wegen den Office Preisen und der Installation

Diskutiere und helfe bei wegen den Office Preisen und der Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallowieso ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter999Steiner, 28. Dezember 2021.

1. wegen den Office Preisen und der Installation

Hallowieso ist dashttps://www.amazon.de/Microsoft-Abonnement-Mehrere-Download-Protection/dp/B08V5P2T43/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=office+365&qid=1640681504&sr=8-3billiger als dashttps://www.amazon.de/Microsoft-multilingual-Mehrere-Jahresabonnement-Download/dp/B00B4142MQ/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=office+365&qid=1640681504&sr=8-4obwohl das gleicheund wenn man das dann bestelltkriegt man dann per Mail wohl einen Link zugeschickt oder?udn dann die Serien Nummer?und muß man vorher mit einem speziellen P

2. Pauline R. Win User

Preis

Hallo Werner,

der E-Mail-Dienst outlook.com ist kostenfrei, auch wenn du deine Daten von Google importiert hast.

Falls du das E-Mail-Programm Outlook 2013 aus dem Office-Paket meinst:

Wenn du ein Abo für Office 365 abgeschlossen hast, zahlst dafür - je nachdem welches Abo du gewählt hast - eine monatliche oder jährliche Gebühr.

Gruß,

Pauline
  3. Ingo Böttcher Win User

OneDrive, OfficeApps auf iPad: Ein Abonnement wird verlangt obwohl ich mit dem Microsoft Konto angemeldet bin

Was für ein Abo wäre denn erforderlich
    Office 365. Wenn ihr das mit mehreren nutzt, wäre ein Office 365 Family Abo sinnvoll. Gibt es immer mal wieder im Angebot für teils unter 50 EUR für ein Jahr. Aktuell sehe ich allerdings nur einen minimalen Preis von 66 EUR.
    <br />https://amzn.to/3vBQXdy
    <br />Das als Werbung mitgelieferte McAfee Paket sollte man natürlich keinesfalls installieren.
    <br />Ansonsten das Office 365 Single, welches dann halt nur für einen Benutzer gilt.
    <br />https://amzn.to/3K4OLk3
    <br />Auch da verzichtet man natürlich auf die Installation der als Werbung beigelegten Norton Software.
    <br />
    Office 365 will ich nur wegen des iPads nicht anschaffen.
    Genau das brauchst du aber. Für privat gibt es da keine noch günstigeren Wege und die Business-Lizenzen sind ebenfalls allesamt teurer.
    <br />
  4. HansWaechter Win User

Product Key für Office 365 Personal lässt sich nicht aktivieren

Hallo Pauline,

Es wird meine abgelaufene 30 Tage Office 365 Home Installation angezeigt, die auf dem Rechner vorinstalliert war, mit der Info "Ihr Abonnement ist abgelaufen". Ich kann hier zwar verlängern, habe aber zu einem günstigeren Preis eine Produktkeykarte im Mediamarkt
    erworben.

Zudem verwendete Installationen = 0.

Gruß,

Hans
  5. Hi My Name Is Phil Win User

Office 2019 Professional Plus - Mehrere Geräte + Mehrere Lizenzen auf 1 Account

Vielen Dank, ich habe mich nun darüber informiert und durch Microsoft Seiten festgestellt, dass man keine Prof Plus Versionen kaufen sollte und diese meist von Betrügern für wenig Geld angeboten werden. Nichts desto trotz, habe ich nun auch Händler mit Office Home / Student Versionen gefunden. Jene sind aber nun auch günstiger zu erwerben. Handelt es sich dann hierbei auch um solche Volume Lizenzverträge bzw. gibt es diese Art auch bei HOME / STUDENT oder gilt es nur für PROF PLUS? Ich möchte einfach auf der sicheren Seite sein, aber dennoch Preise vergleichen und auf legalem Wege eine gültige Lizenz für den besten Preis erhalten, da ich Student bin aber dennoch auch privat viele Geräte besitze. Liebe Grüße und vielen Dank
    <br />
  6. MichaelWernerMW Win User

Windows 365 ohne Access?

Habe genau die selbe Frage. Im FAQ heißt es:

"Microsoft 365
    enthält die vertrauten Funktionen aus Office 365 und noch viel mehr – und das alles zum selben Preis. Durch die Umstellung Ihres Office 365-Abonnements auf Microsoft 365 erhalten Sie einen Mehrwert. Microsoft 365 bietet Ihnen zusätzliche
    Vorteile wie Microsoft-Editor und kreative Premium-Inhalte in Office. Weitere Neuerungen sind in Planung."

Ich habe mich unter anderem wegen Access für Office 365 entschieden. Ich hoffe, da wird nachgebessert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wegen den Office Preisen und der Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wegen den Office Preisen und der Installation - Similar Threads - Office Preisen Installation

Forum Datum

Preise für Reinigungsfirmen

Preise für Reinigungsfirmen: Hallo, mir ist aufgefallen, dass die Kosten für Reinigungsfirmen sehr unterschiedlich ausfallen können. Wisst ihr, welche Faktoren dabei den größten Einfluss haben? Viele Grüße
Umfragen 13. September 2025

Office Preise ... so viele Optionen, keine Übersicht!

Office Preise ... so viele Optionen, keine Übersicht!: Hallo an die Profis, kann mir bitte einer erklären wie ein und das gleiche Office Paket mal fünf Euro und mal 80 Euro kostet?!? Was hat es mit den Volumenlizenzen auf sich? Gibt es noch...
Microsoft Office 25. März 2018

Office 365 Preise bei Linzenerneuerung

Office 365 Preise bei Linzenerneuerung: Guten Tag Ich wohne in der Schweiz und habe vor ein paar Tagen das Office 365 Home (5 Lizenzen) bei Apple CH gekauft. Dies kostet für ein Jahr CHF 89.65. Wenn ich das Paket heute installieren...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Keine Installation von office 2016 möglich wegen "click-to-run" extensibility

Keine Installation von office 2016 möglich wegen "click-to-run" extensibility: Hallo zusammen, wollte Office 2016 64 bit installieren -geht aber nicht, weil Office 32 bit Elemente auf dem Rechner findet und umgekehrt mit der 32 bit Variante (findet 64 bit Elemente - Die...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Office Installation!

Office Installation!: Wenn ich Office installiere, hängt sich die Installation bei ab ca. 80 % auf. pp kann aufgerufen werden, alles andere nicht! Kann offensichtlich vor der Installation nicht die 64 bit Version...
Microsoft Office 4. Januar 2017

DSL Preise

DSL Preise: Richten sich die Preise für Internet nur nach Geschwindigkeit oder gibt es weitere Kriterien, die wichtig wären? Gibt es irgendwo brauchbare Infos? Über...
ToCheck 6. April 2013

Preise von Vista

Preise von Vista: Hy, Was haltet ihr von den Preisen für Vista? Edition Preis (USD) Preis (EUR) Home Basic 199,00 154,79 Home Premium...
Umfragen 11. September 2006
wegen den Office Preisen und der Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.