Wechsel von Single zu Familien-Abo. wie?
Diskutiere und helfe bei Wechsel von Single zu Familien-Abo. wie? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich von meinem Single Abo wechseln zu Familien-Abo Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beatrice Jung, 17. Oktober 2023.
Thema:
Wechsel von Single zu Familien-Abo. wie? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wechsel von Single zu Familien-Abo. wie? - Similar Threads - Wechsel Single Familien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel von Office365 Single Abo zu Office365 Business StandardWechsel von Office365 Single Abo zu Office365 Business Standard: Hallo, ich hatte bis August 2023 ein Business abo, bin dann auf ein Privat single abo gewechselt. Jetzt möchte ich, weil ich meine private Domain nutzen möchte, wieder zu Business wechseln. Das...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Wechsel zum Abo Microsoft 365 Single funktioniert nichtWechsel zum Abo Microsoft 365 Single funktioniert nicht: Hallo,mein Abo für 365 Family endet am 16.12.2023Ich möchte ab dem 17.12.2023 zum Abo 365 Single wechseln.Warum funktioniert es nicht, obwohl es mir mit der Meldung von Microsoft angeboten wurde...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2023 |
Abo/FamilienAbo/Familien: Ich bin Abonnent und wollte mein Mann zu Konto hinzufügen. Es wurde mir verlangt für sein Konto 99,000 zu bezahlen-. Es wird heute abgebucht. Mein Abo gilt bis Februar 2024. Sonst konnte ich auf...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2023 |
Office 365 Wechsel vom Single Abo in ein Familien Abo mit FirmenvergünstigungOffice 365 Wechsel vom Single Abo in ein Familien Abo mit Firmenvergünstigung: Ich besitze Privat ein Office 365 Abo. Durch meinen Arbeitgeber, profitieren wir nun von vergünstigten Abo Preisen.Nun ist es so, dass mein Single Abo per 01.12.22 verlängert wurde, ich jedoch...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2022 |
Volle Zahlung nach Abo Wechsel von Single auf FamilyVolle Zahlung nach Abo Wechsel von Single auf Family: Ich habe im Oktober den vollen Betrag von 69 EUR für ein Office 365 Single gezahlt. Nächste Zahlung somit im Oktober 2022. Jetzt im Dezember habe ich auf Office Family gewechselt zum Preis von 99...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2021 |
Wechsel von Office Abo Single zu FamilyWechsel von Office Abo Single zu Family: Hallo,
ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen. Ich hatte bis 14.05.2020 ein Office Abo Single. Das lief an diesem Tag ab. Anfang Mai wurde ich aber in unsere Familiengruppe aufgenommen. Also...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2020 |
Wechsel Microsoft Abo Single zu FamilyWechsel Microsoft Abo Single zu Family: Mein Single Konto läuft am 5.6.2020 aus. Mein Mann hat bereits ein Family Konto bis Dezember 2020. Ich bin als Familienmitglied registriert. In meinem Konto sehe ich jedoch nur mein Abo das bald...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |