Wechsel von normalen Outlook 365 auf Neus Outlook 365 Unterordner weg?

Diskutiere und helfe bei Wechsel von normalen Outlook 365 auf Neus Outlook 365 Unterordner weg? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Zeit lang das NEUE Outlook 365 genutzt und damit gearbeitet. Ich habe Unterordner im neuen Outlook 365 erstellt. Ich habe nun wieder ins... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bruno Riva, 26. September 2024.

1. Bruno Riva
    Bruno Riva Gast

Wechsel von normalen Outlook 365 auf Neus Outlook 365 Unterordner weg?

Ich habe eine Zeit lang das NEUE Outlook 365 genutzt und damit gearbeitet. Ich habe Unterordner im neuen Outlook 365 erstellt. Ich habe nun wieder ins "alte" Outlook 365 gewechselt. Die von mir im neuen Outlook 365 erstellen Unterordner sind im normalen Outlook 365 nicht sichtbar. Kann ich diese nicht synchronisieren? Danke für Eure Hilfe.

2. AlexandraHH Win User

Installation Upgrade Office 2007 von Works 9

Ich habe bislang Outlook 2007 genutzt und hatte dort mehrere Unterordner des Posteingangs erstellt. Nun bekomme ich diese Unterordner mit Inhalt nicht in das Office 365.
  3. Jochen-28 Win User

Kontakteordner

Im Ordner Meine Kontakte, Unterordner

im Office 365:

Ihre Kontakte / weitere Kontakte / Unterordnerbezeichnung wie Outlook
  4. Christoph Stoller Win User

Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht

Hallo Kyle

Habe heute mit dem Apple-Support telefoniert. Gem. Apple unterstützt icloud Outlook 365 nicht, da es sich bei Office 365 um eine Serverlösung handelt. So wie ich das verstehe, müsste ich somit wieder auf Outlook 2016 "lokal" wechseln. Wann es den Wechsel
    von Outlook 2016 "lokal" zu Outlook 365 gemacht hat, weiss ich nicht. Office 365 habe ich schon seit ca. 2016 abonniert.

Grüsse

Christoph
  5. Moonmadness61 Win User

Wechsel von Office 2019 zu Office 365

Vielen, vielen Dank Dave!!
    <br />Und könntest du mir auch etwas zu den Unterordnern in Outlook 365 sagen. Bleiben diese bestehen und kann ich die pst. Datei aus Outlook 2019 einlesen?
    <br />Gruß
    <br />Moon
    <br />
  6. VOSA0711 Win User

@LIVE.DE - E-Mail-Konto von Microsoft Exchange auf IMAP / SMTP umstellen

Hallo Peter,

bisher habe ich von Dir keine Rückmeldung mehr bekommen. Aus diesem Grunde habe ich mit "Google"-Hilfe nach den entsprechenden Einstellungen gesucht und dieses - nach langer Zeit - endlich erfolgreich auf IMAP / SMTP umstellen können.

Jetzt bleibt nur noch eine Frage offen:

Wenn ich das Postfach als "Microsoft Exchange" in Outlook 365 einbinde, bekomme ich - wie auch online - alle automatischen Unterordner (Posteingang, Papierkorb etc.) in deutscher Sprache.

Wenn ich das Postfach als "IMAP / SMTP" in Outlook 365 einbinde, werden mir die Unterordner in englischer Sprache angezeigt. Dadurch gab es einen kleineren Konflikt zwischen zwei automatisch generierten Unterordner (NOTES), den ich dann im @LIVE.DE - E-MAIL-Konto
    online umbenennen musste.

Viele Grüße,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von normalen Outlook 365 auf Neus Outlook 365 Unterordner weg? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wechsel von normalen Outlook 365 auf Neus Outlook 365 Unterordner weg? - Similar Threads - Wechsel normalen Outlook

Forum Datum

Outlook 365 öffnet nach SSD Wechsel nicht

Outlook 365 öffnet nach SSD Wechsel nicht: Guten Tag an alle! Brauch dringend Hilfe. Ich habe in meinem Windows 10 Rechner ein 200 GB Starter Festplatte die leider voll war. Nun habe ich eine SSD mit 1TB gekauft und meine alte Starter SSD...
Outlook.com 19. November 2021

Outlook 365- Mails nach verschieben in Unterordner verschwunden

Outlook 365- Mails nach verschieben in Unterordner verschwunden: Hallo,ich habe eben in Outlook für ein Mailaccount einen Unterordner angelegt und darin 4 Mails verschoben. Diese sind daraufhin verschwunden. Selbst wenn ich in dem Webmailer meines Providers...
Microsoft Office 26. April 2021

Unterordner im Posteingang von Outlook 365 werden nicht alle angezeigt

Unterordner im Posteingang von Outlook 365 werden nicht alle angezeigt: Hallo, ich habe Outlook 365 auf mein Laptop installiert. Es werden mir aber nicht alle Unterordner im Posteingang angezeigt. Auf meinem Handy und im Webbrowser werden jedoch alle angezeigt....
Microsoft Office 22. November 2019

Office 365 / Outlook / Nicht sichtbare Unterordner

Office 365 / Outlook / Nicht sichtbare Unterordner: Hallo in die Runde, ich habe über 1&1 zwei Office 365-Linzenzen erworben und in Outlook einen Ordner erstellt, der von beiden Usern genutzt und gesehen werden kann. Seit einiger Zeit kann ich in...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Outlook 365, Unterordner mit allen E-Mails nach Synchronisieren verschwunden

Outlook 365, Unterordner mit allen E-Mails nach Synchronisieren verschwunden: Hallo an alle.... Ich habe heute eines meiner (bisher) nur online genutzten Accounts auch mit Outlook 365 als IMAP Konto angelegt und alle E-Mails sowie alle Unterordner (abonniert)...
Outlook.com 16. Dezember 2018

Outlook 365 auf MAC - hängt beim Wechsel von Excel zu Outlook

Outlook 365 auf MAC - hängt beim Wechsel von Excel zu Outlook: Wenn ich von Excel zum Outlook Fenster wechsle, braucht Outlook sehr lange, um einsatzfähig zu sein. Es hängt. Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben? Danke und Gruß Sabine
Microsoft Office 3. September 2018

Wechsel zu Outlook 365 mit Übernahme der Kategorien der Kontakte

Wechsel zu Outlook 365 mit Übernahme der Kategorien der Kontakte: Hallo , ich stehe vor einem immensen Problem: Ein Kunde von mir ha ca 20k Kontaktdaten in seinem Outlook 2016 eingerichtet. Diese Kontaktdaten sind alle Kategorisiert, d.h. manche Kontakte sind...
Microsoft Office 26. Juni 2018
Wechsel von normalen Outlook 365 auf Neus Outlook 365 Unterordner weg? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.