Wechsel von Monats Abo zu Jahres Abo mit anderem Anbieter

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Monats Abo zu Jahres Abo mit anderem Anbieter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein monatliches Abo über Google play für microsoft 365, aber möchte nun auf ein Jahres Abo wechseln, dafür habe ich schon einen Code.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katja Pfeuffer, 20. Februar 2025.

1. Wechsel von Monats Abo zu Jahres Abo mit anderem Anbieter

Hallo, ich habe ein monatliches Abo über Google play für microsoft 365, aber möchte nun auf ein Jahres Abo wechseln, dafür habe ich schon einen Code. Wie muss ich jetzt vorgehen?

2. Peter.Star Win User

Office 365 kündigung aufheben

Noch einmal das ist nicht notwendig. Das Abo läuft bis zum Ende das Monats und geht dann nahtlos an das Jahres-Abo über.
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Monats ABO auf Jahres ABO umstellen?

Hallo DirkFreise,

Hast Du weitere Fragen darüber?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. EdmundSchurnik Win User

Jahres-Abo statt Monats-Abo

Hallo Mario!

Ich hätte das nun genauso gemacht, wie Du vorgeschlagen hast ... ich bekomme aber die Meldung "Sie haben bereits ein Abonnement." - wenn ich nach Kündigung des Abos in der Testphase (läuft bei mir am 1. März ab) ein Jahresabo abschließen möchte?

Ab- und wieder Anmelden hat nicht geholfen, auch das Deaktivieren der 1. Office-Installation?

Hat hier jemand Vorschläge? Kann das ev. ein paar Stunden dauern, bis das Abo wirklich gekündigt ist oder so oder muss ich bis Ablauf der Testphase warten?

Danke!

lG

Schitti
    Hallo Schitti,

hat der Wechsel vom Monats- auf das Jahresabo jetzt geklappt? Ich stehe im Moment vor dem gleichen Problem, mein Testabo läuft noch bis 2. April.

Danke schon vorab und LG

evs
  5. SchittiC Win User

Hallo Mario!

Ich hätte das nun genauso gemacht, wie Du vorgeschlagen hast ... ich bekomme aber die Meldung "Sie haben bereits ein Abonnement." - wenn ich nach Kündigung des Abos in der Testphase (läuft bei mir am 1. März ab) ein Jahresabo abschließen möchte?

Ab- und wieder Anmelden hat nicht geholfen, auch das Deaktivieren der 1. Office-Installation?

Hat hier jemand Vorschläge? Kann das ev. ein paar Stunden dauern, bis das Abo wirklich gekündigt ist oder so oder muss ich bis Ablauf der Testphase warten?

Danke!

lG

Schitti
  6. Mario K. Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Monats Abo zu Jahres Abo mit anderem Anbieter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Monats Abo zu Jahres Abo mit anderem Anbieter - Similar Threads - Wechsel Monats Abo

Forum Datum

Abo-Kündigung bei Abo-Wechsel

Abo-Kündigung bei Abo-Wechsel: Meine Partnerin hat gestern das Abonnement Microsoft Family gekauft und mich dazu eingeladen. Ich habe die Einladung akzeptiert, leider ohne vorher mein Single-Abo zu kündigen. Nun wird mir das...
Microsoft Office 14. April 2025

Jahres Abo kündigen

Jahres Abo kündigen: Hallo,Ich habe seit fast 2 Stunden versucht den Kundenservice von Ihnen zu erreichen, aber man wird nicht zu einem Mitarbeiter weitergeleitet sondern mit einer KI Frau abgewimmelt!!!!!! Das ist...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Monatliche Abbuchung ohne ein Abo zu haben

Monatliche Abbuchung ohne ein Abo zu haben: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hätte eine Frage zwecks monatlicher Abbuchung von meinem Konto, da jeden jeden Monat 7,00€ abgebucht werden und ich kein einsehbares Abo habe .Name: Microsoft...
Microsoft Office 23. November 2023

Abo-Wechsel

Abo-Wechsel: Mein Abo Office 365 Family läuft bis 30.9.2021. Ich benötige zukünftig aus beruflichen Gründen nur noch Office 365 Single. Trotz langem suchen habe ich auf der Homepage nichts gefunden, um das Abo...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Abo wechsel

Abo wechsel: Hallo Zusammen, ich habe ein O365 Family Lizenz und habe diese gekündigt, da ich mein Konto in ein bestehendes Familie bei meinem Vater umziehen möchte. Meine Lizenz habe ich gekündigt. Wie kann...
Microsoft Office 31. Mai 2020

Jahres Abo

Jahres Abo: Guten Tag, habe eine Frage an Sie, kann ich ein Jahresabo Abschließen wie letztes Jahr. Da ich Rentnerin bin und im Monat 7 Euro bezahle, letztes Jahr habe ich für ein Jahr 69,- Euro gezahlt....
Microsoft Office 24. Mai 2020

Monatliche Abo Rechnung

Monatliche Abo Rechnung: Wo finde ich meine Rechnung für Abo?
Microsoft Office 27. März 2018
Wechsel von Monats Abo zu Jahres Abo mit anderem Anbieter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.