Weder Passwort vergessen noch Kontowiederherstellung geht

Diskutiere und helfe bei Weder Passwort vergessen noch Kontowiederherstellung geht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!ich habe gestern ein M365 Konto erstellt mit meiner Domain, die ich bei Jimdo habe. Da Teams nicht automatisch ging was nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominik Lutz, 30. Mai 2024.

1. Weder Passwort vergessen noch Kontowiederherstellung geht

Hallo zusammen!ich habe gestern ein M365 Konto erstellt mit meiner Domain, die ich bei Jimdo habe. Da Teams nicht automatisch ging was nicht nachvollziehbar ist, bin ich irgendwie aus meinem Konto geflogen.Ich habe offenbar das Passwort falsch im Passwort-Manager gespeichert, jedenfalls komme ich nicht mehr in mein Konto rein. Die Kennwort-Vergessen-Funktion funktioniert nicht. Die E-Mail zur Kontoherstellung kommt nicht an. Die wird wohl an die E-Mail meiner Domain geschickt. Da kommt aber nichts an und inzwischen bin ich aus Outlook auch noch raus geflogen. Auch mit der E-Mail Weiterleitun

2. MartinGG_2302 Win User

Erneute Installation nach zerstörter HDD nicht möglich

Hallo Thomas,

danke für die Telefonnummer.

Leider hilft mir der Support genau so weiter wie schon die Standard-Email zuvor.

Wenn ich mich in der Leitung als privater Kunde zu Problemen bei der Anmeldung oder vergessener Passwörter vorarbeite, höre ich am Ende nur eine Ansage, die mir mitteilt, dass ich mein Passwort über die "Passwort vergessen"-Seite ändern kann. Mehr nicht.
    Und das auch noch kostenpflichtig!

Ich habe keine Möglichkeit gefunden, ausgehend von der Product-Key das Konto zu erfragen.

Weißt du, wie ich es schaffe, mit einem echten Support-Mitarbeiter in Kontakt zu treten? Mittlerweile habe ich begriffen, dass mir weder die FAQs noch die Standard-Mails und Tonbandansagen weiterhelfen...

Vielen Dank trotzdem und viele Grüße

Martin
  3. rianvillareal Win User

Datei Kennwort

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo FritzBlaser, hoffe es geht dir gut. Ich bin Ian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Es tut mir leid zu sagen, aber Sie können ein Dokument, das mit einem Passwort geschützt ist, nicht wiederherstellen, wenn das Passwort vergessen wurde.

"In Microsoft Word kann ein kennwortgeschütztes Dokument nicht wiederhergestellt werden, wenn das Kennwort für dieses Dokument verloren geht oder vergessen wird. Microsoft bietet weder einen Dienst zum Abrufen von Dokumenten an, denen Kennwörter hinzugefügt wurden, noch informationen über solche Dienste oder Prozesse."

https://support.microsoft.com//topic/you-cannot...

Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Passwort vergessen.

Hallo Stephan,

ich habe deinen letzten Beitrag gelöscht, da mir der Inhalt sehr bedenklich vorkam.

Bitte unterlasse in Zukunft Äußerungen dieser Art.

Hier wird dir niemand beim Knacken eines Passworts weiterhelfen, dennoch ist es schön zu hören, dass du wieder an deine Daten kommst.

Da die Anfrage gelöst ist und eine weitere Diskussion zu keinem Ergebnis führen wird, sperre ich diesen Thread.

Gruß

Thomas
  5. Thomas Br. Win User

Passwort vergessen.

Hallo Stephan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bedauerlicherweise gibt es keine legalen Mittel um das Passwort der Datei rauszukriegen. Sehe es mal von der Seite: Würdest du es gut finden, wenn man das Passwort einfach so rausbekommen oder umgehen könnte? Wenn deine wichtige Datei, ganz einfach von fremden
    Personen eingesehen werden könnte?

Das Beispiel mit der Haustür und der Passwort-Vergessen Funktion trifft hier nicht zu.

Diese Beispiele können eher mit dem SkyDrive oder der MyAccount Seite gezogen werden, die eine übergeordnete EDV-Schnittstelle hat, die die Accounts verwaltet.

Aber eine normale Word-Datei hat keine übergeordnete Stelle die die Passwörter verwaltet, außer natürlich du selber.

Es ist eher ein Fahrradschloss oder ein Kombinationsschloss, das man selber einstellen kann, wenn man da die Kombination nicht mehr weiß, ist das Schloss auch hinüber.

Tut mir Leid, aber da können wir dir leider nicht helfen.

Gruß,

Thomas
  6. Georgi T. Win User

Passwort vergessen

Hallo Jasmine,

Was du versuchen kannst, ist dein Passwort selber zurückzusetzen. Siehe den Artikel "Ich
    habe den Benutzernamen oder das Kennwort für das Konto vergessen, das ich mit Office verwende.
    ". Siehe die Beschreibung für Office Business, da Universitätskonten dazu zählen.

Es kann aber möglich sein, dass diese Option für deine Office 365 Organisation deaktiviert ist. In dem Fall muss der Administrator das Passwort zurücksetzen. Steht auch im Artikel weiter oben.

Für deine Bildungseinrichtung gibt es einen Administrator vor Ort. Bitte erfrage bei der IT-Abteilung der Uni und kontaktieren ihn.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weder Passwort vergessen noch Kontowiederherstellung geht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Weder Passwort vergessen noch Kontowiederherstellung geht - Similar Threads - Passwort vergessen Kontowiederherstellung

Forum Datum

Ich habe mein Passwort vergessen?

Ich habe mein Passwort vergessen?: Ich habe mein Passwort vergessen?
Games und Spiele 11. Januar 2023

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo, ich habe mein passwort vergessen und auch an die alternativ mail komme ich auch nicht dran. was soll ich jetzt machen. Brauche dringend hilfe. gruß a.k.
Outlook.com 28. Mai 2020

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Wie kann man ein E-Mail Konto löschen, wenn man das Passwort vergessen hat und wie lösche ich das Konto vom Handy. Ich sehe nur + Hinzufügen. Danke
Outlook.com 9. September 2018

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo zusammen, ich habe meine E-Mail Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" länger nicht verwendet.. hab zudem jetzt das Passwort leider vergessen.. Nun...
Outlook.com 21. September 2017

Passwort nicht vergessen !

Passwort nicht vergessen !: Mein Sperrbildschirm acer 8.1 sagt mir ich hätte das falsche Passwort eingegeben.Ich gebe so ca.10mal am Tag dieses Passwort ein.Im Kontrollkästchen kann ich es auch sehen.Wie kann ich dieses...
Allgemeines 4. Juli 2017

passwort vergessen

passwort vergessen: Hallo, liebe Community! ich bin neu hier und der millionste fragesteller zu dem thema passwort vergessen. habe zwei emailadressen, welche auf meinem (pfui) iPad gespeichert waren, soweit alles...
Outlook.com 27. Januar 2017

Passwort Vergessen

Passwort Vergessen: Hallo, Ich habe einen Windows Server 2008 x64 VPS. So jetzt zum Problem ich hatte das passwort mal zum Sicheren geändert und auf ein Blatt papiert geschrieben jetzt finde ich das stück blatt...
Windows Server 10. Februar 2011
Weder Passwort vergessen noch Kontowiederherstellung geht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.