Wechsel von Office Abo Single zu Family

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Office Abo Single zu Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen. Ich hatte bis 14.05.2020 ein Office Abo Single. Das lief an diesem Tag ab. Anfang Mai wurde ich aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KathiH., 15. Mai 2020.

1. KathiH.
    KathiH. Gast

Wechsel von Office Abo Single zu Family

Hallo,

ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen. Ich hatte bis 14.05.2020 ein Office Abo Single. Das lief an diesem Tag ab. Anfang Mai wurde ich aber in unsere Familiengruppe aufgenommen. Also meine Schwester hat das Abo abgeschlossen und mich dazu eingeladen. Im Microsoft Konto zeigt es meine Familienmitglieder an. Aber in allen Office Dateien und auch im Microsoftkonto werde ich darauf hingewiesen, dass mein Abo abgelaufen ist und Ende Mai Funktionen reduziert werden.

Wie geht es, dass ich über da Familienabo bei Office angemeldet bin?

Danke schon mal für Antworten und Hilfe.

Viele Grüße

2. AndiM_1 Win User

Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten

Im Moment läuft noch mein Abo Family, ich habe aber auf Single gewechselt.

Ich habe Office heruntergeladen auf demselben Mac wie das Abo läuft und dieses synchronisiert nicht.

Es geht immer um das gleiche Gerät. Es geht um die Synchronisation zw. Office 365 Single und Office.
  3. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single Upgrade auf Family

5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln

6. NHE_77 Win User

Microsoft 365 Single-Wechsel auf Microsoft 365 Family

Hallo Thomas,
    <br />super, vielen Dank. Muss ich dann für das Family Abo nochmal den vollen Preis bezahlen oder nur noch das Top-Up auf den Single Abo?
    <br />LG Norbert
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Office Abo Single zu Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Office Abo Single zu Family - Similar Threads - Wechsel Office Abo

Forum Datum

Wechsel von Family auf Business Abo

Wechsel von Family auf Business Abo: Aktuell nutze ich Microsoft Family Abo. Ich möchte das Abo für meine Familie weiter nutzen, benötige jedoch ein Business Abo. Ist das möglich?
Microsoft Office 21. Juni 2024

Wechsel von Single zu Familien-Abo. wie?

Wechsel von Single zu Familien-Abo. wie?: Wie kann ich von meinem Single Abo wechseln zu Familien-Abo
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Office 365 Wechsel vom Single Abo in ein Familien Abo mit Firmenvergünstigung

Office 365 Wechsel vom Single Abo in ein Familien Abo mit Firmenvergünstigung: Ich besitze Privat ein Office 365 Abo. Durch meinen Arbeitgeber, profitieren wir nun von vergünstigten Abo Preisen.Nun ist es so, dass mein Single Abo per 01.12.22 verlängert wurde, ich jedoch...
Microsoft Office 9. Dezember 2022

Volle Zahlung nach Abo Wechsel von Single auf Family

Volle Zahlung nach Abo Wechsel von Single auf Family: Ich habe im Oktober den vollen Betrag von 69 EUR für ein Office 365 Single gezahlt. Nächste Zahlung somit im Oktober 2022. Jetzt im Dezember habe ich auf Office Family gewechselt zum Preis von 99...
Microsoft Office 9. Dezember 2021

Wechsel von Office 365 Single zu Office 365 Family

Wechsel von Office 365 Single zu Office 365 Family: Hi, ich würde gerne mein Office 365 Single-Abo kündigen und in das bereits bestehende Office 365 Family-Abo meiner Familie mit einsteigen. In das Familienabo kann ich aber erst eintreten, wenn...
Microsoft Office 30. September 2021

Wechsel von Single zu Family

Wechsel von Single zu Family: Hallo, ich besitze eine M365 Single Lizenz und würde diese gern in eine Family Lizenz umstellen, wenn die Lizenz im Januar abläuft. Ich besitze bereits einen Code für die Family Lizenz, kann...
Microsoft Office 8. September 2020

Wechsel Microsoft Abo Single zu Family

Wechsel Microsoft Abo Single zu Family: Mein Single Konto läuft am 5.6.2020 aus. Mein Mann hat bereits ein Family Konto bis Dezember 2020. Ich bin als Familienmitglied registriert. In meinem Konto sehe ich jedoch nur mein Abo das bald...
Microsoft Office 13. Mai 2020
Wechsel von Office Abo Single zu Family solved

Users found this page by searching for:

1. office single zu family upgrade geht nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.