Wechsel von Microsoft Falily Account zu Single Account

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Microsoft Falily Account zu Single Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mein Ex Mann hat mich aus dem Family Account entfernt, nun habe ich mein Abbo verlängert und mir einen Single Account gebucht. Der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Semiha Özpenpe, 20. April 2025.

1. Wechsel von Microsoft Falily Account zu Single Account

Hallo zusammen,mein Ex Mann hat mich aus dem Family Account entfernt, nun habe ich mein Abbo verlängert und mir einen Single Account gebucht. Der Single Account scheint nun mit dem Family Account meines Ex verknüpft zu sein, ich habe kein Word mehr, kein Excel, ich kann den Hauptschlüssel nicht löschen oder bearbeiten, ich kenne den Hauptschlüssel auch nicht.Den Support kann ich ohne eine Pin die ich nicht habe auch nicht kontaktieren.Was kann ich tun?Vielen Dank im Voraus.

2. Stiftung Haus Schmin Win User

Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

Hallo Thomas,

vielen Dank für die superschnelle Antwort.

Im Personal-Account sehe ich meine alte Installation nicht mehr. In der Systemsteuerung sehe ich nur Microsoft 365 Apps for Business. Es handelt sich ein Microsoft 365 Single Konto.... Auf meinem aktuellen Laptop wurden die Officeapps im letzten Jahr installiert.
    Nun scheinen Sie aber verschwunden, bzw. durch die Apps for Business ersetzt worden zu sein. Und das obwohl ich den Download und die Installation weder in dem Single Account noch auf dem Gerät mit dem Single Account durchgeführt habe.

Im Business-Account ist es Microsoft 365 Apps for Business. Das leuchtet mir auch ein. Das habe ich wie beschrieben eben auf einem anderen Gerät auf meinem dort ebenfalls eingerichteten Business-Account installiert.

Viele Grüße,

Julia
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Microsoft 365 Single Account zu Family Account

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ChristianReik

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Leider berechnet Microsoft die Kosten des alten Abonnements nicht anteilig, sondern fügt dem Ablaufdatum des ursprünglichen Abonnements zusätzliche 12 Monate hinzu.

Oder um es anhand des folgenden Beispiels anders zu erklären

#1 - Sie haben ein persönliches Abonnement, das im Juni '2022 abläuft
    #2 - Sie aktualisieren noch heute auf ein Familienabonnement und erhalten den vollen Betrag des Familienabonnements in Rechnung gestellt
    #3 - Du weißt, dass du eine hast <Family> Abonnement, das im Juni '2023 abläuft

Nur damit es keine Missverständnisse gibt, dies ist ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, daher gibt es nichts, was wir im Forum tun oder überprüfen können. Wir haben keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Entwurfsentscheidungen von Microsoft. Microsoft Support-Mitarbeiter besetzen dieses Forum nicht. </Family>
  4. Peter.Star Win User

Account-Wechsel

Zu deinem Account kommst du hier https://account.live.com

Du kaufst dir im Handel oder im Microsoft-Store selber ein Abo. Personal oder Home. Nach der Deinstallation der Version die du jetzt auf deinem Rechner hast kannst du neu installieren.
  5. Peter.Star Win User

Account-Wechsel

Nein, bekommst du nicht. Du kannst aber hin und wieder hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx nachsehen ob die Einladung noch gültig ist oder wenn du Office nutzt bekommst du den Hinweis nicht aktiviert.

Was ich nicht verstehe was dein Account damit zu tun hat. Es sei denn er hätte dir einen zur Verfügung gestellt, nur diesen hätte ich persönlich nie benutzt, da er damit alle deine Daten einsehen könnte.

Hast du den Account selber registriert bleibt er dir erhalten.
  6. AndreasBöers Win User

Account-Wechsel

Okay, verstanden. Ich bekomme also den Hinweis "nicht aktiviert".

Was muss ich dann machen??

Und:

Wo kann ich meinen Account noch mal bearbeiten?

Sorry : "DAU"
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Microsoft Falily Account zu Single Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Microsoft Falily Account zu Single Account - Similar Threads - Wechsel Microsoft Falily

Forum Datum

Microsoft Office und Single 365 unter einem Account

Microsoft Office und Single 365 unter einem Account: Hallo,Kann ich unter einem Account Microsoft Office Home and Business 2013 auf dem Laptop und Microsoft 365 Single auf einem Tablet laufen lassen?
Microsoft Office 15. Juni 2023

Wechsel/ Übernehmen privater Microsoft Accounts zu Microsoft 365 Business Account

Wechsel/ Übernehmen privater Microsoft Accounts zu Microsoft 365 Business Account: Hallo Forum,Unsere Mitarbeiter haben teilweise mit der Firmenemailadresse einen Microsoft Account erstellt. Nun möchten wir auf Microsoft 365 Business Standard wechseln und alle Mitarbeiter unter...
Microsoft Office 16. November 2022

Microsoft-Account Wechsel auf dem Mac Book

Microsoft-Account Wechsel auf dem Mac Book: Hallo,meine Microsoft-Lizenz auf dem MacBook für die Office-Produkte war abgelaufen. Dies habe ich mit einer Emailadresse X vor ein paar Jahren gekauft und durchgeführt. Ich bin aktuell nicht mehr...
Microsoft Office 21. Juli 2022

Microsoft 365 Single Account zu Family Account

Microsoft 365 Single Account zu Family Account: Sehr geehrte Damen und Herren,es wurde von mir am 05.12.2021 ein Single Account für MS 365 gekauft - für 69,00 €.Am 07.01.2022 habe ich den Account auf einen Family Account umgestellt - es wurden...
Microsoft Office 14. Januar 2022

wieviel email accounts bei microsoft single

wieviel email accounts bei microsoft single: hallo kann man bei microsoft outlook single auch zwei email accounts haben, ober muss man microsoft family dafür kaufen. hat wer eine ahnung??? danke, mfg
Microsoft Office 3. Juli 2020

wieviel email accounts bei microsoft single

wieviel email accounts bei microsoft single: hallo kann man bei microsoft outlook single auch zwei email accounts haben, ober muss man microsoft family dafür kaufen. hat wer eine ahnung??? danke, mfg
Outlook.com 3. Juli 2020

Account-Wechsel

Account-Wechsel: Hallo und guten Tag. Mein bisheriger Account ist einer von 5 aus einem Abonnement. Dieses Abonnement wird mir jetzt vom Inhaber nicht mehr zur Verfügung gestellt, so dass ich einen neuen eigenen...
Microsoft Office 29. Juni 2017
Wechsel von Microsoft Falily Account zu Single Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.