Wechsel von MS Single Account gekündigt 12/24 zu einem existierend MS FamilyAccount der...

Diskutiere und helfe bei Wechsel von MS Single Account gekündigt 12/24 zu einem existierend MS FamilyAccount der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Ehefrau und ich hatten beide einen MS Single Account und wollten Ende 2024 zusammen einen MS Family Account. Dazu hat meine Ehefrau ihren Single... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arno Müller, 10. April 2025.

1. Wechsel von MS Single Account gekündigt 12/24 zu einem existierend MS FamilyAccount der...

Meine Ehefrau und ich hatten beide einen MS Single Account und wollten Ende 2024 zusammen einen MS Family Account. Dazu hat meine Ehefrau ihren Single Account in einen Family Account umgewandelt und auch entsprechend berechnet bekommen. Nun wollte ich diesem Account beitreten und meine Ehefaru lud mich dazu ein. Gleichzeitig habe ich meinen Single Account gekündigt 12/24. Ich war dann der wohl irreführenden Annahme, dass ich ab sofort unter dem Famliy Account alle MS Apps auf dem Rechner verwende. Jetzt bekam ich heute 10.04.25 die Mitteilung. dass alle Apps nicht mehr lizensiert seien un

2. ArnoHei Win User

Von zwei Office 365 Single Abos auf Family Abo wechseln

Hallo. Es funktioniert für meine Partnerin nicht. Ich habe ihre Single-Lizenz gekündigt und sie eingeladen bei meiner Family-Lizenz teilzunehmen. In ihrem Microsfoft Account steht korrekter Weise, dass sie eine Linzenz für Office 365 über mich hat. Aber Office weiß das nicht. Es sagt ihre Lizenz ist nicht aktiv. Wenn ich sie in Office auslogge und versuche wieder einzuloggen kommt eine Fehlermeldung: Benutzer inkorrekt. Aber es ist ihre korrekte MS-Account Email-Adresse.
  3. DerSepp Win User

Fehlermeldung: Irgendetwas stimmt mit Ihrem Konto nicht.

Hallo,

bei mir hat sich das Problem gelöst. Es war im Zusammenhang mit meine Wechsel des GamerTag von der XBOX aufgetreten. Der MS Support hat darauf hin meine Lizenz gekündigt und mir einen neuen Lizensschlüssel für OFFICE 365 University gegeben..

VG
  4. MrData77 Win User

Microsoft 365 Single und Office 2019

MS Office 2019 Prof. - und die soll für alle Konten nutzbar sein außer für mein Microsoftkonto, zu dem die 365 Single zugeordnet ist. Aber da bekomme ich den Wechsel auf 365 als Standard nicht hin.
    <br />
  5. grojoh Win User

Microsoft 365 Family teilen, wenn bereits ein MS 365 Single Konto besteht

Hallo Sabina,

danke für die Antwort. Damit verliert man somit im ursprünglichen Single-Account alle existierenden Daten (insbesondere in OneDrive) bevor man sich beim anderen Family-Account einklinken kann, wenn man die Laufzeit komplett auslaufen lassen muss?
  6. HermannMucke Win User

Microsoft 365 Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert

Da gab es einen Produktschlüssel mit einer Endung die keinem entspricht die ich je hatte. Er konnte auf die angegebene Art entfernt werden, und nach einem kompletten Neustart des Rechners starten die Office Apps auch normal. Allerdings erfolgte diesmal keine
    Aufforderung die Installation meinem aktiven MS Account hinzuzufügen, und ich sehe den neuen Rechner (einige Minuten nach Neustart) nach wie vor nicht am MS 365 Single Dashboard. Im aktiven MS Account wird er mit den anderen Geräten korrekt angezeigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von MS Single Account gekündigt 12/24 zu einem existierend MS FamilyAccount der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von MS Single Account gekündigt 12/24 zu einem existierend MS FamilyAccount der... - Similar Threads - Wechsel Single Account

Forum Datum

MS 365 Single

MS 365 Single: Liebe Community,Ich nutze meine Lizenz aktuell auf meinem Laptop privat. Zusätzlich möchte ich MS 365 auf meinem Samsung 8 Ultra Tablet nutzen. Die Infos auf der MS Website bringen mich leider...
Microsoft Office 3. April 2025

wechsel von MS 365 Family zu MS 365 Single

wechsel von MS 365 Family zu MS 365 Single: Abo MS 365 Family wechsel zu Abo 365 Single, wie geht das?[verschoben; kein Zusammenhang mit Neuigkeiten zur Community erkennbar]
Microsoft Office 22. August 2023

wechsel ms 365 family zu ms 365 Single

wechsel ms 365 family zu ms 365 Single: Hallo Raymond Kalaiyo,habe meinen Laptop im Media-Markt in Potsdam gekauft und dabei war das MS 365 Family angeblichfür ein Jahr kostenfrei. Nun läuft es ab ...

Wechsel MS 365 Family zu MS 365 Single

Wechsel MS 365 Family zu MS 365 Single: Hallo Raymond Kalaiyohabe versucht von MS 365 Family zu MS 365 Single zu wechseln, mit den Schritten wie Du es beschrieben hast.Habe den Kauf über Microsoft Store versucht zu bekommen, Kauf über...

Migration von existierendem Microsoft 365 Single Account in einen existierenden Family Account

Migration von existierendem Microsoft 365 Single Account in einen existierenden Family Account: Hallo, ich hatte bisher einen 365 Single Account, der zum 24. April abläuft.Mein Freund hat einen Family Account, zu dem er meine entsprechende Email Adresse hinzugefügt hat / mich aufgenommen...
Microsoft Office 28. März 2023

Unterstützung beim Wechsel von MS Office Single zu MS Office Business Basic

Unterstützung beim Wechsel von MS Office Single zu MS Office Business Basic: Ich benötige MS Office 365 für mein Einzelunternehmen. Bislang hatte ich ausschließlich den Tarif Single und nun habe ich eine Lizenz für Business Basic erworben.Aktuell laufen noch beide Lizenzen...
Microsoft Office 10. Februar 2023

Wechsel MS Account / andere Email-Adresse

Wechsel MS Account / andere Email-Adresse: Ich möchte mein MS 365 Abo von einem MS Account privat zu einem anderen MS Account geschäftlich wechseln. Geht das überhaupt oder kann ich nur das bestehende Abo kündigen und ein neues starten?...
Microsoft Office 24. Januar 2021
Wechsel von MS Single Account gekündigt 12/24 zu einem existierend MS FamilyAccount der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.