Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Apps Enterprise

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Apps Enterprise im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,nachdem ich bereits seit längerer Zeit Microsoft 365 Single nutze, würde ich mein Konto nun gerne auf die, mir zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von d.walther, 25. August 2021.

1. d.walther
    d.walther Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,nachdem ich bereits seit längerer Zeit Microsoft 365 Single nutze, würde ich mein Konto nun gerne auf die, mir zur Verfügung gestellten, Lizenz meiner Hochschule umstellen.Ich könnte mich zwar einfach in meinem privaten Account abmelden und mit dem Hochschulaccount anmelden, jedoch würde ich gerne mein laufendes Abo kündigen - ohne jedoch meine Änderungen in den Programmen sowie meine Dateien in OneDrive zu verlieren.Können Sie mir hier weiterhelfen?Viele GrüßeD. Walther

2. Thomas LST Win User

Office 365 University endet - Alternative für Lehrende an Hochschule? Übernahme "alter" Cloud?

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Frage bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob dort Microsoft 365 Apps and Enterprise bereitgestellt wird.
    <br />Bei einem Wechsel auf Microsoft 365 Apps and Enterprise müssen die Daten aus OneDrive manuell in OneDrive Business, soweit dieses bereitgestellt wird, übernommen werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Single vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Installiere Microsoft 365 Apps Enterprise.
    <br />Kopiere deine Daten von OneDrive zu OneDrive Business.
    <br />Kündige dein Abonnement zu Microsoft 365 Single:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de/office/so-k%C3%BCndigen-sie-ihr-microsoft-abonnement-cca7a013-10c7-48ba-9b46-b931e7431826
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Office 365 Single-Abonnement auf zweitem Gerät installieren, wo eine Einzellizenz schon installiert ist (Office 2016)

Hallo Oliver,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Ich hatte angenommen, dass du von deiner Bildungseinrichtung Microsoft 365 Apps Enterprise beziehen kannst.
    Microsoft 365 Single enthält auch Microsoft Outlook. Auf dem Gerät kann nur eine Version von Microsoft Outlook installiert werden.
    Warum soll Microsoft Outlook 2016 behalten werden?
  5. Thomas LST Win User

Office-Installtion abgeschlossen, Apps nicht ausführbar

Hallo Maurice,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Nach deinen Angaben gehe ich davon aus, dass Microsoft 365 Apps Enterprise über deine Bildungseinrichtung bezogen worden ist.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Installiere Microsoft 365 Apps Enterprise.
    Konnte Microsoft 365 Apps Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. ThomasLST Win User

Aktivierung von Office 365 Single nicht möglich

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Desktopversionen von Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Enterprise können nicht gleichzeitig auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Apps Enterprise - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Apps Enterprise - Similar Threads - Wechsel Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Enterprise Apps

Microsoft 365 Enterprise Apps: Hallo liebes Microsoft-Team,ich bin Student an der TU Braunschweig Lizenzen werden leider nicht zu einem Studententarif von der Uni aus angeboten und würde mir gerne Microsoft Open Office holen....
Microsoft Office 31. Januar 2022

Microsoft 365 Apps Enterprise

Microsoft 365 Apps Enterprise: Von diesem Thread trennen.Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das selbe Problem, ich habe office 2003 drauf würde aber gerne das von meiner schule nutzen, ich kann die desktop apps nicht...
Microsoft Office 1. September 2021

Mac Wechsel von Microsoft 365 Apps zu Microsoft 365 Family/Single-Anmeldefehler

Mac Wechsel von Microsoft 365 Apps zu Microsoft 365 Family/Single-Anmeldefehler: Hi,ich bin so unfassbar frustriert. Ich habe mir nach Ende meines Studiums ein privates 365 Abo gekauft und brauche das super dringend. Vorher war ich mit einem bwedu Konto auf dem Laptop...
Microsoft Office 8. August 2021

Microsoft 365 Apps Enterprise

Microsoft 365 Apps Enterprise: Hallo,ich nutze office als Studierende und habe mir jetzt einen neuen Laptop gekauft. Auf dem versuche ich mir die kostenlose Studierende Version runterzuladen über den button office installieren....
Microsoft Office 6. Juli 2021

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family: Hallo liebe Microsoft Community, Ich habe letztes Jahr Microsoft 365 Single genutzt und werde aber jetzt auf Microsoft 365 Family wechseln. Das Family Konto läuft jedoch über meinen Freund....
Microsoft Office 12. Januar 2021

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family: Hallo, ich besitze eine M365 Single Lizenz und würde diese gern in eine Family Lizenz umstellen, wenn die Lizenz im Januar abläuft. Ich besitze bereits einen Code für die Family Lizenz, kann...
Microsoft Office 8. September 2020

Wechsel auf Microsoft 365 Single

Wechsel auf Microsoft 365 Single: Hallo zusammen Ich verwende zurzeit noch Outlook 2010 und Office home and student 2010. Nun erhalte ich von Microsoft die Info, dass diese Programme im Okteober auslaufen werden, also kein update...
Microsoft Office 17. Juli 2020
Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Apps Enterprise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.