Wechsel zu Outlook 365 mit Übernahme der Kategorien der Kontakte
Diskutiere und helfe bei Wechsel zu Outlook 365 mit Übernahme der Kategorien der Kontakte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich stehe vor einem immensen Problem: Ein Kunde von mir ha ca 20k Kontaktdaten in seinem Outlook 2016 eingerichtet. Diese Kontaktdaten sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wintermute666, 26. Juni 2018.
Thema:
Wechsel zu Outlook 365 mit Übernahme der Kategorien der Kontakte - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wechsel zu Outlook 365 mit Übernahme der Kategorien der Kontakte - Similar Threads - Wechsel Outlook 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 365 - KategorienOutlook 365 - Kategorien: Guten Tag zusammen,wir haben das Problem, dass gesetzte Kategorien in Outlook immer wieder verschwinden.Was setzen wir ein:Outlook 365 neueste VersionExchange OnlineWann tritt das Problem auf:Das...
|
Outlook.com | 13. Februar 2025 |
Outlook Kategorien in den Kontakten verschwundenOutlook Kategorien in den Kontakten verschwunden: Hallo ich habe Outlook Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2411 Build 16.0.18227.20082 32 Bit und meine Kontakte liegen auf einem Hosted Exchange Server bei einem Microsoft Partner....
|
Outlook.com | 14. Dezember 2024 |
Kategorien aus Outlook Kontakten löschenKategorien aus Outlook Kontakten löschen: Hallo, wie lassen sich diese Kategorien löschen?
|
Outlook.com | 26. Oktober 2024 |
Kategorie bei Kontakten.Kategorie bei Kontakten.: Nach Änderung der Kategorie bei einigen Kontakten, werden Kontakte immer noch auch ohne die Kategorie oder nicht bei der Suche nach Kategorien angezeigt.
|
Outlook.com | 28. Dezember 2021 |
Outlook 365 KategorienOutlook 365 Kategorien: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich kann weder in meinen Kontakten noch in meinem Kalender Einträge oder Personen kategaosieren.
Der Button Kategorie ist einfach nicht vorhanden,...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2019 |
Outlook Kontakte Kategorien weg nach UpdateOutlook Kontakte Kategorien weg nach Update: Hallo,
vorgestern wurde bei mit automatisch ein Outlook update (MAC, Version jetzt 16.20 , Office 365 Abo) aufgespielt. Sichtbarer Unterschied sind neue grafische Darstellungen in der...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2018 |
Outlook Kontakte KategorienOutlook Kontakte Kategorien: Betrifft Outlook Kontakte Kategorien: Unter "Kontakte/Start/Kategorien" erscheinen bei mir nur die Felder "Nachverfolgung" und "Privat", aber nicht das Feld zur Erstellung von Farbkategorien....
|
Microsoft Office | 8. Juli 2017 |