Wechsel zu Office 364 für Studenten
Diskutiere und helfe bei Wechsel zu Office 364 für Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine neues Notebook gekauft und bisher die 30-tägige kostenlose Version von Office genutzt. Nun ist diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NatalieWeich, 4. Juni 2018.
Thema:
Wechsel zu Office 364 für Studenten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wechsel zu Office 364 für Studenten - Similar Threads - Wechsel Office 364 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel von Studenten- auf SchülerstatusWechsel von Studenten- auf Schülerstatus: Hallo, ich war bisher Student und habe daher Microsoft 365 Single für 3 EUR pro Monat erhalten. Da ich nun die Ausbildungsrichtung gewechselt habe und nun wieder Schüler bin, möchte ich weiterhin...
|
Microsoft Office | 14. September 2024 |
Office Student 2016 - PC WechselOffice Student 2016 - PC Wechsel: Hallo,
ich muss mit meiner SoftwareLizenz zu Office Student 2016 - Einmalkauf auf einen neuen PC umziehen.
Die Software ist
- mit meinem Microsoftaccount verknüpft zumindest sehe ich es in...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2021 |
Office Student nach Wechsel der UniOffice Student nach Wechsel der Uni: Hallo,
ich bin Studentin und habe mir über eine Uni-Linzenz Office Student herunterladen können. Nun studiere ich allerdings an einer anderen Uni weiter. Beim Öffnen von Office-Programmen werde...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2019 |
Office 364 EducationOffice 364 Education: Guten Abend,
ich habe eine Frage zu den Lizenzen zu Office 365. Und zwar habe ich mir über meine Uni Office 365 Education zugelegt und dieses auf meinem Hauptrechner installiert. Meine Frage wäre...
|
Microsoft Office | 15. November 2018 |
Wechsel zu Office 365 für StudentenWechsel zu Office 365 für Studenten: Hallo,
Ich habe mir vor kurzem eine neues Notebook gekauft und bisher die 30-tägige kostenlose Version von Office genutzt.
Nun ist diese abgelaufen und ich würde mich gerne zu meinem...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2018 |
Office 2010 (Student), Aktivierung nach HDD-WechselOffice 2010 (Student), Aktivierung nach HDD-Wechsel: Ich habe o.g. SW-Paket seit 2012 auf einem PC installiert.
Inzwischen ist die HW in die Jahre gekommen und ich habe ein Prozessorupgrade und eine größere und schnellere HDD (LW C:\) eingebaut....
|
Microsoft Office | 19. Februar 2018 |
Wechsel von Office Home&Student 2010 zu 2016Wechsel von Office Home&Student 2010 zu 2016: Wer kann mir diese Fragen beantworten?
1. Beim Wechsel von MS Office 2010 zu 2016 muss ich zuerst 2010 deinstallieren?
2. Werden meine Dateien automatisch in die neue Version übernommen?
|
Microsoft Office | 17. Januar 2018 |