Weder Bluetooth noch USB funktionieren auf meinem Surface Laptop - was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Weder Bluetooth noch USB funktionieren auf meinem Surface Laptop - was kann ich tun? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Auf meinem Surface Laptop 2 funktionieren weder Bluetooth noch USB, Bluetooth wird auch in den Systemeinstellungen nicht mehr angezeigt.Die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nele Grüter, 12. September 2024.

1. Weder Bluetooth noch USB funktionieren auf meinem Surface Laptop - was kann ich tun?

Hallo!Auf meinem Surface Laptop 2 funktionieren weder Bluetooth noch USB, Bluetooth wird auch in den Systemeinstellungen nicht mehr angezeigt.Die gängigen ersten Schritte bin ich mittlerweile alle durch. Heißt konkret Gerätetreiber deinstallieren, Laptop neu starten, nach Updates schauen und selbst Windows 11 habe ich heute, nach Anweisung des Supports, neu heruntergeladen und das Problem ist immer noch nicht gelöst.Bluetooth wird mir im Geräte-Manager nicht angezeigt, USB schon, aber reparieren oder deinstallieren und neu starten hilft alles nicht.Habe da mal einen Screenshot in den Anhang ge

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Louisedox
    Louisedox Member

Weder Bluetooth noch USB funktionieren auf meinem Surface Laptop - was kann ich tun?

Essential Cycle Supplies for Novice Cyclists

Beginning out in cycling may be stimulating yet intimidating for all the gear options obtainable. Some essentials to think about include a sturdy brain security, a reliable bicycle lock, and front and rear lights for seeing. Cushioned shorts can make lengthy journeys more pleasant, and a beneficial water container is crucial for staying hydrated. Don’t overlook a basic fix kit with wheel levers, a variable-tool, together with a spare tube. Spending in these gear can upgrade your biking journey and secure security for the road. You will, think about a awesome pump to make your tires adequately inflated including a bell to alert pedestrians as well as other bikers of your existence. In the event that you intend to hold goods, a hind holder or side bags is usually handy. Utilizing the correct supplies, not merely will your rides be more secure, but they also will additionally be much more pleasant and pleasurable.

Practical Theft-resistant Bike Security Double Loop Cable
    Practice Tips designed for Lengthy Bicycle Trips b6e6880

Thema:

Weder Bluetooth noch USB funktionieren auf meinem Surface Laptop - was kann ich tun? - Surface

Die Seite wird geladen...

Weder Bluetooth noch USB funktionieren auf meinem Surface Laptop - was kann ich tun? - Similar Threads - Bluetooth USB funktionieren

Forum Datum

Weder Bluetooth noch USB funktionieren auf meinem Surface Laptop - was kann ich tun?: Hallo!Auf meinem Surface Laptop 2 funktionieren weder Bluetooth noch USB, Bluetooth wird auch in den Systemeinstellungen nicht mehr angezeigt.Die gängigen ersten Schritte bin ich mittlerweile alle...
Apps 12. September 2024

Weder Bluetooth noch USB funktionieren auf meinem Surface Laptop - was kann ich tun?: Hallo!Auf meinem Surface Laptop 2 funktionieren weder Bluetooth noch USB, Bluetooth wird auch in den Systemeinstellungen nicht mehr angezeigt.Die gängigen ersten Schritte bin ich mittlerweile alle...
Games und Spiele 12. September 2024

Mein Bluetooth gerät lässt sich weder verbinden noch entfernen. Was soll ich tun?

Mein Bluetooth gerät lässt sich weder verbinden noch entfernen. Was soll ich tun?: Ich bin mit meinem Bluetooth gerät aus der reichweite gelaufen wodurch ich es wieder neu verbinden musste, dies war nicht möglich, und auch beim entfernen hat er mir einen fehler ausgegeben
Apps 13. Dezember 2023

Mein Bluetooth gerät lässt sich weder verbinden noch entfernen. Was soll ich tun?

Mein Bluetooth gerät lässt sich weder verbinden noch entfernen. Was soll ich tun?: Ich bin mit meinem Bluetooth gerät aus der reichweite gelaufen wodurch ich es wieder neu verbinden musste, dies war nicht möglich, und auch beim entfernen hat er mir einen fehler ausgegeben
Games und Spiele 13. Dezember 2023

USB anschlüsse funktionieren nicht mehr, was tun?

USB anschlüsse funktionieren nicht mehr, was tun?: Hallo,Ich habe neuerdings das Problem, dass mein Bildschirm, sowie tastatur und Maus und alle anderen an meinen Pc angeschlossenen Geräte, Controller ect., einfach ausgehen. Mein Computer lauft...
Apps 21. Juni 2023

USB anschlüsse funktionieren nicht mehr, was tun?

USB anschlüsse funktionieren nicht mehr, was tun?: Hallo,Ich habe neuerdings das Problem, dass mein Bildschirm, sowie tastatur und Maus und alle anderen an meinen Pc angeschlossenen Geräte, Controller ect., einfach ausgehen. Mein Computer lauft...
Games und Spiele 21. Juni 2023

USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht

USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht: Das Surface Dock wird an meinem Surface Pro 4 erkannt und auch die DP-Ports und der Ethernet Anschluss funktionieren einwandfrei, jedoch wird kein USB-Gerät erkannt. Die USB Ports werden in dem...
Surface 3. Juli 2018
Weder Bluetooth noch USB funktionieren auf meinem Surface Laptop - was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.