsel von Office 365 Single zu Office 365 Family: Hi, ich würde gerne mein Office 365 Single-Abo kündigen und in das bereits bestehende Office 365 Family-Abo meiner Familie mit einsteigen. In das Familienabo kann ich aber erst eintreten, wenn...
Microsoft Office 30. September 2021

zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement

zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement: Ist es möglich, zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement zusammenzuführen?
Microsoft Office 29. Juli 2021

Wechsel von Single zu Family

Wechsel von Single zu Family: Hallo, ich besitze eine M365 Single Lizenz und würde diese gern in eine Family Lizenz umstellen, wenn die Lizenz im Januar abläuft. Ich besitze bereits einen Code für die Family Lizenz, kann...
Microsoft Office 8. September 2020

Wechsel von Office Abo Single zu Family

Wechsel von Office Abo Single zu Family: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen. Ich hatte bis 14.05.2020 ein Office Abo Single. Das lief an diesem Tag ab. Anfang Mai wurde ich aber in unsere Familiengruppe aufgenommen. Also...
Microsoft Office 15. Mai 2020
Wechsel von einem abeglaufenen Office 365 Single in einen laufendes family abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.