Wechsel von einem Familienabo in ein anderes

Diskutiere und helfe bei Wechsel von einem Familienabo in ein anderes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe mein Onedrive-Familienabo gekündigt und wurde in ein neues Familienabo eingeladen. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schweinzer Christoph, 13. Oktober 2023.

1. Wechsel von einem Familienabo in ein anderes

Hallo zusammen, Ich habe mein Onedrive-Familienabo gekündigt und wurde in ein neues Familienabo eingeladen. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich auf den Einladungslink klicke: "Anscheinend funktioniert dieser Einladungslink nicht. Sie müssen sich an die Person wenden, die Sie eingeladen hat, und sie bitten, das Abonnement mit Ihnen zu teilen."Bitte um Hilfe.

2. Nathan Roberts (SN) Win User

Word Familienabo

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo, Lea-Sophie Erbay
    <br />Willkommen bei der Microsoft Community.
    <br />Bitte können Sie zu dieser Seite gehen, wo Sie Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement verwalten können: Microsoft-Konto | Services & Abonnements
    <br />Sehen Sie das Abonnement und die Übersicht für das Abonnement?
    <br />Nathan
    <br />
  3. Blessing Jack Win User

Word Familienabo

Hallo Lea-Sophie E,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Welche Fehlermeldung erhalten Sie?

Was meinen Sie mit dem Abschluss eines Abonnements?

Versuchen Sie, ein Microsoft 365-Abonnement zu erwerben, und sind Sie derzeit Mitglied eines Familienabonnements?

Wenn Sie eine Verlängerungsbenachrichtigung erhalten, wenn Sie über ein aktives Abonnement in Ihrem Microsoft-Konto verfügen, führen Sie den Microsoft-Support- und Wiederherstellungs-Assistenten für Windows aus, um Aktivierungsprobleme mit Microsoft 365 zu identifizieren und zu beheben.

1. Klicken Sie auf den Link, um das Tool auf den PC herunterzuladen:
    https://aka.ms/SARA-OfficeActivation-OF

2. Installieren Sie das Tool auf dem PC. (Bedingungen zustimmen)

3. Wählen Sie Ja, damit die App Änderungen an Ihrem Gerät vornehmen kann.

4. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Office-Aktivierungsproblem zu beheben.

Warten auf Ihr Feedback.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Holger Schulz Win User

Familienabo office 365

Hallo,

hast Du dem Familienmitglied eine Einladung zur Installation geschickt oder nur Dein Konto dafür freigegeben? Im ersten Fall erhält jedes eingeladene Mitglied die 1 TB, im anderen Fall bist Du ja der Besitzer der 1 TB und die anderen nutzen Deinen Account
    (und haben möglicherweise Zugriff auf Deine Dokumente).

Viele Grüße

5. Jericko9694 Win User

MS Office 2011 für Mac auf neuen Mac übertragen - keine Downloadmöglichkeit auffindbar

Hallo,
    <br />grundsätzlich bin ich ganz bei dir, dass du lieber die bereits gekaufte Lizenz weiter nutzen möchtest.
    <br />Ich hatte früher Office 2011 für MAC selbst verwendet und kann dir sagen, dass die Software sich sehr weiterentwickelt hat (zum positiven).
    <br />Inzwischen bin ich / wir auf Microsoft 365 im Familienabo umgestiegen, bei Amazon bekommt man Jahreslizenzen meist schon für 50 € im Angebot. Anzumerken sei, dass dazu dann auch 1 TB Speicher pro Familienmitglied inbegriffen ist, was bei unserer digitalen Ablage sehr hilfreich ist.
    <br />Kann vielleicht die Apple-Software (Pages und co) eine "Alternative" sein?
    <br />Aber wissen musst du es natürlich allein, ist nur eine Empfehlung.
    <br />
  6. Wil1969 Win User

Hintergrundfarbe in WORD

Du wechselst das Thema?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von einem Familienabo in ein anderes - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von einem Familienabo in ein anderes - Similar Threads - Wechsel Familienabo

Forum Datum

Wechsel Single--> Business Standard Rückerstattung möglich?

Wechsel Single--> Business Standard Rückerstattung möglich?: Hallo, ich habe ein MS Office 365 Single Abo, es ist noch bis 11.2025 gültig. Ich benötige nun eine Business Standard Version. Gibt es die Möglichkeit der Rückerstattung und wenn, wie setzte ich...
Microsoft Office Heute um 18:33 Uhr

Wechsel Office365 Business zu Family

Wechsel Office365 Business zu Family: Ich habe mein Business Abo gekündigt und bin auf Microsoft Family umgestiegen, bekomme nun bei meinen Emails ein Account Fehler. Muss ich hier auch etwas an den DNS Einstellungen meines Providers...
Outlook.com Heute um 07:52 Uhr

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte resettet werden?...
Microsoft Office Montag um 10:32 Uhr

Wechsel von Microsoft Family 365 zu Microsoft 365 Single

Wechsel von Microsoft Family 365 zu Microsoft 365 Single: Hallo zusammen,mein Ex Mann hat mich aus dem Family Account entfernt, nun habe ich mein Abbo verlängert und mir einen Single Account gebucht. Der Single Account scheint nun mit dem Family Account...
Microsoft Office 21. April 2025

Wechsel von Microsoft Falily Account zu Single Account

Wechsel von Microsoft Falily Account zu Single Account: Hallo zusammen,mein Ex Mann hat mich aus dem Family Account entfernt, nun habe ich mein Abbo verlängert und mir einen Single Account gebucht. Der Single Account scheint nun mit dem Family Account...
Microsoft Office 20. April 2025

Wechsel zu neuem outlook

Wechsel zu neuem outlook: Hallo zusammen,da ich heute etwas Zeit hatte, habe ich an meinem privaten Notebook das neue outlook getestet. Dort ist eine office-365-family-Lizenz installiert sowie WIN-11-pro. In outlook habe...
Outlook.com 16. April 2025

Wechsel in ein anderes Familienabo

Wechsel in ein anderes Familienabo: Hallo,ich bin Mitglied in einem Familienabo. Ich bin nicht der Admin der Familie. Das aktuelle Abo läuft noch. Ich will in ein anderes Familienabo wechseln. Den Einladungslink dazu habe ich schon...
Microsoft Office 26. April 2024
Wechsel von einem Familienabo in ein anderes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.