Wechsel von Family auf Business Abo

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Family auf Business Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aktuell nutze ich Microsoft Family Abo. Ich möchte das Abo für meine Familie weiter nutzen, benötige jedoch ein Business Abo. Ist das möglich? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sylvia Romey, 21. Juni 2024.

1. Wechsel von Family auf Business Abo

Aktuell nutze ich Microsoft Family Abo. Ich möchte das Abo für meine Familie weiter nutzen, benötige jedoch ein Business Abo. Ist das möglich?

2. LukasW. Win User

Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln

Hallo

Habe mein Family Abo gekündigt... läuft aber noch bis Juni 2021. Laut Nutzungsbestimmungen ist es möglich eine Rückerstattung innerhalb 30Tagen eines Abschlusses zu erhalten. Diese 30 Tage habe ich aber schon überschritten.

Wenn ich also jetzt ein Business Abo abschließe würde ich zwei Abos besitzen? 1x Family bis Juni 2021 und 1x das Business?

Freundliche Grüße
  3. Sk-cvk Win User

Muss auf Office 2016 umgestellt werden?

Du sagst doch da oben du bist jetzt im Office365 Business Premium Abo...?

Hast Du nach dem Wechsel Deine Akltivierung für Office2013 erneuern müssen?
  4. Thomas LST Win User

Kann Office 365 Basic auch auf mehreren Geräten benutzt werden?

Hallo Gerlinde,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Ein (technischer) Wechsel von Microsoft 365 Business Basis auf Microsoft 365 Family ist nicht vorgesehen.
    Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    Soweit dein Mann die Funktionen und Leistungen in Microsoft 365 Business Basis nicht mehr benötigt, kann der Plan gekündigt werden.
    Microsoft 365 Family kann jederzeit abonniert werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Downgrade Microsoft 365 Business zu Microsoft 365 Family

Hallo Fabian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ein Wechsel vom Plan Microsoft 365 Business zu einem Microsoft 365 Family Abonnement ist nicht möglich. Beende zunächst den Plan Microsoft 365 Business und schließe danach ein Abonnement zu Microsoft 365 Family ab:

https://docs.microsoft.com/de-de/mi.../cancel-your-subscription?view=o365-worldwide

Microsoft 365 Family darf, auch zeitweise, nach den Lizenzbestimmungen nicht für geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Galin Karlovv Win User

Office Education - Domäne registrieren klappt nicht - wie finde ich den Admin heraus?

Hallo Kreamont,
    <br />Du kannst deine Domäne nur in einer Microsoft 365 Organisation registrieren und bestätigen. Deshalb musst du die Domäne von deinem Office 365 Family Abo entfernen, damit du es in Office 365 Education registrieren kannst.
    <br />Die Family Abos haben kein Adminbereich und deshalb kannst du dich nicht anmelden.
    <br />Gehe zu deinem Office 365 Family Konto und wechsele die Primäre Mailadresse zu Outlook.com oder Outlook.de, dann lösche die eigene Domäne.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Family auf Business Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Family auf Business Abo - Similar Threads - Wechsel Family Business

Forum Datum

Wechsel Office365 Business zu Family

Wechsel Office365 Business zu Family: Ich habe mein Business Abo gekündigt und bin auf Microsoft Family umgestiegen, bekomme nun bei meinen Emails ein Account Fehler. Muss ich hier auch etwas an den DNS Einstellungen meines Providers...
Outlook.com Heute um 07:52 Uhr

Wechsel von MS365 Business Standard auf Family

Wechsel von MS365 Business Standard auf Family: Hallo zusammen,ich war lange Jahre als Einzelunternehmer selbstständig und habe dafür eine MS365 Business Standard Subscription verwendet.Da ich mittlerweile nicht mehr selbstständig bin, möchte...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Neu Family Abo gelöst, Wechsel auf Microsoft 365 Business Basic

Neu Family Abo gelöst, Wechsel auf Microsoft 365 Business Basic: Erst letzte Woche habe ich das Family Packet gelöst. Nun habe ich gemerkt, dass Business Basic die bessere Lösung für mich wäre. Wie muss ich vorgehen, weil ich das Angebot bereits innert 30 Tagen...
Microsoft Office 15. Mai 2023

Family Abo auf ein Business Abo umwandeln

Family Abo auf ein Business Abo umwandeln: Hallo ich möchte gerne wissen wie ich ein family Abo in ein Bildungsbetriebs / Education Abo umgewandelt werden kann. Muss man Kündigen und ein Neues Abo abschließen ?Es soll ein verlusst der...
Microsoft Office 18. Oktober 2021

Wechsel von 365 family zu 365 business

Wechsel von 365 family zu 365 business: Ich nutze mit insgesamt 4 Familienmitgliedern schon lange 365 family. Nun benötige ich beruflich die Businessversion, insbesondere wegen MS teams . Das neue Business-Abo habe ich bereits gekauft,...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Wechsel von Office Abo Single zu Family

Wechsel von Office Abo Single zu Family: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen. Ich hatte bis 14.05.2020 ein Office Abo Single. Das lief an diesem Tag ab. Anfang Mai wurde ich aber in unsere Familiengruppe aufgenommen. Also...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Wechsel Microsoft Abo Single zu Family

Wechsel Microsoft Abo Single zu Family: Mein Single Konto läuft am 5.6.2020 aus. Mein Mann hat bereits ein Family Konto bis Dezember 2020. Ich bin als Familienmitglied registriert. In meinem Konto sehe ich jedoch nur mein Abo das bald...
Microsoft Office 13. Mai 2020
Wechsel von Family auf Business Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.