Wechsel von Micr0s0ft 365 Basic nach Single/ wie funktioniert der Wechsel?

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Micr0s0ft 365 Basic nach Single/ wie funktioniert der Wechsel? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bisher hatte ich Microsoft 365 Basic in Verbindung mit Smartphone und Google-Konto. Jetzt nutze ich 365 Single mit neuem Laptop. Ich kündige das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simone Taschner, 9. Mai 2025 um 15:33 Uhr.

1. Wechsel von Micr0s0ft 365 Basic nach Single/ wie funktioniert der Wechsel?

Hallo,bisher hatte ich Microsoft 365 Basic in Verbindung mit Smartphone und Google-Konto. Jetzt nutze ich 365 Single mit neuem Laptop. Ich kündige das ABO Basic, wieso geht es nicht automatisch? Muss ich bei dem Android-Smartphone noch etwas beachten? Der Copilot und Onedrive werden bereits genutzt. In der Geräteverwaltung erscheint das Smartphone nicht. Ist das problematisch?

2. MrData77 Win User

Microsoft 365 Single und Office 2019

MS Office 2019 Prof. - und die soll für alle Konten nutzbar sein außer für mein Microsoftkonto, zu dem die 365 Single zugeordnet ist. Aber da bekomme ich den Wechsel auf 365 als Standard nicht hin.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln

4. Bernd SchwarzUT Win User

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Business Basic

Hallo Thomas,

danke für Deine Hilfe, meine Probleme sind gelöst.

Viele Grüße

Bernd
  5. ThomasLST Win User

Hallo Bernd,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. ThomasLST Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Micr0s0ft 365 Basic nach Single/ wie funktioniert der Wechsel? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Micr0s0ft 365 Basic nach Single/ wie funktioniert der Wechsel? - Similar Threads - Wechsel Micr0s0ft 365

Forum Datum

Wechsel von Microsoft 365 Basic nach Microsoft 365 Single/ wie funktioniert der Wechsel?

Wechsel von Microsoft 365 Basic nach Microsoft 365 Single/ wie funktioniert der Wechsel?: Hallo,bisher hatte ich Microsoft 365 Basic in Verbindung mit Smartphone und Google-Konto. Jetzt nutze ich 365 Single mit neuem Laptop. Ich kündige das ABO Basic, wieso geht es nicht automatisch?...
Microsoft Office Heute um 18:43 Uhr

Wechsel von microsoft 365 single zu family funktioniert nicht.

Wechsel von microsoft 365 single zu family funktioniert nicht.: Als Besitzer von microsoft 365 family, will ich einen weiteren Benutzer einbinden, der aktuell die version microsoft 365 single besitzt und anwendet. Sein Abonnement für die single-version ist...
Microsoft Office 10. Februar 2025

Wechsel zum Abo Microsoft 365 Single funktioniert nicht

Wechsel zum Abo Microsoft 365 Single funktioniert nicht: Hallo,mein Abo für 365 Family endet am 16.12.2023Ich möchte ab dem 17.12.2023 zum Abo 365 Single wechseln.Warum funktioniert es nicht, obwohl es mir mit der Meldung von Microsoft angeboten wurde...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Wechsel von Microsoft 365 Family auf Single funktioniert nicht

Wechsel von Microsoft 365 Family auf Single funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe mir vor Ablauf der Family Lizenz einen Produktkey für die SIngle Version gekauft und diesen eingegeben.Habe die Option gewählt das nach Ablauf der Family-Lizenz der wechsel...
Microsoft Office 10. November 2023

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Business Basic: Hallo und gutes neues Jahr, ich benötige Teams für meine berufliche Tätigkeit und habe daher das Business-Basic-Paket erworben. Eigentlich wollte ich nur Teams verwenden und parallel mein...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft Business basic

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft Business basic: Hallo und gutes neues Jahr, ich benötige Teams für meine berufliche Tätigkeit und habe daher das Business-Basic-Paket erworben. Eigentlich wollte ich nur Teams verwenden und parallel mein...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Wechsel auf Microsoft 365 Single

Wechsel auf Microsoft 365 Single: Hallo zusammen Ich verwende zurzeit noch Outlook 2010 und Office home and student 2010. Nun erhalte ich von Microsoft die Info, dass diese Programme im Okteober auslaufen werden, also kein update...
Microsoft Office 17. Juli 2020
Wechsel von Micr0s0ft 365 Basic nach Single/ wie funktioniert der Wechsel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.