Wechseln Windows-Administratoren/Benutzer zu Containern oder Linux?
Diskutiere und helfe bei Wechseln Windows-Administratoren/Benutzer zu Containern oder Linux? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin mir nicht sicher, ob dies das richtige Forum für diese Frage ist. Was halten Windows-Administratoren, die Anwendungen unter Windows ausführen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von zedmo, 29. Februar 2024.
Thema:
Wechseln Windows-Administratoren/Benutzer zu Containern oder Linux? - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Wechseln Windows-Administratoren/Benutzer zu Containern oder Linux? - Similar Threads - Wechseln Windows Administratoren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 startet als mit Benutzer "Administrator"Windows 11 startet als mit Benutzer "Administrator": Hallo zusammen,ich habe für meinen Sohn einen neuen PC mit Windows 11 gekauft und diesen nun in Betrieb genommen. Der Hauptnutzer ist mein Sohn und ihm habe ich die Rolle als "Standnutzer"...
|
Apps | 16. Dezember 2024 |
Windows 11 startet als mit Benutzer "Administrator"Windows 11 startet als mit Benutzer "Administrator": Hallo zusammen,ich habe für meinen Sohn einen neuen PC mit Windows 11 gekauft und diesen nun in Betrieb genommen. Der Hauptnutzer ist mein Sohn und ihm habe ich die Rolle als "Standnutzer"...
|
Games und Spiele | 16. Dezember 2024 |
Office 365 Administrator wechselnOffice 365 Administrator wechseln: Guten Tag, weiss jemand ob man innerhalb einen bestehenden Office 365 Kontos den Administrator einem anderen Gruppenmitglied zuteilen kann?
|
Microsoft Office | 20. November 2023 |
Windows 11: Keine Option für "Benutzer wechseln" verfügbarWindows 11: Keine Option für "Benutzer wechseln" verfügbar: Neben meinem eigenen Microsoft-Konto habe ich sowohl ein weiteres Microsoft-Konto als auch ein lokales Konto für ein Familienmitglied angelegt. Die Konten kann ich auch in der Systemsteuerung...
|
Games und Spiele | 7. Oktober 2022 |
Benutzer wechselnBenutzer wechseln: Hallo zusammen,ein frohes neus Jahr!Ich nutze nun Windows 11 und muss ziemlich häufig "schnell" zwischen Benutzern wechseln, ohne diese erst "abzumelden".Bei Windows 10 gab es neben...
|
Apps | 3. Januar 2022 |
Benutzer wechselnBenutzer wechseln: Hallo zusammen,ein frohes neus Jahr!Ich nutze nun Windows 11 und muss ziemlich häufig "schnell" zwischen Benutzern wechseln, ohne diese erst "abzumelden".Bei Windows 10 gab es neben...
|
Games und Spiele | 3. Januar 2022 |
Administrator kann keine Benutzer anlegenAdministrator kann keine Benutzer anlegen: Hallo zusammen,
ich habe eine Websitesammlung angelegt und meine Kollegin auch zum Besitzer gemacht
- in die entsprechende SP-Gruppe aufgenommen
- im der Outlook-SP-Gruppe wird sie auch...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2018 |