Wechsel zwischen Abo und gekauftem Programm von Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Wechsel zwischen Abo und gekauftem Programm von Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bislang hatte ich ein Abo von Microsoft 365. jetzt hat mein Mann ein Programm von microsoft gekauft was er auch mit der Familie teilen kann. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rita Verdirk, 19. Juli 2023.

1. Wechsel zwischen Abo und gekauftem Programm von Microsoft 365

Bislang hatte ich ein Abo von Microsoft 365. jetzt hat mein Mann ein Programm von microsoft gekauft was er auch mit der Familie teilen kann. Wenn ich das installiere, verliere ich dann meine bisherigen Daten?

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Microsoft Office 365

Hallo,
    <br />du hast Microsoft 365 Single (Alle Microsoft 365-Pläne vergleichen (bisher Office 365) – Microsoft Store) gekauft, hast die Apps auf deinem Rechner installiert?
    <br />In allen Programmen (Excel, Word, PowerPoint, ...) kannst du unter "Datei | Konto" erkennen, dass du mit dem Konto angemeldet bist, über das du das Abo gekauft hast?
    <br />Alle Programme (Apps) funktionieren ordnungsgemäß, nur Word gibt eine Fehlermeldung aus?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. guenterfolkerts Win User

Abo Office 365

ich möchte office 365 im Abo erwerben. Ich habe aber kein Bankkonto. Somit habe icch mir Guthabenkarten gekauft und diese auf mein Microsoft Konto eingezahlt. Leiderr ist es aber nicht möglich mit dem Guthaben des Kontos das Office Abo zu erwerben.

Was kann ich tun ?
  4. MoniacJT Win User

Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

Danke, Peter.Star,

ich habe bereits ein Outlook.com Konto eingerichtet, kann aber unter diesem nicht auf mein Office 365 Home-Abo zugreifen, da dies mit gmx.de verbunden ist. Somit kann ich meinen Kalender nicht zwischen Mobilgerät und Mac synchronisieren.

Da lt technischem Support bei einem Abo ein Wechsel von gmx.de Account auf Outlook.com nicht möglich ist, suche ich nach alternativen Wegen. Wie zB, das bestehende 'gmx-abo' zu kündigen und neues abo mit meinem Outlook.com Konto abzuschließen. M.E. sollte
    das ohne Datenverlust möglich sein, oder?
  5. Pauline R. Win User

Weiterer User für Office 365 oder lieber zu Office Home wechseln?

Hallo Mette,

du kannst direkt von Office 365 Personal auf Office 365 Home wechseln, in dem du beim Abschluss des Home-Abos das selbe Microsoft Konto verwendest. Die Restlaufzeit des Personal-Abos wird dann umgerechnet und auf das Home-Abo aufgeschlagen.

Office 365 Small Business gibt es nicht und auch kein Office 2013/2016 Small Business.

Falls du damit eine Business-Version von Office 365 (z.B. Business-Premium) meinst: Ein Wechsel von Office 365 Personal auf eine Business-Version von Office 365 ist nicht möglich, da für die Business-Version kein Microsoft Konto zur Installation und Aktivierung
    verwendet wird, sondern ein Organisationskonto. Du müsstest, wenn dann das Business-Abo zusätzlich abschließen und hättest dann zwei Abos.

Falls du Office 2013/2016 Home and Business meinst: dieses kannst du zusätzlich zu deinem Office 365 Personal Abo erwerben, solltest dann aber für diese Version ein neues Microsoft Konto nutzen, da es sonst zu Problemen kommen kann.

Gruß,

Pauline
  6. Peter.Star Win User

Abo wechsel

Hallo,

nachdem dein Abo beendet ist lädt dein Vater dich ein sein Abo zu nutzen. Im Account unter Dienste & Abonnements.

Änderungen oder eine Neuinstallation sind dazu nicht notwendig.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel zwischen Abo und gekauftem Programm von Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel zwischen Abo und gekauftem Programm von Microsoft 365 - Similar Threads - Wechsel Abo gekauftem

Forum Datum

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Family - versehentlich falsch gekauft

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Family - versehentlich falsch gekauft: Hallo,ich habe folgendes Problem: ich habe gestern versehentlich die falsche Lizenz gekauft, d.h. nur die Single Version von 365.Allerdings benötige ich die Family da ich mehrere Benutzer...
Microsoft Office 15. November 2024

Habe Microsoft 365 Abo gekauft und kann es am Mac nicht verwenden. Was tun?

Habe Microsoft 365 Abo gekauft und kann es am Mac nicht verwenden. Was tun?: Hallo,Ich habe gerade ein Microsoft Office 365 Office Abo gekauft, installiert, gefühlt 100 Sachen registriert, Authenticator usw erledigt und jetzt geht die App PowerPoint im Speziellen. Die...
Microsoft Office 1. August 2024

Wechsel zum Abo Microsoft 365 Single funktioniert nicht

Wechsel zum Abo Microsoft 365 Single funktioniert nicht: Hallo,mein Abo für 365 Family endet am 16.12.2023Ich möchte ab dem 17.12.2023 zum Abo 365 Single wechseln.Warum funktioniert es nicht, obwohl es mir mit der Meldung von Microsoft angeboten wurde...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Wechsel in ein eigenes Microsoft 365 Family Abo

Wechsel in ein eigenes Microsoft 365 Family Abo: Hallo, derzeit bin ich Mitglied in einem Microsoft 365 Family Abo, welches ich selbst nicht verwaltet. Ich möchte nun ein eigenes Microsoft 365 Family Abo abschließen, Welche Schritte sind...
Microsoft Office 21. Juli 2023

Abo-Wechsel

Abo-Wechsel: Mein Abo Office 365 Family läuft bis 30.9.2021. Ich benötige zukünftig aus beruflichen Gründen nur noch Office 365 Single. Trotz langem suchen habe ich auf der Homepage nichts gefunden, um das Abo...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Abo wechsel

Abo wechsel: Hallo Zusammen, ich habe ein O365 Family Lizenz und habe diese gekündigt, da ich mein Konto in ein bestehendes Familie bei meinem Vater umziehen möchte. Meine Lizenz habe ich gekündigt. Wie kann...
Microsoft Office 31. Mai 2020

Wechsel Microsoft Abo Single zu Family

Wechsel Microsoft Abo Single zu Family: Mein Single Konto läuft am 5.6.2020 aus. Mein Mann hat bereits ein Family Konto bis Dezember 2020. Ich bin als Familienmitglied registriert. In meinem Konto sehe ich jedoch nur mein Abo das bald...
Microsoft Office 13. Mai 2020
Wechsel zwischen Abo und gekauftem Programm von Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.