Wechsel von Single zu Familien-Abo. wie?

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Single zu Familien-Abo. wie? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich von meinem Single Abo wechseln zu Familien-Abo Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beatrice Jung, 17. Oktober 2023.

1. Wechsel von Single zu Familien-Abo. wie?

Wie kann ich von meinem Single Abo wechseln zu Familien-Abo

2. Myk Ylaya Win User

Office 365 Wechsel vom Single Abo in ein Familien Abo mit Firmenvergünstigung

Hallo, vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind. Ich werde gerne so gut ich kann helfen.

Ja, Sie können zu Office 365 Home wechseln, auch wenn Ihr Office 365 Personal noch aktiv ist, klicken Sie auf den Link, um zu erfahren, was passiert, wenn Sie jetzt zu Office 365 Home wechseln: https://support.microsoft.com/de-de...personal-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Wenn Sie Office 365 Personal kündigen und eine Rückerstattung erhalten möchten, können Sie sich per Chat an den Abrechnungssupport wenden oder einen Rückruf anfordern, falls verfügbar. Auf diese Weise können sie Ihnen helfen, zu kündigen und nach Abonnementproblemen zu suchen.
    Sie erreichen sie über den Link: https://support.microsoft.com/contactus stellen Sie sicher, dass Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden.

Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es an ihrem Ende überprüfen können.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn die oben genannten Vorschläge immer noch nicht funktioniert haben. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. SimoneR3 Win User

Einladung zu Family Abonnement kann nicht angenommen werden aufgrund der Meldung eines "aktiven Abonnements", das vorher gekündigt werden solle aber das nicht möglich ist

Hallo kleberBuzzoni,
    <br />vielen Dank für Ihre Unterstützung.
    <br />Ich möchte auf den Family Plan wechseln, da wir innerhalb der Familie hier noch Lizenzen frei haben und mein aktuelles Abo (365 Single) leider nun abgelaufen ist!
    <br />
    Deswegen kann ich im Portal "nur" noch verlängern aktuell auswählen und (meine Vermutung) das Abo nicht mehr kündigen.
    <br />Die Abonnement Kündigung ging aber vor Ablauf auch nicht. Deswegen dachte ich, dass mit Ablauf des Abos ein Wechsel möglich wäre, was aber leider ein Irrtum war.
    <br />Gibt es keine einfache Möglichkeit, den aktuellen Plan anzupassen?
    <br />Z.B durch Eingabe eines Produkt Keys der beim Teilen der Family Lizenz generiert werden könnte oder der gleichen?
    <br />MfG
    <br />
  4. DianaMoschen Win User

wieviel email accounts bei microsoft single

ich hab im moment 365 familie............ da ich nur noch alleiniger nutzer bin, würde mir das single paket reichen, wegen one drive etc........... mein man hat aber auch eine outlook email adresse, ...... was geschieht dann mit der??? hat er dann keinen
    zugriff mehr??? oder hat das nichts damit zu tun ob ich family oder single habe

lg
  5. Bri Kem Win User

Microsoft Single 365

das kann das Problem sein, ich bekam auch auf gmail was von Microsoft, ich dürfte da was zusammengeführt haben, jetzt habe ich es geschafft, das outlook wiederherzustellen, ausserdem hate ich vorher das Familie geschenkt bekommen und jetzt nur das single gekauft
    <br />
  6. AndiM_1 Win User

Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten

Im Moment läuft noch mein Abo Family, ich habe aber auf Single gewechselt.

Ich habe Office heruntergeladen auf demselben Mac wie das Abo läuft und dieses synchronisiert nicht.

Es geht immer um das gleiche Gerät. Es geht um die Synchronisation zw. Office 365 Single und Office.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Single zu Familien-Abo. wie? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Single zu Familien-Abo. wie? - Similar Threads - Wechsel Single Familien

Forum Datum

Wechsel von Office365 Single Abo zu Office365 Business Standard

Wechsel von Office365 Single Abo zu Office365 Business Standard: Hallo, ich hatte bis August 2023 ein Business abo, bin dann auf ein Privat single abo gewechselt. Jetzt möchte ich, weil ich meine private Domain nutzen möchte, wieder zu Business wechseln. Das...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Wechsel zum Abo Microsoft 365 Single funktioniert nicht

Wechsel zum Abo Microsoft 365 Single funktioniert nicht: Hallo,mein Abo für 365 Family endet am 16.12.2023Ich möchte ab dem 17.12.2023 zum Abo 365 Single wechseln.Warum funktioniert es nicht, obwohl es mir mit der Meldung von Microsoft angeboten wurde...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Abo/Familien

Abo/Familien: Ich bin Abonnent und wollte mein Mann zu Konto hinzufügen. Es wurde mir verlangt für sein Konto 99,000 zu bezahlen-. Es wird heute abgebucht. Mein Abo gilt bis Februar 2024. Sonst konnte ich auf...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Office 365 Wechsel vom Single Abo in ein Familien Abo mit Firmenvergünstigung

Office 365 Wechsel vom Single Abo in ein Familien Abo mit Firmenvergünstigung: Ich besitze Privat ein Office 365 Abo. Durch meinen Arbeitgeber, profitieren wir nun von vergünstigten Abo Preisen.Nun ist es so, dass mein Single Abo per 01.12.22 verlängert wurde, ich jedoch...
Microsoft Office 9. Dezember 2022

Volle Zahlung nach Abo Wechsel von Single auf Family

Volle Zahlung nach Abo Wechsel von Single auf Family: Ich habe im Oktober den vollen Betrag von 69 EUR für ein Office 365 Single gezahlt. Nächste Zahlung somit im Oktober 2022. Jetzt im Dezember habe ich auf Office Family gewechselt zum Preis von 99...
Microsoft Office 9. Dezember 2021

Wechsel von Office Abo Single zu Family

Wechsel von Office Abo Single zu Family: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen. Ich hatte bis 14.05.2020 ein Office Abo Single. Das lief an diesem Tag ab. Anfang Mai wurde ich aber in unsere Familiengruppe aufgenommen. Also...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Wechsel Microsoft Abo Single zu Family

Wechsel Microsoft Abo Single zu Family: Mein Single Konto läuft am 5.6.2020 aus. Mein Mann hat bereits ein Family Konto bis Dezember 2020. Ich bin als Familienmitglied registriert. In meinem Konto sehe ich jedoch nur mein Abo das bald...
Microsoft Office 13. Mai 2020
Wechsel von Single zu Familien-Abo. wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.