Wechsel von Microsoft 365 Family auf singel funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Wechsel von Microsoft 365 Family auf singel funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe mir vor Ablauf der Family Lizenz einen Produktkey für die SIngle Version gekauft und diesen eingegeben.Habe die Option gewählt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Horst-J. Schultz, 10. November 2023.
Thema:
Wechsel von Microsoft 365 Family auf singel funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wechsel von Microsoft 365 Family auf singel funktioniert nicht - Similar Threads - Wechsel Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel von microsoft 365 single zu family funktioniert nicht.Wechsel von microsoft 365 single zu family funktioniert nicht.: Als Besitzer von microsoft 365 family, will ich einen weiteren Benutzer einbinden, der aktuell die version microsoft 365 single besitzt und anwendet. Sein Abonnement für die single-version ist...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2025 |
Wechsel von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 SingleWechsel von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Single: Hallo Zusammen, meine MS-Konto ist Teil eines Family Kontos, dass auf dem Rechner von meinem Mann verwaltet wird. Nun habe ich einen neuen Rechner und habe mir eine eigene MS Lizenz/Abo gekauft....
|
Microsoft Office | 12. November 2023 |
Wechsel von Microsoft 365 Family auf Single funktioniert nichtWechsel von Microsoft 365 Family auf Single funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe mir vor Ablauf der Family Lizenz einen Produktkey für die SIngle Version gekauft und diesen eingegeben.Habe die Option gewählt das nach Ablauf der Family-Lizenz der wechsel...
|
Microsoft Office | 10. November 2023 |
Wie Wechsel ich von Microsoft 365 Singel in Microsoft 365 FamilieWie Wechsel ich von Microsoft 365 Singel in Microsoft 365 Familie: Ich habe mein Office 365 Single Abbo gekündigt. Vor einem Jahr wurde ich zusätzlich in eine Familie eingeladen und habe auch angenommen. Meine Familienmitglieder kann ich in meinem Konto auch...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2023 |
Microsoft 365 Singel -> FamilyMicrosoft 365 Singel -> Family: Guten Tag
Ich habe ein Microsoft 365 Singel Abo. Ich zügle zu meinem Partner. Der hat bereits für sich uns deine Kinder aus der bisherigen Ehe ein Microsoft 365 Family Abo.
Nun meine Frage, kann...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2023 |
Microsoft 365 Single-Wechsel auf Microsoft 365 FamilyMicrosoft 365 Single-Wechsel auf Microsoft 365 Family: Ab diesem dieser Thread.
Hallo Thomas,
ich weiß nicht, ob ich diese Frage in diesem Thread anschließen kann/darf:
Ich habe mir im Januar 2021 MS 365 als Single Paket gekauft, und würde es...
|
Microsoft Office | 18. April 2021 |
Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 FamilyWechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family: Hallo,
ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen. Ich hatte bis 14.05.2020 ein Office Abo Single. Das lief an diesem Tag ab. Anfang Mai wurde ich aber in unsere Familiengruppe aufgenommen. Also...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2020 |