Wegen veralteter Telefonrufnummer kann ich meine Identität nicht überprüfen lassen für mein...

Diskutiere und helfe bei Wegen veralteter Telefonrufnummer kann ich meine Identität nicht überprüfen lassen für mein... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann mich nicht in meinem Microsoft Unikonto anmelden, weil als Überprüfungsmethode eine Nachricht an meine alte Telefonnummer geschickt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ahmet Ilhan2, 9. Januar 2023.

1. Wegen veralteter Telefonrufnummer kann ich meine Identität nicht überprüfen lassen für mein...

Hallo,ich kann mich nicht in meinem Microsoft Unikonto anmelden, weil als Überprüfungsmethode eine Nachricht an meine alte Telefonnummer geschickt wird, so dass ich keinen Zugriff drauf habe und ich an meinem neuen Laptop Microsoft 365 Education nicht verwenden kann. Ich bitte um Support und eine schnelle LösungBedanke mich schon im Vorfeld

2. Wolf Spohr Win User

Wegen veralteter Telefonrufnummer kann ich meine Identität nicht überprüfen lassen für mein Unikonto!

Guten Morgen,
    Leider können wir hier diese Daten nicht ändern.
    Hier kannst DU nachlesen wie am die Daten updaten kann.
    Sicherheitsinformationen und Prüfcodes für das Microsoft-Konto - Microsoft-Support
    Leider geht das nur via Admin center und Admin Berechtigungen.
    Der Admin ändert die Rufnummer und auf geht es wieder.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. StephanBuchberger Win User

Microsoft 365 Single-Anfrage

Um die Identität (meine) überprüfen zu können, geben Sie bitte den PIN ein. Das kommt, nachdem ich meine E-Mail-Adresse und Passwort eingegeben habe.
    <br />
  4. MyCommunityUser Win User

wie verbinde ich frontpage 2003 mit wise ftp 6?

Für Frontpage braucht es doch wimre. auch kein extra FTP Programm. Der Upload per FTP ist doch auch da schon seit jeher eingebaut, oder lasse ich mich da jetzt durch SPD (s.u.) irritieren?

Frontpage ist schon sehr lange veraltet und sollte für den Privatgebrauch durch den sehr ähnlichen

Sharepoint Designer 2007
    ersetzt werden, der hat den FTP Upload definitiv eingebaut.

Ansonsten schließe ich mich Mario wegen des Aktualisierens an, da kann man sich leicht täuschen lassen.

Gert
  5. M.S.microsoft10 Win User

OneDrive " Identität Überprüfen " , Fehlercode : 0x8004de80

Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten ,

bereits 4 verschiedene Codes versucht , jedoch immer die selbe Meldung erhalten !

Ich möchte in " OneDrive " den Persönlichen Tresor entsperren ,

> ein Fenster " Identität Überprüfung " öffnet sich , Auswahl >Textnachricht (Handy) oder E-Mail wählen

um einen Sicherheitscode zu erhalten , nach Eingabe des empfangenen Codes kommt die Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen ! Fehlercode 0x8004de80 . Warum schlägt die Anmeldung fehl ?

Wie kann ich das Problem lösen ?

Ich Danke für Problemlösungsvorschläge
  6. DieterKaltwasser Win User

Office 365 (Outlook2016)

Hallo,

ja ich habe mit Hilfe von iCloud Mail-Konto geholfen.

Es kommt die Meldung "Mail kann die Identität des Servers "imap.kabelmail.de" nicht überprüfen.

Das Zertifikat des Servers ist ungültig.

Grüße aus Mannheim
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wegen veralteter Telefonrufnummer kann ich meine Identität nicht überprüfen lassen für mein... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wegen veralteter Telefonrufnummer kann ich meine Identität nicht überprüfen lassen für mein... - Similar Threads - veralteter Telefonrufnummer Identität

Forum Datum

Überprüfen ihrer Identität

Überprüfen ihrer Identität: Microsoft wollte das ich mein Passwort erneuere, hab ich gemacht. Jetzt komm ich nicht mehr in mein Konto, weil ich überall meine Identität prüfen soll. Ich hab aber die Authenticator-App nicht...
Microsoft Office 30. Juni 2025

Identität überprüfen nicht möglich

Identität überprüfen nicht möglich: Im Bereich Kontoinformation - Kommunikationseinstellungen ist eine alte Email-Adresse hinterlegt. Diese kann ich nicht ändern, da dazu meine Identität überprüft werden muss. Der dafür notwendige...
Games und Spiele 24. November 2024

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Wie kann ich bei Identitätsüberprüfung die alte Handy Nr. Löschen und neuen rein schreiben, wie bekomme ich ein neuen Code.Ich kann mich in Outlook einloggen jedoch keine Änderungen vornehmen. Da...
Outlook.com 14. August 2024

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Wie kann ich bei Identitätsüberprüfung die alte Handy Nr. Löschen und neuen rein schreiben, wie bekomme ich ein neuen Code.Ich kann mich in Outlook einloggen jedoch keine Änderungen vornehmen. Da...
Microsoft Office 14. August 2024

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Hallo,ich möchte in meinem Account gerne das Passwort ändern.Es wird eine Überrüfung der Identität eine Email Adresse verlangt. Einen Code erhalte ich allerdings nicht.Bei der Telefonnummer ist...
Apps 25. Januar 2024

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Hallo,ich möchte in meinem Account gerne das Passwort ändern.Es wird eine Überrüfung der Identität eine Email Adresse verlangt. Einen Code erhalte ich allerdings nicht.Bei der Telefonnummer ist...
Games und Spiele 25. Januar 2024

Identität Überprüfen

Identität Überprüfen: Hallo, ich versuche schon seit längerer Zeit, mich wieder in meinem Uni Konto für die MS Programme anzumelden. Nur Leider komme ich nicht mehr in dieses Konto rein, da ich in einer längeren Pause...
Microsoft Office 13. November 2023
Wegen veralteter Telefonrufnummer kann ich meine Identität nicht überprüfen lassen für mein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.