Wechsel von Studenten- auf Schülerstatus
Diskutiere und helfe bei Wechsel von Studenten- auf Schülerstatus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich war bisher Student und habe daher Microsoft 365 Single für 3 EUR pro Monat erhalten. Da ich nun die Ausbildungsrichtung gewechselt habe und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianM19, 14. September 2024.
Thema:
Wechsel von Studenten- auf Schülerstatus - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wechsel von Studenten- auf Schülerstatus - Similar Threads - Wechsel Studenten Schülerstatus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Student 2016 - PC WechselOffice Student 2016 - PC Wechsel: Hallo,
ich muss mit meiner SoftwareLizenz zu Office Student 2016 - Einmalkauf auf einen neuen PC umziehen.
Die Software ist
- mit meinem Microsoftaccount verknüpft zumindest sehe ich es in...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2021 |
Wechsel von Office Home and Student 2013 auf einen anderen PCWechsel von Office Home and Student 2013 auf einen anderen PC: Ich habe Office 2013 auf den alten Laptop deinstaliert und möchte ihn nun auf den neuen Laptop installieren. Wie bekomme ich das hin?
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2019 |
Office Student nach Wechsel der UniOffice Student nach Wechsel der Uni: Hallo,
ich bin Studentin und habe mir über eine Uni-Linzenz Office Student herunterladen können. Nun studiere ich allerdings an einer anderen Uni weiter. Beim Öffnen von Office-Programmen werde...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2019 |
Wechsel zu Office 365 für StudentenWechsel zu Office 365 für Studenten: Hallo,
Ich habe mir vor kurzem eine neues Notebook gekauft und bisher die 30-tägige kostenlose Version von Office genutzt.
Nun ist diese abgelaufen und ich würde mich gerne zu meinem...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2018 |
Wechsel zu Office 364 für StudentenWechsel zu Office 364 für Studenten: Hallo,
Ich habe mir vor kurzem eine neues Notebook gekauft und bisher die 30-tägige kostenlose Version von Office genutzt.
Nun ist diese abgelaufen und ich würde mich gerne zu meinem...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2018 |
Office 2010 (Student), Aktivierung nach HDD-WechselOffice 2010 (Student), Aktivierung nach HDD-Wechsel: Ich habe o.g. SW-Paket seit 2012 auf einem PC installiert.
Inzwischen ist die HW in die Jahre gekommen und ich habe ein Prozessorupgrade und eine größere und schnellere HDD (LW C:\) eingebaut....
|
Microsoft Office | 19. Februar 2018 |
Wechsel von Office Home&Student 2010 zu 2016Wechsel von Office Home&Student 2010 zu 2016: Wer kann mir diese Fragen beantworten?
1. Beim Wechsel von MS Office 2010 zu 2016 muss ich zuerst 2010 deinstallieren?
2. Werden meine Dateien automatisch in die neue Version übernommen?
|
Microsoft Office | 17. Januar 2018 |