Wechsel von Office 2007 zu Microsoft 365: Mails nach Deinstallation verschwunden

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Office 2007 zu Microsoft 365: Mails nach Deinstallation verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin von Office 2007 zu Microsoft 365 gewechselt und habe Office 2007 deinstalliert.Leider sind dadurch alle in Outlook gespeicherten Mails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michel_84, 2. März 2024.

1. Michel_84
    Michel_84 Gast

Wechsel von Office 2007 zu Microsoft 365: Mails nach Deinstallation verschwunden

Hallo,ich bin von Office 2007 zu Microsoft 365 gewechselt und habe Office 2007 deinstalliert.Leider sind dadurch alle in Outlook gespeicherten Mails inkl. Ordnerstruktur verschwunden.Lassen sich die Mails wiederherstellen?Vielen Dank!

2. RainerWilling Win User

eMails in windows live mail nach installation von office 365 verschwunden

Es hilft der Sache nicht weiter, wenn man ein negatives Ergebnis auch noch schön redet. In der Tatsache, dass man nach einem Wechsel von Office 2007 zu Office 365 seine Arbeitsumgebung mit wichtigen Kundendaten nicht mehr wiederfindet und Software, die
    nicht von Microsoft ist, auch noch verschwunden ist, kann man sogar einen kriminellen Vorgang sehen. Ich bin stinksauer!
  3. thomAS0815 Win User

Outlook 2007: AutoArchivieren und Archivieren verschwunden

Also,

zunächst habe ich Office 2007 komplett de- und neu installiert.

Autoarchivierung war wieder vorhanden!

Nach Installation der vorhandenen Updates (KB2412171 war nicht dabei) war die Autoarchivierung wieder verschwunden!

Nach erneuter de- und Istallation habe ich jedes zur Verfügung gestelltes Update einzeln installiert.

Nach der Installation des KB2509470 war die Autoarchivierung wieder verschwunden, nach deinstallation des genannten Updates war die Autoarchivierungwieder da!!!!

Gruß

thomAS
  4. Pauline R. Win User

Office bei Kauf vorinstalliert

Hallo Silvia,

Vorige Woche wurde der PC (aber nicht von mir)
    was wurde der PC? Aufgefrischt? Auf den Auslieferungszustand zurück gesetzt? Dann sind alle Programme, die du nachträglich installiert hast verschwunden und die Programme, die vorinstalliert waren wieder vorhanden - in deinem Fall Office 365.

Deinstalliere das Office 365 und installiere Office 2007 neu. Zur Deinstallation von Office 365 kannst du dieses Fix-It-Tool nutzen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Gruß,

Pauline
  5. SimonGlück Win User

Office 2016: Illustrationen => Symbole verschwunden?

Hi Gijs,

ja genau um diese Funktion geht es. Ein Testabbo Office 365 hatte ich nie. Seit dem Wechsel auf Office 2016 wurde die Funktion immer angezeigt und ist dann mit einem Update irgendwann verschwunden.

MFG

Simon
  6. Thomas LST Win User

Windows 11 Installation einer alten Office Version

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Ich erwarte nicht, dass hier eine Antwort eingestellt wird, wie eine Installation von Microsoft Office 2007 unter Windows 11 erfolgen kann.
    <br />Wechsele auf Microsoft 365/Office 2021.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Office 2007 zu Microsoft 365: Mails nach Deinstallation verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Office 2007 zu Microsoft 365: Mails nach Deinstallation verschwunden - Similar Threads - Wechsel Office 2007

Forum Datum

Microsoft 365 Deinstallation

Microsoft 365 Deinstallation: Ich bin gezwungen Microsoft365 64-Bit durch Microsoft365 32-Bit zu ersetzen. Habe die 64-Bit Version mit den Standardmitteln deinstalliert. Es sind keine Office365 Komponenten mehr in den Apps zu...
Microsoft Office 4. Januar 2025

Microsoft 365/Deinstallation Office 2013

Microsoft 365/Deinstallation Office 2013: Ich habe Microsoft Office 2013 auf meinem Notebook installiert und nun auf Microsoft 365 Single geupgraded. Ich habe die Installation durchgeführt, ohne vorher Office 2013 zu deinstallieren.War...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Microsoft 365 64 Bit nicht installierbar trotz Deinstallation Microsoft Office 2007...

Microsoft 365 64 Bit nicht installierbar trotz Deinstallation Microsoft Office 2007...: Hallo zusammen, ich hatte eine alte "Office 2007 Enterprise"-Version 32 bit auf meinem Rechner. Habe diese über "Systemsteuerung", "Programm deinstallieren" deistalliert. Habe dann zunächst die...
Microsoft Office 29. November 2020

Deinstallation von Office 365

Deinstallation von Office 365: Hallo zusammen. Ich möchte die beim Kauf des Rechners vorhandene 30 Tage Version entfernen. Selbige wurde nicht aktiviert - und soll durch eigene Office Version ersetzt werden. Wie gehe ich vor...
Microsoft Office 2. November 2018

Deinstallation Office 365

Deinstallation Office 365: ich suche die Deinstallationsmöglichkeit, da ich Office 365 restlos entfernen möchte. Danke Lutz Löbig
Microsoft Office 2. April 2018

Wechsel office 2007 auf 2013

Wechsel office 2007 auf 2013: muss ich 2007 deinstallieren um 2013 zu installieren? MfG
Microsoft Office 4. Januar 2018

Office Enterprise 2007 Deinstallation

Office Enterprise 2007 Deinstallation: Wenn ich über die Systemsteuerung Programme und Features Office Enterprise 2007 Deinstallieren möchte, passiert nach der Abfrage Dialogbox "Anwendung deinstallieren oder ändern" mit ja anklicke...
Microsoft Office 5. November 2017
Wechsel von Office 2007 zu Microsoft 365: Mails nach Deinstallation verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.