Wechsel von Microsoft 365 Single zu Family via Einladung

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Microsoft 365 Single zu Family via Einladung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte Microsoft 365 Single. Das habe ich gekündigt, da mein Vater jetzt Microsoft 365 Family hat und mich dazu eingeladen hat. In der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von h_koch, 3. Januar 2021.

1. h_koch
    h_koch Gast

Hallo,

ich hatte Microsoft 365 Single. Das habe ich gekündigt, da mein Vater jetzt Microsoft 365 Family hat und mich dazu eingeladen hat. In der Einladungs-E-Mail habe ich auf "Annehmen" geklickt. Das Family-Abo wird mir aber in meinem Konto nicht angezeigt und ich habe aktuell keinen Zugriff auf meine Office-Apps.

Wie kann ich das Abo aktivieren?

Danke!

2. ThomasLST Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

Rufe den Microsoft Support an und bitte dort um Aufhebung der Zuordnung des abgelaufenen Microsoft 365 Single Abonnements in deinem Microsoft Konto: https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers.

Danach kann die Einladung angenommen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Single und Office 2019

4. Thomas LST Win User

Migration von existierendem Microsoft 365 Single Account in einen existierenden Family Account

Hallo Michael,
    Deine Daten auf OneDrive werden nicht unmittelbar nach dem Ende deines Abonnements zu Microsoft 365 Single gelöscht.
    Erstelle eine Datensicherung und sichere deine Daten auf einem lokalen Laufwerk oder einem Netzlaufwerk.
    Microsoft 365 Family kann mit bis zu fünf Personen in deinem Haushalt geteilt werden.
    Nach dem Ende deines Abonnements zu Microsoft 365 Single kann die Einladung zu Microsoft 365 Family angenommen werden.
  5. ThomasLST Win User

Wechsel von einem abeglaufenen Office 365 Single in einen laufendes family abonnement

Hallo Sophia,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wurde die Einladung zu Microsoft 365 Family vor Ablauf deines Abonnements zu Microsoft 365 Single versendet?
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Single und family

Hallo Frank,

Die Einladung zu Microsoft 365 Family kann erst angenommen, wenn dein Abonnement zu Microsoft 365 Single nicht mehr aktiv ist.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Family via Einladung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Family via Einladung - Similar Threads - Wechsel Microsoft 365

Forum Datum

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family: Guten TagIch habe bereits eine Microsoft 365 Singel Lizenz und mein neuen Partner hat bereits eine Family365 Lizenz.Wie muss ich vorgehen, um von einer Singel zu Family zu wechseln, ohne Daten zu...
Microsoft Office 18. März 2024

Wechsel von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Single

Wechsel von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Single: Hallo Zusammen, meine MS-Konto ist Teil eines Family Kontos, dass auf dem Rechner von meinem Mann verwaltet wird. Nun habe ich einen neuen Rechner und habe mir eine eigene MS Lizenz/Abo gekauft....
Microsoft Office 12. November 2023

Microsoft 365 Single-Wechsel auf Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Single-Wechsel auf Microsoft 365 Family: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas, ich weiß nicht, ob ich diese Frage in diesem Thread anschließen kann/darf: Ich habe mir im Januar 2021 MS 365 als Single Paket gekauft, und würde es...
Microsoft Office 18. April 2021

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family: Ich habe eine Microsoft Single Lizenz, die am 8. April abläuft. am 17. Jänner habe ich mir via amazon ein Microsoft FAMILY ABO gekauft und einen Product Key erhalten und danach eine offcie...
Microsoft Office 25. März 2021

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family: Hallo liebe Microsoft Community, Ich habe letztes Jahr Microsoft 365 Single genutzt und werde aber jetzt auf Microsoft 365 Family wechseln. Das Family Konto läuft jedoch über meinen Freund....
Microsoft Office 12. Januar 2021

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family: Hallo, ich besitze eine M365 Single Lizenz und würde diese gern in eine Family Lizenz umstellen, wenn die Lizenz im Januar abläuft. Ich besitze bereits einen Code für die Family Lizenz, kann...
Microsoft Office 8. September 2020

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen. Ich hatte bis 14.05.2020 ein Office Abo Single. Das lief an diesem Tag ab. Anfang Mai wurde ich aber in unsere Familiengruppe aufgenommen. Also...
Microsoft Office 15. Mai 2020
Wechsel von Microsoft 365 Single zu Family via Einladung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.